Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1130 | 1131 | 1132 | 1133 | 1134 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [Realms of Cthulhu] Wien 1925, One Shot (Donnerstag, 25.8.)
von tartex am 12.09.2016 15:05Urlaub vorbei, Spielleiter zurück. Das Abenteuer muss weiter gehen.
Hier die erste Session auf Youtube: Realms of Cthulhu, Wien 1925
Übrigens habe ich inzwischen kapiert, dass ein One Shot bei mir an die 4 Stunden dauert. Nachdem es letztens nur 2,5 Stunden waren, brauchen wir noch eine Session. Bei Terminen bin ich diese Woche recht flexibel. Ansonsten nächste wohl auch.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: ToDo 02: Pirates of the Spanish Main
von Kali_Brie_Rung am 12.09.2016 15:01Manche One-Shots entwickeln sich dann ja ohnehin manchmal spontan zum Two-Shot...
Könnte mir auch mehr vorstellen, allerdings würd ich erst einmal ein Settin-geschnuppere als One-Shot anlegen.
Re: ToDo 03: Rippers
von Kali_Brie_Rung am 12.09.2016 14:59
Ok, schlecht für dich aber toll für deine Spieler!! Juhu!!
von tartex am 12.09.2016 14:04Mein Urlaub ist vorbei. 
von tartex am 12.09.2016 12:28Also meine Kapitänin musste eigentlich in fast jeder Session Meuterer bestrafen. Das war ein Fulltime Job. 
Lag vielleicht am Führungsstil. 
Jedenfalls haben wir ziemlich viel mit Sandbox-Handeltreiben und Zufallsbegegnungen gespielt. So quasi Pirates! als Rollenspiel mit zusätzlicher Weltrettungsmission. Tja, im One Shot kommt das alles schlechter raus. Deshalb: PotSM wäre für mich eher als Mini-Kampagne denn als One Shot interessant.
santo
Gelöschter Benutzer
Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter
von santo am 12.09.2016 09:23moinsen leute,
wie schon mal in einem anderen thread.
ich kann nur mal ne spontan runde anbieten nichts festes u dauerhaftes.
wenn euch das mal interessiert schreibt mir einfach ne pn
lg
von Kali_Brie_Rung am 12.09.2016 00:08Denke hier sammelt sich auch erst einmal alles was "Hier! Ich auch!" schreit. Und dann wird geguckt was sich umsetzen lässt und wer ein One-Shot leiten mag. Sehe für mich vor Mitte Oktober auch noch keine Option. Freue mich aber auch auf tartex´"Rückkehr" (mach ma´ Urlaub! tank´neue Nerdpol-Energie!
), um hier die ToDo One-Shot-Projekte anzuschieben.
Re: Suche Spieler für eine DSA 4.1 online Runde (onAir)
von Dwerlok am 12.09.2016 00:06Wäre falls mann noch jmd sucht auch gerne dabei
von Dwerlok am 12.09.2016 00:03Wäre auch interessiert und gerne dabei termin wäre wichtig
von Kali_Brie_Rung am 12.09.2016 00:00@ Azradamus: Klasse Szene! Das ist unglaublich, wenn man solche Action Sequenzen damals mit "Pirates of the Caribean" heute vergleicht. Mag vor allem die Einstellung, als am Anfang der Antagonist seinen Hut auf Boden wirft. 
@ tartex: "... so ein Zimmermann ist immer gut, damit ein Plan gelingt." Dachte dabei vor allem an etwas "B.A.-artiges" (A-Team), um jury-rigged devices/vessels zu konstruieren. Aber du hast Recht, dass der auch unausgespielt bleiben könnte. Ich glaube der Navigator und der Captain hätten das gleiche Risiko. Ich durfte einmal einen Kanonier in einem PotSM One-Shot spielen, der nicht ein einziges Mal eine Waffe abfeuern konnte, weil er konsequent bei jedem Encounter zu Beginn durch Melees aufgemischt wurde (der Spielleiter hatte mir den Char sogar extra für die Session entworfen, da er ihn für wichtig erachtete). Darum habe ich den Typen nicht mit auf meine Crew-Liste gesetzt.

Antworten