Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1212 | 1213 | 1214 | 1215 | 1216 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Fitzbang am 30.07.2016 12:56@Azra
Im englischen 5.Teil des Abenteuer Pfades auf S.59-60 zu finden.
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
von Azradamus am 30.07.2016 12:51Die Quelle Fitzbang?
Wo steht er denn nun? Für alle, die den Abenteuerpfad auch mal spielen wollen und vor demselben Problem stehen?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Fitzbang am 30.07.2016 11:51Hallo ich hoffe ich kann dir damit helfen! 
https://drive.google.com/file/d/0B7LAPoJX6jEeTE81TmdzYkhlemc/view?usp=drivesdk
https://drive.google.com/file/d/0B7LAPoJX6jEebnBsWWJPYUxUWDg/view?usp=drivesdk
?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"
Re: [Shadowrun 5] Memory Effect....
von Euphonist am 30.07.2016 11:35Ich möchte mal jedem hier der auf eine verrückte gruppe aufmerksam machen.
Dieses Let´s play ist mega cool. Ich bin echt total begeistert. Ich habe schon viel gelacht und es hat mich auch sehr beeindruckt wie manche Gegebenheiten entstanden sind. Ich freu mich sehr auf weitere Folgen und kann das Let´s Play hier nur an alle weiter empfehlen die gerne sehen wollen, wie sich 4 Leute, in einer Appokalypse total verrückt verhalten.
Mein lob von mir 
von Zachill am 30.07.2016 08:02Manchmal steht zu den NPC nur (Schurke 2, Kämpfer 3) oder (Experte 3, Schurke 1), also nur die Klassen, die der NPC hat. Dann muss man sich den NPC selber zusammen bauen.
Speziell in den Abenteuerpfad kann ich nicht schauen, aber ich würde vermuten, es steht da ähnlich.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
von Narzir am 30.07.2016 00:53Hallo zusammen,
Meine Frage Bezieht sich auf den Abenteuerpfad "Unter Piraten".
Im welchem Teil stehen eig. Werte für Barnabas Harrigan? Einer meiner Spieler wollte ihn nämlich beim Enter Kampf verzauber aber ich hatte keine Werte für ihn.
Vielleicht kann mir da jemand kurz weiterhelfen
Gruß
Narzir
Re: [SR4-Kampagnentagebuch] Brawl in the Sprawl - Was geht da ab in Oakland?
von AuroraBorealis am 29.07.2016 23:29Hallihallo, die Kiko hier! Laval meinte es sei eine gute Idee meine Erfahrungen mit der Außenwelt schriftlich festzuhalten, damit andere daran teilhaben können.
Vor kurzem habe ich ja in einer Bar zwei echt lustige Typen kennengelernt. Der eine hat einen Vogelfetisch und der andere macht irgendwas mit Computern. Sie heißen Buster und White (Oder so)
Und Buster hat uns auf einen Job in die Wüste mitgenommen. Eigentlich finde ich die Wüste ja voll doof, weil es da soooo langweilig ist, aber wenn ein Freund einen um Hilfe bittet sagt man nicht nein.
Unsere hochgefährliche Mission war das Fangen von Schlangen die in Kakteen leben, dann sind wir aber über ein paar Yakuza-Typen gestolpert! (Ihre Mütter waren räudige Hündinnen die für den erstbesten W****** die Beine breit machen mussten). Besagte Volldeppen haben zwei echt unschuldig aussehende Männer gefoltert und weil White schleicht wie ein lahmes Pferd in der Knallerbsenfabrik mussten wir Kämpfen. Und dann ist was gaaanz komisches passiert, ich hab da so ganz normal den Kerlen die Waffen zerstückelt und dann...Zack..Filmriss. Ich kann mich an nix erinnern was dann passiert ist. Irgendwann bin ich verletzt in unserem Auto Binky zu mir gekommen.
Einer von den, mittlerweile toten, Gefangenen hatte wohl einen komischen Chip dabei. Buster sagt er hieß Azul. Der war bestimmt voll nett. Ich lerne voll gerne neue Leute kennen und Fisch...Fisch ist auch toll. Ich mag Fisch in fast jeder Form...nur nicht gebacken, Teig schmeckt mir nicht besonder.
Wo war ich? Ach genau, unsere lustige Truppe ist dann nach Beverly Hills rausgefahren. Und Buster hat einen voll hübschen Vogel beschworen. Der hat geleuchtet und schwebte in der Luft herum.
Und dann wurden wir von einem Auto verfolgt, aber das hat uns gar nicht verfolgt, sonder wollte uns abholen. Dieses Auto gehörte einem gewissen Alonzo Moreno. Das ist ein Troll der einen voll schönen Garten hat. Und eine echt tolle Freundin. Sie heißt Betsy, aber ich glaube sie hat Rückenprobleme, denn ihre Brüste sind riiiiiiesig.
An dem Abend habe ich dann auch mein Handwerk mal wieder ausgeübt. Der eine Troll hat es verlangt und Befehlen wiedersetzt man sich nicht! Auch wenn White behauptet ich darf jetzt alleine entscheiden was ich machen will.
Betsy hat glaube ich mit Buster geschlafen. (Habe glatt vergessen zu fagen ob er eine Massage für seine Rippen braucht)
Wir durften dann auch bei Moreno-sama übernachten und sind am Morgen, obwohl ich Tageslicht hasse, zu Buster gefahren worden. Aber auch da durfte ich nicht schlafen! Irgendwelche Yakuza-Handlanger, Kinshos heißen die, haben uns überfallen und einfach Busters Teppich und den Hausflur vollgeblutet. Und unser Flauscheelf hatte danach Löcher, ich durfte sie aber nicht anfassen.
Wie uns Moreno-sama am nächsten Morgen erzählt hat, haben diese Yakuza-Bastarde von der Hanamatsu- Familie ihr Haus direkt auf einem Drachenhort errichtet und unser Chip enthielt alle Pläne darüber. Wir wollen bald nach San Fransico fahren um dem Drachen seinen Chip zu bringen.
Das wird bestimmt klasse! Ich wollte schon immer mal einen Drachen sehen! Vielleicht darf ich ihn sogar anfassen. Natürlich frage ich ihn vorher!
Bye bye, ich melde mich wieder wenn wir wissen wie es ausgegangen ist! Neko no Kiko-chan
[Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/offair)
von Farodin am 29.07.2016 22:46Hallo liebe Community,
da meine Gruppe sich leider aufgelöst hat suche ich eine neue Gruppe. Obwohl ich ein bisschen Erfahrung sammeln konnte, bin ich dennoch ein Anfänger. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Pathfinder Grundregelwerk wie diverse andere Pathfinder Regelwerke sind vorhanden, sowie roll20 und Hangout.
Gruß Farodin

Antworten