Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 5453 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54527 Ergebnisse:
DRex87
Gelöschter Benutzer
Re: Buch VS PDF
von DRex87 am 27.12.2020 11:10Ich würde sagen, es kommt drauf an, was du möchtest. Ich bereite lieber mit einem phyischen Buch vor, weil mir das Lesen sehr viel einfacher fällt. Wenn ich aber Bilder oder Handouts oder ähnliches vorbereite, nehm ich lieber ein PDF, weil ich dann mit den Grafiken und Texten besser weiter arbeiten kann. Am Tisch habe ich selber lieber physische Bücher, aber ich würde Spielern auch nicht verbieten, ein Tablet zu nutzen.
Ist schlichtweg eine Geschmackssache.
Re: Buch VS PDF
von Pimperellus am 26.12.2020 20:18- Kein Akku der leer geht.
- Muss nicht erst hochfahren, wenn ich am Tisch eine Kleinigkeit nachschlagen muss.
- Macht sich hübsch im Regal.
Buch VS PDF
von FAYdieFEE am 25.12.2020 16:26Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020
von Lillianne am 25.12.2020 12:20Vielen Dank lieber Wichtel für die schönen Geschenke und die Leckeren Kekse
Re: Suche Online Runde (Wh40, Cthulhu, WoD oder Deadlands)
von Pimperellus am 25.12.2020 10:52Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020
von Feder am 25.12.2020 00:38Vielen Dank für die Geschenke lieber Wichtel.
Ich habe mich sehr gefreut
Feramin
Gelöschter Benutzer
Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020
von Feramin am 24.12.2020 22:18Ein herzliches Dankeschön an meinen Wichtel für das wunderschöne Geschenk!
Das wird ganz sicher für einige sehr schöne Stunden sorgen.
Re: MIDGARD 5 - Die Welt auf YouTube| Jede Region mit Experten und Autoren erleben!
von DerCrul am 23.12.2020 20:39Das abgeschottete Ikenga-Becken ist groß, grün und gefährlich. Nur die strahlendsten Helden mit ausreichenden Fertigkeiten sollten sich in den Dschungel wagen in dem Pygmäen mit Armbrüsten Hinterhalte legen, Krieger in Chitinpanzern ihre Riesenameisen Siedlungen Bewachen und tiefe Zauberwälder mit einer magischen Tier und Pflanzenwelt aufwarten kann.
Das Ikenga Becken - Tiefe Dschungel voller Geheimnisse mit Dirk Richter
Zu der YouTubeplayliste in der alle Die Welt Folgen gesammelt sind
Begleittext von Branwens Basar zu Ikengabecken:
Das Ikengabecken ist von dichtem tropischem Urwald bedeckt. Das Gebiet ist weitgehend unerforscht, und niemand weiß, über welche Überreste versunkener Kulturen die wilden Stämme des Waldes wachen. Nur scharidische Sklavenjäger und einige besonders wagemutige Händler trauen sich, auf den Fluten des Ikenga-Stromes ins Landesinnere vorzudringen. (irdisches Vorbild: zentralafrikanische Dschungelbarbaren)
Viel Spaß wünschen
Dirk&Dan
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020
von Mischka am 22.12.2020 20:09Geschenk, kam die Tage an, danke liebes Wichtel.
[Dieseldrachen] eSeL sucht Mitspielende für märchenhafte Kampagne - offair, discord/roll20
von Thor_Naadoh am 21.12.2020 23:41- ich (m, Mitte 30) suche 3-5 Mitspielende
- geplant ist eine (semi)regelmäßige Runde, etwa alle 2-3 Wochen
- Zeit nach Absprache, bevorzugt Freitag Abend oder am Wochenende
- Anfänger:innen sind willkommen, ich biete auch gern vorher mal eine Schnupperrunde an.
- Beim Charakterbau helfe ich, wenn es gewünscht ist
- Sie sollen prinzipiell gruppentauglich sein,
- Persönlichkeitseigenschaften, die anderen Mitspielenden Unbehagen bereiten, werden kommentarlos geändert und
- Sie halten sich gerade im oder nahe dem Zwergischen Zarenreich auf - warum, das kann in der Kampagne dann ausführlich thematisiert werden.