Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1208  |  1209  |  1210  |  1211  |  1212  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Sedaka

35, Männlich

Beiträge: 33

Deutscher RunnerHub

von Sedaka am 01.08.2016 15:08

Einen schönen Tag, liebe Runner-Kollegen.

Hiermit würde ich gerne ein Projekt vorschlagen, welches im englischen Sprachlauf auf Reddit unter den Namen RunnerHub läuft.
Im Grunde wird hierfür ein Spielort und die Hausregeln global festgelegt und diese definierte Welt von allen Meistern und Spielern bespielt. Jeder Spieler hat ein Limit an Charakteren mit denen er im RunnerHub spielt und sich für Runs bewerben kann. Das Spielprinzip sind im Grunde viele OneShots die alle trotzdem in der gleichen Welt passieren. Wichtige Änderungen der Welt, die in Runs passieren, werden über einen NewsFeed ähnlich einer Zeitung von den Meistern nach jedem Run präsentiert.

Im Grunde bieten die Meister dann Einzelabenteuer innerhalb des Runnerhubs an und anstelle dass man sich als Spieler darauf bewirbt, gibt der Meister an, welche Vorraussetzunge dieser Run mit sich bringt. Daraufhin bewerben sich die Charaktere auf diesen Auftrag.

Generell wollte ich fragen, was ihr von dieser Idee haltet, ob wir das mal ausprobieren wollen, und wer die Lust hat, mit mir zusammen dieses Projekt zu organisieren, demnach Hausregeln festzulegen, Ankündigungen zu machen und die Spielwelt zu erschaffen (große NSC, bekannte Johnsons, spezielle Orte).

Möge das Würfelkarma mit euch sein!
Sedaka 

PS: Der SubReddit mit dem Runnerhub: https://www.reddit.com/r/RunnerHub/

Antworten

Keksgamer785

27, Männlich

Beiträge: 100

Re: [Pathfinder] Zerbrochener Stern 1-2 Spieler Gesucht

von Keksgamer785 am 01.08.2016 14:23

dan währen wir voll

Antworten

Lauri7x3

34, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Pathfinder] Zerbrochener Stern 1-2 Spieler Gesucht

von Lauri7x3 am 01.08.2016 12:03

für eine pathfinder kampagne bin ich immer zu haben.
würde gerne mitmachen. hab viel pathfinder erfahrung

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 01.08.2016 11:57

au verdammt :(
Viel Glück, dass du schnell was Neues bekommst! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2016 11:57.

MeisterUmbreon
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 915

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MeisterUmbreon am 01.08.2016 11:47

Habe nach 2 1/2 Jahren gerade meine Kündigung zum 30.09. erhalten und bin bis auf weiteres freigestellt...
"Leider macht der Onlineshop nicht so viel Gewinn wie wir das gerne hätten, wir werden Ihre Tätigkeit an unsere Agentur übergeben. Räumen Sie bitte Ihren Schreibtisch...jetzt"

 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Nebelherr

-, Männlich

Beiträge: 158

Bock auf Bonn

von Nebelherr am 01.08.2016 10:55

Hi,

ein Kumpel und ich besuchen dieses Wochenende ( 5, 6, 7 ) spontan einen gemeinsamen Freund in Bonn. Tagsüber laufen wir uns wahrscheinlich in Köln und Bonn die Füße platt und abends kehren wir dann irgendwo ein. Wenn Poler aus der Ecke Lust haben dazuzustoßen, sagt bescheid! 



    


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2016 10:55.

Keksgamer785

27, Männlich

Beiträge: 100

[Pathfinder] Zerbrochener Stern 1-2 Spieler Gesucht

von Keksgamer785 am 01.08.2016 10:39

hallo

Ich hab vor ein paar tagen in einem post über gruppen suche geschrieben das ich bereit währe Pathfinder Zerbrochener Stern zu leiten aber es haben sich 6 leute gemeldet deshalb will ich eine zweite gruppe aufmachen.
Gepielt soll über hangout oder skype werden.
Termine werden mit spielern abgesprochen.
(ob live oder nicht entscheiden die spieler) 

Antworten

Teylen

46, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Assoziationsketten

von Teylen am 01.08.2016 07:40

Biedermeier

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 885

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 01.08.2016 00:05

19 des Jahundert

Fjanzes Aventurien

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

Beiträge: 504

Re: Assoziationsketten

von TrueSherlock am 31.07.2016 23:47

Mary Shelley

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1208  |  1209  |  1210  |  1211  |  1212  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite