Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Ich leide an Golarionliebe
von HansVanDampf am 27.10.2016 22:54Vielen Dank für die lieben Antworten von Allen. Bitte streitet euch nicht! Ich werde euch erzählen ob sich mein Problem noch löst. :)
Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"
Re: [Dungeons&Dragons 5] Bloody Leaves Spielersuche (Offair, Skype)
von Tiger1506 am 27.10.2016 20:03hallo anguy ich hätte auch gern intresse mit zu machen bin aber was pen&paper anbelangt ein neuzugang aber hab schon etwas erfahrung durch das snow blood abenteuer und würde auch hier gerne den kleriker spielen bräuchte aber hilfe beim erstellen weil ich selber noch keinen charackter für mich gebaut habe mfg Tiger1506
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Backfish am 27.10.2016 19:21Hey, danke! :)
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DerMannDerSeineMutterWar am 27.10.2016 19:08Glückwunsch ich gönne es dir

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Backfish am 27.10.2016 19:07



Yeah! Ich habe gestern meine Wunschstelle bekommen und direkt den Vertrag unterschrieben. :) Mir geht es gerade so gut. ^^
Re: Ich leide an Golarionliebe
von koali am 27.10.2016 18:00@ Azradamus
ich zitiere mich mal selbst...
Ein wichtiger Teil des Bashing Satzes ganz am Anfang, den du leider überlesen hast. Also alles gut!
Re: Ich leide an Golarionliebe
von Azradamus am 27.10.2016 17:31@Koali
Bashing sieht anders aus.
HansVanDampf hat da ein Problem geschildert, das viele SLs kennen. Ganz unabhaengig vom System.
Und einfach nur um Hilfe gebeten.
Wieso du da nun DSAbashing siehst, wobei es doch bis jetzt um das geschilderte Problem (SL moechte ein anderes System spielen, aber die Gruppe moechte nicht umsteigen) ging, ist mir schleierhaft.
Hab aehnliches mit Shadowrun 4 erlebt. Das ich als SL irgendwann einfach davon genug hattte, die Mitspieler nicht. Wir verstehen uns wirklich super, aber was Anderes wollte auch keiner (leiten). Nachdem ich parallel in ner anderen Gruppe ein anderes System bespielte, merkte ich wie viel Spass mir das leiten doch macht. Und mit dem im Kopf kann ich inzwischen auch ueber die Parts entspannt hinwegsehen/sie ueberspielen, die mich an SR4 stoerten.
Kann sein dass das bei Hans nicht so klappt, aber dann kann er ja immer noch die Gruppe wechseln. Was er, wie ich damals, aber nicht moechte.
Du siehst, das Thema hat nichts mit dem Bashing von DSA zu tun, sondern hat allgemeingueltigkeit.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten






