Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1145 | 1146 | 1147 | 1148 | 1149 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Suchen Spieler für Age of Worms (offair, TS)
von Ahlune am 01.09.2016 21:55@Fjanz und Phinix, ich rede mal mit meinen Spieler wegen möglichen Termin zum beschnuppern
Noch kann sich gemeldet werden, denn hier nicht gilt, wer zuerst mal , zuerst.
"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who
Re: Suche Spieler für eine DSA 4.1 online Runde (onAir)
von Chiqati am 01.09.2016 20:06Wäre auch dabei, falls noch Platz ist^^
War bis jetzt immer nur Leiter und will selbst mal spielen, am liebsten nen Maraskaner.^^
Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts]
von midieli am 01.09.2016 19:06Hi,
ich hätte auch interesse das System mal zu Probieren. Die Runden vom Reh kenne ich auch. Hab allerdings nicht das Regelwerk.
LG
Midieli
PS: Alles Gute für deine OP
Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)
von Minarie am 01.09.2016 18:48Einfach MeisterUmbreon in die Skypeliste packen und wir schauen dann, ob wir etwas auf die Beine gestellt bekommen 
Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)
von MetalNerdShadow am 01.09.2016 16:31Ich muss sagen, ich hätte echt großes Interesse, bin arbeits technisch aber gerade sehr auf Nachtschicht fixiert (Heißt Arbeitsbeginn um 18 Uhr).
Müsste aber auch mal zwischen durch frei haben. Frühstens ginge erst wieder der 11. September.
Spiele auch gerade mit meiner Offline Gruppe ein von mir geschriebene D&D Kampagne, hätte aber auch mal lust spieler zu seien.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 01.09.2016 16:04Das war gemeint. Geht es irgendwo hin? Lässt du deinen muskelgestählten, zwergischen Luxuskörper in der Sonne bräunen, oder einfach nur Entspannung zu hause und ab und mal ein paar Liter Bier wegkippen und Orks abschlachten oder so?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MetalNerdShadow am 01.09.2016 16:04Boah ey, pizza bestellt und sie ist immer noch nicht da (Wartezeit 2 Stunden).
Re: Suche Warhammer40k Schattenjäger/Freihändler OneShot Runde [Offair/ per Skype oder Hangouts]
von DerMannDerSeineMutterWar am 01.09.2016 15:54Ok dann wären wir drei, also brauchen wir noch einen Spielleiter 
von Niki_BrennEsel am 01.09.2016 15:01Hallo zusammen bin ungefähr auf dem selben standt wie du (nur erfahrung aus YT streams) und würde auch gerne mal das system kennen lernen.

Antworten