Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Fragged Empire - Crowdfunding (deutsch)
von Clawdeen am 29.09.2016 12:38Das Crowdfunding hat mittlerweile die 20.000€-Marke geknackt!
Habt ihr das kurze Let's Play auf Twitch ansehen können?
Ansonsten findet ihr es mittlerweile auch bei Youtube:
>>>Teil 1<<<
>>>Teil 2<<<
Das Protagonisten-Archiv mit den 4 weiteren Spezies (siehe vorletzter Post von mir: Palantor (Roboter), Remnant (Katzenartige), Twi-Far (symbiotische Spezies), Zhou (Pflanzenartige)) ist im Original jetzt in der Printversion fertig und wird demnächst durch die Welt verschifft (ich freu mich schon auf mein Exemplar!).
Auf dem originalen Kanal von Fragged Empire gibt es ein Unpacking dazu:
Es geht etwa bei Minute 1 los und anfangs gibt es noch einen kurzen Blick auf das 3. offizielle Abenteuer "Alien Flame".
Etwa bei Minute 3 seht ihr auch die ganzseitigen Illustrationen zu den neuen Spezies.
Für die Kampagne habt ihr noch 2 Wochen Zeit. Für 20€ bekommt ihr das Grundregelwerk als PDF, für 75€ ALLE PDF, die dazu kommen (also definitiv Grundregelwerk, Protagonistenarchiv, Antagonistenarchiv, die 3 Abenteuer, kleines Artwork-PDF, alles zusammen). Oder ihr steigt gleich voll und deluxe ein bis hoch auf 225€.
Neues deutsches SciFi-Spiel ... ich find das immer noch mega! 
Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]
von MaxMonster1 am 29.09.2016 12:01Wien München und München Karlsruhe 
Ich bin von Wörgl nach München und dann von München nach Karlsruhe... geht alles 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Numenera] [Playtest] [One-Shots] Astrositas (Raumschiffe)
von VincentShine am 29.09.2016 11:02Damit hätten wir zumindestens die minimale Anzahl an Spielern für alle Sessions beisammen.
Einer mehr jeweils würde aber auch nicht weh tun. ;)
@Nicknack und Auriel:
Welche Charaktere wollt ihr spielen? Wir könnten selbst welche bauen oder welchen von den vorgefertigten wollt ihr?:
Die "normalen" Charaktere:
ein robuster Glaive, der mehr sieht aka "der Riese der Feen sieht"
ein getriebener Jack, der den Blitz reitet aka "derjenige der Blitzkräfte gelernt hat um in den Weltraum zu kommen"
(Vergeben an Professor) ein wahnsinniger Nano, der Kraft mit Präzision paart aka "der wahnsinnige Priester/Magier"
Die "exoten" Charaktere:
Mutanten Nano, der keine Waffen braucht aka "Der mutierte Kung-Fu-Mönch mit vier Knien"
künstlich intelligenter Glaive, der Wunder wirkt aka "Der Healbot und Anti-Healbot"
Lattimor Jack, der an zwei Orten gleichzeitig existiert aka "Ich will vier Charaktere gleichzeitig spielen"
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 29.09.2016 09:57Vater Morgana
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von Auriel_McCloud am 29.09.2016 09:27Mutterschiff
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
von EinfachNurA am 29.09.2016 08:52Heimatstadt
(oder wahlweise reptiloide Aliens aus Atlantis in der Hohlerde)
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]
von Auriel_McCloud am 29.09.2016 08:33Ach von Baden nach Baden-Württemberg sind es nur über 6 Stunden mit dem Auto oder 8 Stunden Zugfahrt, kein Problem 
Re: [Numenera] [Playtest] [One-Shots] Astrositas (Raumschiffe)
von Auriel_McCloud am 29.09.2016 08:30Also ich könnte bei den beiden letzten, also bei denen im november
von TrueSherlock am 29.09.2016 06:26Bielefeld
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten