Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1155  |  1156  |  1157  |  1158  |  1159  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


TrueSherlock

34, Männlich

Beiträge: 504

Re: [HAMM] NerdvanaSommerGrillCon 02.-04.09.

von TrueSherlock am 28.08.2016 18:24

Gibs da nen Campingplatz in der nähe falls ja überlege ich mir das auch noch^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 885

Re: [HAMM] NerdvanaSommerGrillCon 02.-04.09.

von Fjanz am 28.08.2016 17:30

Würde gerne kommen sofern ich eine Möglichkeit der Unterbringung finde.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Seisho

36, Männlich

Beiträge: 24

SL + Gruppensuche -> Sytem Variabel [Roll20 offair]

von Seisho am 28.08.2016 16:22

Ok kurz zusammengefasst, ich such mal wieder und möchte mal wieder spielen und im gegensatz zu sonst habe ich nicht vor mich wieder zum spielleitern breitschlagen zu lassen

Gesucht wäre ein SL und 1-2 Mitspieler (ein weiterer Spieler bereits vorhanden)
System und Infos kann ich zu diversen Settings bieten.

Aktuelle favoriten wären:

Exalted 3rd Edition (High Fantasy der Superlative)
Victoriana 3rd Edition (Semi-Historisches Steampunk)
Mutants and Masterminds 3rd Edition (Superhelden System, sehr flexibel und für fast alles einsetzbar)
(Das ist übrigens zufall das die alle 3rd Edition sind)

Weitere Systeme bei denen ich dabei wäre:
Das Fantasy Flight Starwars System (Wer keine angst vor speziel würfeln hat)
Pathfinder 
Hc Svnt Dracones (Das Post-Human Furry RPG)
Numenera (Fantasy/Sci-Fi mix)
Shadowrun

Bis auf Shadowrun kenn ich mich in allen Systemen gut aus und kann potentiellen SLs helfen und regelwerke zur verfügung stellen, nur werde ich nicht selbst spielleitern (Hab da gerade ne überdosis) 
 

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 330

Re: Suche Finsterlandrunde!

von tartex am 28.08.2016 10:21

Ich hätte ebenfalls Interesse an einer Runde.

Allerdings habe ich erst ab dem 12.9. Zeit, wenn ich aus meinem Urlaub zurück komme.

Ich könnte mal bei den Machern nachfragen, ob einer von denen bereit wäre, zu leiten.

Ich hatte mit denen schon mal Facebook-Kontakt, zu dem Thema.
 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Beiträge: 2481

Re: Regelfragen (KFKA)

von Azradamus am 28.08.2016 01:14

@AutomatikBaerenkatapult
Wenn SR5 da genauso funktioniert wie SR4, so gehe ich einfach mal aus, dann zahlst du für die Erhöhung des Attributs auf die nächsthöhere Zahl.
Also von 3 auf 4.

Kunstmuskeln erhöhen deine Stärke ja nicht permanent. Wenn du sie dir ausbaust oder ausbauen lässt, verlierst du ja auch denn modifikator für sie. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Paradoxa

36, Männlich

Beiträge: 251

Re: Regelfragen (KFKA)

von Paradoxa am 28.08.2016 00:34

@VorluckTotur
Vorab ich kann das nicht mit Quellen belegen und gehe nur von meinen Annahmen aus.
Wenn du einen Agenten Programmierst und dafür Tage bzw Monate angesetzt werden, würde ich als Meister sagen das man den auf einen Arbeitstag also 8 Stunden pro Tag rechen sollte.  Aber ich kann mir auch gut vorstellen das andere Meister sagen das man da auch nur 2 Std pro Tag reinstecken muss. Meiner Meinung nach solltest du das mit deinem Meister klären falls du keine zufriedenstellende antwort findest und meine Antwort in die selbe Kategorie fällt ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2016 00:36.

MeisterUmbreon
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 915

Re: TS server...

von MeisterUmbreon am 27.08.2016 22:41

Kein Problem und vielen Dank noch mal für den langen, langen kostenlosen Support.
Auch wenn der TS Server nicht sehr viel benutzt wurde, war es doch schön, dass es ihn gab, wenn man mal wieder aus technischen Schwierigkeiten (ich schaue da in deine Richtung Google Hangout!) ausweichen musste.

Sobald es soweit ist, werde ich den Post dann entsprechend anpassen. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

AutomatikBa...

27, Männlich

Beiträge: 30

Re: Regelfragen (KFKA)

von AutomatikBaerenkatapult am 27.08.2016 22:39

Wenn ich einen charackter mit kustmuskeln 4 austatte und er von sich aus eine stärke von 3 besitzt, bezahle ich da beim steigen die kosten für die erhöhung des natürlichen wertes (20 Karma) oder die des neuen gesammtwertes (40 Karma)

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Suchen Spieler für Age of Worms (offair, TS)

von Phinix am 27.08.2016 20:18

Hier Wink Wink 

Phinix, Langzeit Pathinder spieler. Rollenspiel over Ruleplay. Spaß over anything else

Würde Super gerne einen Barbaren spielen  

erwarte ne spaßige aber dennoch einigermaßen ernste runde.

Gruß Phinix 

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 885

Re: [Pathfinder] Suchen Spieler für Age of Worms (offair, TS)

von Fjanz am 27.08.2016 19:46

Hi würde gerne mitmachen habe paar Jahre Rollenspiel Erfahrung das System Pathfinder habe ich gerade kennengelernt.

Ich bin einer der Absprachen einhelt und sich auch intensiv in die Rollen setzt.

ich würde den gerne einen Kläricker oder ein Kämpfer spielen.

Die angebend Zeit müsste gut für mich?(Donnerstag währe aber besser)
Da ich auch eine DSA Kampagne demnächst leite und noch bei anderen Mitspiele.

Fjanzes Aventurien

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1155  |  1156  |  1157  |  1158  |  1159  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite