Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1217 | 1218 | 1219 | 1220 | 1221 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!
von Caco am 28.07.2016 13:02
Happy Birthday Nerdpol 
Ein weiteres Jahr hast du mal wieder gerockt !
Lass uns das Wiederholen 
Re: Assoziationsketten
von ManuFS am 28.07.2016 12:06Gaming Table
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Savage Worlds] Weird War I, OneShot (Hangouts und Roll20, off-air) am 21.07.
von ManuFS am 28.07.2016 12:01Doodle Link per PM! :)
Re: suche für Oldschool AD&D (skype)
von Profezzor_Darkness am 28.07.2016 11:43ICH ICH ICH
Ich warte seit 2 Jahren auf jmnd. der AD&D in den Forgotten Realms leitet! Nimm mich! Ich denke mir noch nen Char aus, aber da Dieb und Kampfmagier schon vorhanden sind wirds wahrscheinlich auf Barde, Druide oder Kleriker hinauslaufen.
Im Endeffekt stellen sich blos noch wenige Fragen: Welches AD&D? 1 oder 2? und: Wie viele Regelergänzungsbände? Ich hab sie alle. Ist eigentlich nur wichtig, damit ich weis, wie sehr ich meinen Char gleich zu beginn ausbauen kann. (klingt jetzt hart nach Powergaming, aber dadrum geht's nicht. Es geht um die "Kits" es gab da ja mal den Waldläufer, der ein Baum war und sich nen dritten arm wachsen lassen konnte... So lustiges Zeugs eben.)
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: [Savage Worlds] Weird War I, OneShot (Hangouts und Roll20, off-air) am 21.07.
von ManuFS am 28.07.2016 11:14Streams haben das Problem, dass ich aufpassen muss, welches Material ich für Maps, Tokens, usw. benutze. Off Air kann ich machen was ich will, und das ist gerade sehr entspannend. :)

Antworten