Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1091 | 1092 | 1093 | 1094 | 1095 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [Numenera] [Playtest] [One-Shots] Astrositas (Raumschiffe)
von VincentShine am 09.10.2016 10:12Die erste Session für Astrositas startet morgen Abend 20 Uhr mit Cartman und Profezzor:
Mal sehen was für ein Raumschiff wir zusammen bauen werden. Alle sind herzlich eingeladen!
LIVELINK
Re: [VtM] suche Spieler
von paul201 am 09.10.2016 10:07Ich wäre auch gerne dabei. Bin zwar noch neu was das mit dem VtM angeht aber ein bischen erfharug habe ich den doch. ( durch die vidieos auf youtube)
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MetalNerdShadow am 08.10.2016 22:48Der Trailer zum neuem Power Rangers Film ist raus.
Bin ehrlich gesagt, noch etwas skeptisch, aber ich hab schon bock mir den anzusehen.
Allein wegen Nostalgie und so.
Trailer gibt's hier
[DSA5] Suche 1 SpielerIn für "Späte Post" aus "Drachenwerk & Räuberpack" am 14.10. (Online)
von Fjanz am 08.10.2016 20:22Wir Suchen für den Freitag, den 14.10., noch eine Spielerin/einen Spieler für "Späte Post" aus dem Abenteuerband "Drachenwerk & Räuberpack". Startzeit wird voraussichtlich um 19:30 sein, 2 weitere Spieler warten auf DICH.
Kurzinfo zum Abenteuer
3/4 Kampf
2/4 Natur
2/4 Gesellschaft
1/4 lebendiges Aventurien
Das Abenteuer spielt im Herzogtum Nordmarken (also im Mittelreich). Zur Vereinfachung werden sich die Charaktere zum Anfang des Abenteuers bereits kennen.
Bedingungen für die Charaktererschaffung:
(Allgemein)
- keine bösen Charakter
- kein Nachteil "Blutrausch"
- Vorteil "Reich" bis maximal Stufe III (3), "Adel" maximal Stufe I (1)
- sollte "Garethi" sprechen
- freie Charakterwahl, eventuell Heiler für die Gruppe (würde aber auch einer der beiden Spieler übernehmen, falls was anderes gewählt wird)
(Rolle des Heilers)
- bevorzugt (Heil-)Magier oder Peraine-Geweihter (können auch gemeinsam einen Tsa-Geweihten erstellen)
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 08.10.2016 19:13ja, dumm gelaufen, jetzt bin ich schlauer und es ist eingestellt, bald wirds besser 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Fitzbang am 08.10.2016 18:46@MaxMonster1
Ah deshalb konnte ich mir dein Video nicht anschauen.
Sowas ist dann natürlich doof aber was soll man machen.
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
von MaxMonster1 am 08.10.2016 17:00Hab meinen ersten Twitchstream durchgepfeffert.... und prompt vergessen die Archivierung zu aktivieren... ich bin so ein Profi...
und ich wollte einen neuen Kanal registrieren, in 4 Browsern hats nicht funktioniert weil das BIEP BIEP Captcha einfach nicht reagiert hat... Ich liebe es...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Fitzbang am 08.10.2016 16:19@Sherlock
Klar in einer Druckerei
@Backfish
Vielen Dank
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
von Backfish am 08.10.2016 13:00Fitzbang, Glückwunsch zum ersten Arbeitstag! :)
Urlaub ist gesichert. 
von TrueSherlock am 08.10.2016 10:12Darf mann fragen in welchen bereich? Die Arbeitszeiten sind ja doch interessant
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten