Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Euphonist am 20.08.2016 16:11Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
von Azradamus am 20.08.2016 13:06Playboy-Kalender
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [DanF !] Mein Kanal
von Daniel am 20.08.2016 12:36Freue mich über euren Besuch auf:
https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA
Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby! 
Re: [Earthdawn FluffRegeln] Suche Spieler (offair, hangout & dicestream, Oneshot)
von Valbor am 20.08.2016 12:36So ihr Helden!
Morgen um 20:00 gehts los - werde euch den link zum Hangout hier im Forum per PMs senden. Bestimmt schon 15Min. vorher für gemütliches Eintrudeln, Kennenlernen und Technikcheck.
Als Einstimmung vorab die Rede, welche Rogrol der Gerechte (der Rechtssprecher in eurem Kaer Midrat, zwergischer Questor von Erendis) vor den versammelten 1100 Namensgebern vor eurem Aufbruch hält:
Liebe Namensgeber unseres Kaers,
es ist ein Tag, an dem wir ein grosses Wagnis eingehen, aber auch ein Tag der voller Hoffnung steckt. Unsere vier Freunde hier (er schaut euch nacheinander wissend an) werden ihr Leben für unser aller Leben riskieren. Wir wissen nicht, welches Chaos und welche Horror-Kreaturen ausserhalb unserer Höhlen lauern, aber mit der Hilfe der Passionen und ihren Fähigkeiten werden sie hoffentlich für uns elementares Feuer schürfen können, dass wir dringend brauchen, um unseren magischen Schutzwall nicht einbrechen zu lassen.
Ich sehe viele unter euch mit Tränen in den Augen und wir werden noch eine Stunde abwarten um gemeinsam ein Festessen zu speisen und allen die Gelegenheit geben sich mit Umarmungen und Küssen von den Vieren zu verabschieden. Schaut wie schön alles mit Blumen geschmückt wurde und riecht wie lecker das Festmahl duftet.
Ihre Reise wird sie in die Aussenwelt führen die wir nur aus den Geschichten unserer Väter - oder mancher ehrwürdiger Mitelfen - her kennen. Als erstes werden wir sie durch die magischen Schleusentore nach draussen lassen. Dann müssen sie vorsichtig die Sicherungsfallen überwinden. Danach werden sie die Zackenbrocken-Flanke des Throal-Gebirges hinabsteigen müssen, den Schlangenfluss überqueren, durch die sumpfigen Ebenen und bis hinauf zum Vulkan mit dem Namen Hexenkessel, in dem hoffentlich noch elementares Feuer zu finden ist.
Wir alle hoffen, dass eure Reise unter dem Segen der zwölf Passionen steht und ihr als Retter und Legenden in die Geschichte unseres Kaers eingeht. Das Essen ist eröffnet. (es folgt zaghafter, angespannter Applaus)
Jeder bekommt jetzt auch noch eine persönliche, geheime Information per PM. 
Bis morgen
Valbor
Avatar-Bild: cc by David Revoy: "Scale-baby"
letztes on-air: [Splittermond] Das Walddorf, mit Lorion und Kite als Spielleiter: Walddorf
von TrueSherlock am 20.08.2016 03:42Fotoalbum xD
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
MaHari
Gelöschter Benutzer
Re: [Shadowrun 5] Gruppe gesucht (offair, Hangout)
von Jogix am 19.08.2016 22:27Ich wäre auch dabei wenn noch Platz ist als Spieler, hab noch Irgendwo einen Minotaurus rumliegen

Antworten