Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1089 | 1090 | 1091 | 1092 | 1093 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Mischka am 11.10.2016 19:31AAAAAAAAAAAAAAAAAlter wie EEEEEEEpisch
Re: #Rollenspielunwort2016 - Kandidatensammlung #makerpggreatagain
von EinfachNurA am 10.10.2016 22:03Meine Einsendung ist crowdfunding, weil ich in letzer Zeit von sehr vielen Crowdfundings für Rollenspiele lesen. Das ist an sich schön, aber ich finde es manchmal seltsam, wenn das größere Verlage machen, mit großen Systemen. Muss man etwa eine Vampire-Neuauflage per Crowdfunding machen? Wenn jemand sein eigenes RPG so verlegen möchtge, sehe ich das ein, und ich habe selbst "große" Crowdfundings unterstützt, wie etwa Vampire oder Numenera, aber es kommt mir momentan so vor, als ob man als Verlag am bestens nichts mehr vorfinanziert, sondern durch die Menge, um so gleich zu sehen, was beliebt ist.
Aber evtl. würde ich mir ein Produkt kaufen, habe aber gerade kein Geld für Crowdfunging.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Nerd how to Flirt - Auriels "gezwungener" Flirt-Stream
von SebMichel am 10.10.2016 21:06Hallo an alle, insbesondere an die, die an diesem Steam teilgenommen haben.
Ich habe mich, als ich den Stream heute gehört habe, fast nicht mehr auf das Autofahren konzentrieren können so musste ich lachen
Ich habe meine persönlichen Liebinge als Schlagwörter aufgelistet. Wer hat noch Lust, seine Highights zu schreiben? Das ansehen / anhören lohnt sich auf jeden Fall!
- ausschlagende Wünschelrute
- verpatzte Zechen- und Charismaproben
- Kotzen
- lange Frauen-Beinhaare
- Depressionen
- Karotten- und Hasenkostüme
- Männer in Miniröcken und Netzstrümpfen
- Weizenbier exen
- Strippen
Viele Grüße
Sebastian
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von MaxMonster1 am 10.10.2016 19:49Das dudelt bei mir grad rauf und runter 
https://www.youtube.com/watch?v=I53HDr0-Qew
Das Lied is klasse und zum Video brauch ich ja nix sagen
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Fitzbang am 10.10.2016 18:40So die ersten 2Tage Nachtschicht hinter mir. Fazit mir tun die Füße weh vom vielen rumgelaufe und musste mein Schlaf nachholen ansonsten sehr Toller Job!
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
Re: [VtM] suche Spieler
von Eiswolf am 10.10.2016 18:19Hi wenn ihr noch ein platz habt würde ich gerne mit machen habe aber noch nicht wirklich gespielt bin also noch etwas nopi aber hab das RW hier und auch ne idee für ein char :) wenn ihr noch platz hapt dann würde ich mich auf ne antwort freuen 
#Rollenspielunwort2016 - Kandidatensammlung #makerpggreatagain
von Tsu am 10.10.2016 17:23#Rollenspielunwort2016 - Kandidatensammlung #makerpggreatagain
Link zur Kandidatenbenennung:
https://goo.gl/forms/kAjgMxOQY3LBJga03
Gesucht werden Kandidaten für das Rollenspielunwort 2016! Dabei geht es um Ausdrücke, Worte oder Werbebegriffe, die Ihr dieses Jahr häufiger in unserem Rollenspielhobby (Crowdfundings, Klappentexte, Regeln, Blogs...) gesehen habt, und die Ihr am liebsten nicht mehr sehen wollt! Mit dieser Kandidatensammlung möchten wir am Ende die Top 25 erstellen, die zur Wahl stehen und über die IHR entscheiden könnt. #makerpggreatagain
Deadline ist der 01.11.2016
von MaxMonster1 am 10.10.2016 10:07Ich drücke!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Auriel_McCloud am 10.10.2016 09:40Yeay Power Rangers (ist der Film eingentlich gut wenn er schlecht wird und schlecht wenn er gut wird?)
Meine Bruder ist zu einem zweiten Vorstellungsgespräch am Mittwoch eingeladen... Yeaaaay wenn irgendwer Zeit hat mit Daumen drücken, der suchst schon ewig... Ich freu mich grad voll führ ihn
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
Re: [ShadowRun] Rundenangebot (Berlin)
von Azradamus am 10.10.2016 06:59Also wie die meisten hier. Ausser sie haben einen Kanal, den sie hier aktiv oder passiv bewerben.
Viel Erfolg!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten