Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | 1073 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]
von Tiger1506 am 26.10.2016 10:39ich bin dabei wenn alles gut geht bring ich meine freundin mit
von Flowyerg am 26.10.2016 10:16Hui, Mengede ist ja direkt ums Eck. Wenn sich das spontan einrichten lässt, komm ich vorbei!
Müssen Spielrunden im Voraus angemeldet werden, oder darf man bei euch auch spontan was leiten?
Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich
von MaxMonster1 am 26.10.2016 09:24Ich weiß schon was du sagen wolltest, an meiner Aussage hat sich darum trotzdem nichts geändert.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Azradamus am 25.10.2016 21:38@Backfish
Dankeschön. Das ist doch schon einmal mehr als in Umbreons Post von vor 2 Monaten. Vielen Dank, genau an solche Infos dachte ich.
"Ja, wir sind dran, aber bei Yocoo dauert die Ummeldung doch länger als gedacht (als die paar Tage)". Alles, was ich wissen wollte.
Und jetzt informiere ich mich weiter über das verlinkte Video.
Super Backfish.
@MaxMonster
Guck bitte mal in den Titel des Threads. Ich hätte den kaum so benannt, wenn ich den von dir verlinkten Thread nicht gekannt hätte. Nur den Thread konnte man nicht mehr kommentieren, daher ein neuer dazu. ;)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von beru2691 am 25.10.2016 21:12Kurzes Update:
Mit Pathfinder (Spielleiter ArchonArkanos) habe wir jetzt schon 9 Runden mit 9 unterschiedlichen Systemen! Hübsch Bunt. Jemand noch hier, der Shadowrun oder DSA anbieten bzw. leiten möchte? Würde mich sehr freuen und irgendwie dürfen die Klassiker nicht fehlen, aber auch jedes andere System ist willkommen!
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
von Backfish am 25.10.2016 20:38Azra, es wird wieder gehen, aber.....
derzeit läuft der Account noch über Anguys Namen und das zu ändern dauert leider etwas. Wir bzw. Umbreon ist aber hinterher.
Im letzten Morgenkaffee hat Umbreon mehr dazu gesagt: >>Klick!<< Startet direkt an der richtigen Stelle. ;)
Habt etwas Geduld, die Mühlen mahlen langsam. :)

Antworten