Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Orakel am 18.10.2016 17:25Wann und wo sind da Neuigkeiten herausgegeben worden? Die Nachricht, dass BAA eine Realverfilmung bekommen soll ist doch mittlerweile auch schon fast 15 Jahre her.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Auriel_McCloud am 18.10.2016 16:08Gerade gesehen, dass Christoph Waltz den Ido in Battle Angel Alita spielt *freu*
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
Re: Assoziationsketten
von Hinzke am 18.10.2016 13:12Unerwünscht
Its worse knowing: No matter how hard you try... you can't %!"§ them all.
Re: Rollenspielzeug bei Amazon?
von Orakel am 18.10.2016 12:43"Den einen Laden" für alles wirst du da nicht finden. Eher mehrere, hochspezialisierte Läden.
Rollenspiele wäre beispielsweise der Sphärenmeister mitunter der beste anlaufpunkt. (Ich habe zwar über die Jahre auch noch bei ein paar anderen RPG-Versandhändlern geordert, aber frag mich nicht, wie die damals hießen.)
Reguläre Bücher (solange das verlangte noch im Großhandel zu finden ist) kannst du über den örtlichen Buchhandel ordern. (Der zentrale Vorteil vom großen A ist eigentlich nur, dass die unglaublich große Lagerhallen für ihren Kram haben und dadurch vieles noch vor Ort rumliegen haben.)
Wenn es antiquarisch gehen "darf" habe ich ganz gute erfahrungen mit Medimops gemacht.
Alles andere hängt dann jeweils davon ab, was du tatsächlich willst.
Ich geh dann mal bloggen.
von SoulReaper am 18.10.2016 12:14Mal ein kleiner Tipp von mir für alle, die einen ganz normalen Buchladen um die Ecke haben. Bestellt eure Rollenspielbücher dort! Bei immer mehr dieser Läden kann man die Bücher auch bequem übers Internet ordern, ohne dass man in den Laden muss. Denn im Endeffekt können die dort alles holen, was eine IBAN hat.
Wenn man Vormittags bestellt, sind die Bücher in der Regel am nächsten Tag da. Das sogar recht zuverlässig. Damit kann meiner Meinung nach kein Internet Versandhandel oder Rollenspielladen mithalten.
von Dioxin am 18.10.2016 01:40Mich würden wirklich Links interessieren zu Amazon-Alternativen, da Amazon bei den Zahlungsarten, für deutsche Verhältnisse ziemlich eng aufgestellt sind.
Meines Wissens kann man nämlich nicht mit PayPal bezahlen.
Jedenfalls steht das auf der Amazon.
Nur Kreditkarte und Lastschrift. Und selbst letzteres ist bei Amazon offenbar in letzter Zeit nicht immer möglich.
Aber hat jemand nen Link zu nem anständig sortieren Online Portal? Klar geh ich am liebsten in den örtlichen Rollenspiel Laden, aber der hat halt auch nicht immer alles.
Außerdem glaube ich das das die bessere Alternative ist wenn man gegen Amazon argumentieren will. Wohnt ja nicht jeder in ner Großstadt.
aka Blumenhasser
Re: 1w6 Freunde, on-air, suche Spieler für einen One oder Twoshot
von Fjanz am 17.10.2016 20:26Ja ist mir auch klar
von TrueSherlock am 17.10.2016 19:28Hier ist der Doodle http://doodle.com/poll/e95sgk9cfp7t89ux
@ Fjanz im Prinzip sind alle Berufe Okay. Aber denk dran auch wenn dein Vater z.B. ein Cop ist heißt das nicht das er dir seine knarre leit oder sich in fallakten einsehen lässt
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von MetalNerdShadow am 17.10.2016 19:20Also wegen YouTube, um einen Livestream Online zu machen, musst du einfach im Video Manager auf Livestream klicken und da dann, unter Events, "Jetzt starten" klicken.
von Fjanz am 17.10.2016 19:12Okay habe nur eine Frage Mann kann den Vorteil "mein Vater ist" ja nehmen und da steht das Mann den Beruf aussuchen darf aber ist das auch so oder ist ein oder mehrere Berufe giebt diese nicht gewählt werden dürfen.

Antworten