Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
MegaNerd
Gelöschter Benutzer
Re: Spieler/Spielleitersuche für Dienstagsrunde
von MegaNerd am 01.11.2016 18:52Ich möchte mich Deinem Rundengesuch anschließen.
Dienstag paßt mir, immer wieder wechseln ist genau, was ich mir wünsche und auch ich fände es ganz gut spielen zu können, obwohl ich auch eine Menge leiten kann. (Sounds like alternating game masters to me. ;) )
Re: Spieler/Spielleitersuche für Dienstagsrunde
von Huetsche am 01.11.2016 18:32kleiner Fehler, das gehört natürlich in die Suche nach Online-Runden.
Bitte verschieben! - Danke
Spieler/Spielleitersuche für Dienstagsrunde
von Huetsche am 01.11.2016 18:31Hallo zusammen,
ich suche eine Gruppe, Spieler und/oder Spielleiter für eine langfristige Runde am Dienstagabend. Mögliche Systeme wären VtM (Vampire,Werwolf,Changeling), Splittermond, DSA 4.1 uvm. welche ich entweder selber leiten könnte, viel lieber aber in einer Runde spielen würde. Aktuell würde mir eine Splittermondrunde am lieben liegen als Spieler allerdings. Wichtig ist dabei, dass keine langfristige Kampagne geplant sein muss, sondern ein Wechsel von verschiedenen Runden innerhalb des Dienstagstermins möglich sein sollen.
Freue mich auf eure Antwort, am besten addet ihr mich gleich bei skype.
Grüße Hütsche
Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]
von DerMannDerSeineMutterWar am 01.11.2016 15:52Sorry Kite, damit wird die Gruppe 4 dann leider wieder zu groß, allgemein muss ich sagen, dass ich nen Aufnahmestop machen muss, weil ich nich noch eine 5. Runde leiten werde, sorry
Re: [DSA5] Atria - Team Morgentau
von Snorri am 01.11.2016 14:20naja, es steht euch noch einiges bevor. Viele Sachen habt ihr noch gar nicht aufgedeckt. Mittlerweile hat was die Hauptstory angeht Team Abendrot tatsächlich auch schon stark aufgeholt ;)
Apropo, Selles Tankard versucht in dieser Exta-Folge nun auch wieder zur Gruppe aufzuholen 
Team Abendrot - Selles Odyssee
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Backfish am 01.11.2016 13:52Und mein Pony war endlich mal wichtig!
Ich meine: Es gibt ein Buch über mich! Wuhuuu! 
Re: Assoziationsketten
von Stefan am 01.11.2016 12:23Gehen sie in das Gefängnis, gehen Sie direkt dort hin. Gehen Sie nicht über los, ziehen Sie kein 4000 € ein.
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 01.11.2016 12:13Monopoly
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Mischka am 01.11.2016 11:54Und das trotz Rückenschmerzen XD
Antworten