Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1114  |  1115  |  1116  |  1117  |  1118  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:

Keksgamer785

27, Männlich

Gruppensuche savage worlds SUNDERED SKIES

von Keksgamer785 am 19.09.2016 18:17

Hallo,

Ich hab in letzter Zeit lust auf sunderd skies bekommen und würd fragen ob eine gruppe noch platz hätte 

MFG Keksgamer 

Antworten

tartex

-, Männlich

Re: Suche Finsterlandrunde!

von tartex am 19.09.2016 18:09

Also, es sieht so aus, als würde es der 4. Oktober werden.

Wir freuen uns, über zusätzliche Spieler. :) 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von MetalNerdShadow am 19.09.2016 17:35

Neulich bei Bini:

Die Tür klemmtistverschlossen.

Antworten

Keksgamer785

27, Männlich

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (offair)

von Keksgamer785 am 19.09.2016 17:28

ich würd mich gern als spieler melden könnte zur not auch leiten

Antworten

Saldwind

31, Männlich

von Saldwind am 19.09.2016 17:20

Hiho, für mich gilt das Selbe. Suche auch wieder als Spieler nach ner netten Gruppe zum spielen.

Antworten

Niki_BrennEsel

27, Männlich

von Niki_BrennEsel am 19.09.2016 17:10

Würde mich gerne der suche anschließen könnte auch zur not leiten bin aber noch unerfahren im bezug des Leitens 

MfG Niki / Niklas 

Antworten

Sedaka

34, Männlich

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Sedaka am 19.09.2016 15:39

Soo, dann will ich doch auch mal wieder mein Glück versuchen.

Zu mir: Ich bin der Sedaka, glatte 25 und spiele seit mehr als 6 Jahren PnP. Dazu kommt, dass ich jede Staffel Supernatural gesehen habe. Verfügbar bin ich prinzipiell immer wenn ich es rechtzeitig weiß und einplane. Aber Studenten habens da ja gut :)

Mein Charakter:

Mein Name ist Scott Mathews, und lebe zusammen mit meinen Adoptiveltern und meiner kleinen, lieben aber doch manchmal nervigen kleinen Adoptivschwester zusammen unter einem Dach. Meine Eltern sind Jäger und fanden mich allein auf einer dieser Jagden. Ich wuchs entspannt und unwissend bei ihnen auf, bis ich im alter von ungefähr 14 Anfing mich zu verändern. Es stellte sich heraus, dass ich kein Mensch war, wovon ich ausnahmslos ausgegangen bin.  Ich bin ein reinblütiger Werwolf und das sorgte für "geringfügige" Spannungen, bei mir selbst wie auch mit meinen Eltern. Nach vielen Gesprächen, wovon ich nicht oft Teilnehmer war und durch das gute Wort meiner Großmutter war der Entschluss gefallen, mich ebenfalls zum Jäger auszubilden. 

Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt, in der Schule war ich mit Mühe mittelmäßig und jetzt auf der Suche nach einem Job. Als Jäger und Werwolf nicht die einfachste Aufgabe, da sich Temperament und Fehlzeiten nicht wirklich gut bei dem Chef machen. Meine kleine Schwester hat es hingegen besser getroffen. Sie wurde nicht zur Jägerin trainiert, sondern *ironie* mehr als nur Streng */ironie* zur Musikerin. Sie hat an einem Förderprogramm ihrer Schule zur Pianistin teilgenommen. Aber ich liebe die kleine Miss Neunmalklug trotzdem. 

Nun zu den beiden kleinen Problemen, die ich mit mir herumschleppe...
Was denkt ihr, wie beliebt ist ein Jäger, der ein Werwolf ist, bei anderen Jägern? Genau, danke das wir darüber gesprochen haben...
Was denkt ihr, wie beliebt ist ein Werwolf, der Jäger ist, bei anderen Wölfen? Naja, ich hoffe es nicht herauszufinden...
Dieses Problem, dass ich liebevoll meine kleine Schizophrenie nenne ist jedoch das geringere der beiden Übel.
Vor zwei Tagen ist meine kleine Schwester verschwunden. Sie ist nicht weggelaufen. Und wer auch immer sie hat. Ich werde ihn jagen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 18:11.

Norrin

41, Männlich

[Pathfinder] Suche Gruppe (offair)

von Norrin am 19.09.2016 15:06

Hallo Ihr :)

da meine Tischgruppe momentan etwas unregelmäßig zum spielen kommt (und da ich dort zum meistern genötigt werde ),
suche ich eine Gruppe um auch mal selbst zu spielen :)
Pathfinder spiele ich erst seit ca. einem Jahr (vorher SR5, etc.), daher würde ich mich nicht unbedingt als Regelprofi bezeichnen, aber mind. die Basics sind vorhanden.

A) so gut wie 32 ;)

B) Di, Mi oder Do. Abends.

C) Vom Softwaretechnischen bin ich für alles offen... kann man sich ja alles besorgen. (Habe bisher noch nicht online gespielt, dementsprechend ist auch noch nichts vorhanden)

D) Gerne einen One-Shot zum kennenlernen, würde aber am liebsten eine langfristige Kampagne spielen.

E) Meine Tischgruppe spielt aktuell "Der zerbrochene Stern" daher würde ich das gerne ausschließen. Andere Abenteuerpfade wie zb Königsmacher, Unter Piraten oder Der Schlangenschädel würden mich sehr interessieren.

Weitere Infos, falls benötigt, gibts auf Anfrage :)

Grüße,

Norrin

Antworten

Newman1987

39, Männlich

Re: AD&D 2nd Edition Noobie Frage

von Newman1987 am 19.09.2016 10:47

die monsterbox würde ich noch empfehlen. dort stehen sauviele monster mit werten und erfahrungspunkten drin die sie geben. Und das buch schätze und magische gegenstände was eine vielzahl an genau dem zeigt

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Wolf

37, Männlich

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Wolf am 19.09.2016 10:25

naja das ihre erschaffer sicvh diablerieren lassen nachdem ihr kind auf dem rechten weg ist um ihre "clansaufgabe" weiter zu reichen erachte ch jetzt nicht als einen "bösen diableristn"..

und das die da ne ahnung haben solln.. i mir neu hab ich in dem bereich meines wissens nichts drüber gelesen..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1114  |  1115  |  1116  |  1117  |  1118  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite