Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1094  |  1095  |  1096  |  1097  |  1098  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

MetalNerdSh...

39, Männlich

[Dungeons & Dragons 5e] Suche eine/n Spieler/in für Oneshot (Onair oder Offair) [Hangout]

von MetalNerdShadow am 05.10.2016 23:14

Hi Leute,

Ich (30) suche für einen kleinen D&D 5e Oneshot, eine/n Spieler/in.

Das ganze würde ich gerne über Hangout machen, da ich das Programm noch etwas testen möchte.
Ob es nun Onair oder Offair laufen soll, würde ich euch überlassen.

Ich würde das ganze gerne am Donnerstag den 6. Oktober oder Freitag den 7. Oktober machen. Eventuell, geht noch Montag der 10. Oktober. Ich würde gerne so um 16 - 17 Uhr beginnen.

Es ist allerdings, ein kleines Abenteuer. Ich denke mal eine Stunde, höchstens Zwei, sollte es nur dauern und ist in dieser einen Sitzung abgeschloßen.

Ob ihr nun erfahrene Spieler seit oder nicht, ist nicht schlimm. Es ist allerdings, sehr storylastig und hat wenig Kämpfe.
Es wird also viel geredet.

Eigentlich bin ich kein Fan von "aufgesetzten" Rollen, aber für die Story währe es gut, wenn ihr enteder einen Krieger oder Schurken spielen könntet. Oder zumindest, einen nicht magischbegabten Charakter.

Bei interesse, einfach hier auf den Thread antworten oder einfach ein PM, an meinen Nerdpol Account schicken.

Einfach schreiben, wann es euch passt, was für einen Charakter ihr spielen wollt und ob es Onair oder Offair seien soll.

Ich freu mich schon auf euch.

Gruß Shadow.

Antworten

OldschoolRP

54, Männlich

Re: Cthulhu - Übersicht Jahresgehälter

von OldschoolRP am 05.10.2016 23:03

Da bin ich ja im Grunde bei dir.....aber schau dir mal an, was man in den diversen streams so an Gehältern sieht. Nicht unbedingt Summen, die die "Helden" bekommen, sondern was diese für diverse Dinge zahlen müssen! Da sind 50$ für einen Handwerker, den man bestellt mal drin. Oder was ein Essen oder so was kostet.

Kurzum....ich glaube kaum jemand hat sich die Mühe gemacht, sich mit dem Einkommen und was die als Jahresgehalt angegebeme Summe für den Monat oder Tag bedeutet, zu beschäftigen.

Einem Zeitungsjungen mal 1$ In die Hand zu drücken....ist mal amtlich und so was von unrealistisch.

Und deshalb hab ich ja mal die Zeitleiste entworfen, um den Realismus der Technik zu fördern und diese Tabelle soll das mit dem Geld mal etwas...verschönern, vereinheitlichen, und vielleicht verbessern.

Antworten

Sedaka

34, Männlich

Re: Deutscher RunnerHub

von Sedaka am 05.10.2016 22:17

Zum Testen und Anfangen bzw Auslooten wie wir das machen wollen empfehle ich allen Interessierten sich Discord zu holen. Discord
Dort kommt ihr dann in meinen RunnersPoint Server über https://discord.gg/tKBwW4t. Das System unterstützt mehrere Channel, Chat, festgepinnte Nachrichten und VoiceChat. Ich denke das eignet sich hervorragend dafür!

Antworten

Neuntausend

40, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Neuntausend am 05.10.2016 18:36

Mir fallen da Spell Focus, Greater Spell Focus und Spell Perfection in Verbindung mit metamagischen Feats wie Heighten Spell oder Persistent Spell ein. In Kombination mit einem hohen Casterstat sollten die Rettungswürfe gegen so einen Spell schon reichlich schwierig werden. Aber alles in allem sind die Möglichkeiten, Spell DC zu erhöhen eher begrenzt, und einen höheren DC durch die Bank für alle Spells ohne Bedingungen gibt es eigentlich nur über Casterstat.

Aber denke mal andersherum: Es ist schwierig, Spell DCs zu erhöhen, aber es ist oft deutlich einfacher, die Save Boni der Gegner zu verringern. Zum Beispiel kannst du im Kampf einen Gegner mit einem Intimidate Check einschüchtern. Wenns gelingt, bekommt er -2 auf alle Rettungswürfe. ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2016 00:52.

Niki_BrennEsel

27, Männlich

Re: Spiel 2016 in Essen: Bin da, wer noch?

von Niki_BrennEsel am 05.10.2016 17:07

Bin da weiß zwar noch nicht welchen tag aber da die quasi bei mir um die ecke ist werd ich da sein ^^

Antworten

Myroon

-, Männlich

Re: Suche 1-3 Pathfinder Spieler für Dienstag Abend

von Myroon am 05.10.2016 15:03

Mann, mann, mann. Du suchst einen Spieler für Pathfinder ?       Super.
Für "Der Preis der Unsterblichkeit" ?        Ich glaub das nicht.
Einen Char für Level 2 ?         Irre Geschichte, muss ich dir erzählen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2016 15:04.

Zachill

37, Männlich

von Zachill am 05.10.2016 13:57

Eine PM ist raus an euch. Ich werde mich noch nicht auf ein Mitspieler festlegen. Das kommt erst nach ein bischen Besprechungen. Daher seid nicht böse, wenn ihr ein Charakter baud, dann die Gruppe aber schon voll ist.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

koali

47, Männlich

Re: Spiel 2016 in Essen: Bin da, wer noch?

von koali am 05.10.2016 12:50

Ich bin am Donnerstag da, allerdings hab ich n paar Jugendliche im Schlepptau. Daher bin ich nich so frei im Rumlaufen und mich unterhalten und so...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 05.10.2016 11:14

Wäre für einige Sessions auch dabei, kann aber vorweg keine ewig dauernde Teilnahme versprechen.
Ich hab da noch mehrere Charakterideen die ich mal umsetzen wollte ^_^

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2016 11:16.

Fjanz

29, Männlich

von Fjanz am 05.10.2016 10:23

währe gerne dabei würde auch schon char machen

eine frage koplet Evil nicht?

Fjanzes Aventurien

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1094  |  1095  |  1096  |  1097  |  1098  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite