Latest posts
First Page | « | 1 ... 1227 | 1228 | 1229 | 1230 | 1231 ... 5457 | » | Last
Search found 54561 matches:
Re: Assoziationsketten
from Profezzor_Darkness on 07/24/2016 12:53 AMAlte Rechtschreybunk
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: (DSA5)Suche 1-5 Spieler für das Abenteuer Mord an der Reichstraße 3 (One Shot) onAir
from Fjanz on 07/23/2016 11:09 PMHast du donnerstag ab 20.30 zeit ?
paar haben pms geschrieben
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
from Auriel_McCloud on 07/23/2016 09:47 PMzu dem thema kann ich nur sagen: ich hab gestern ein dratini gefangen
*freu*
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
Re: (DSA5)Suche 1-5 Spieler für das Abenteuer Mord an der Reichstraße 3 (One Shot) onAir
from Broken_D on 07/23/2016 08:07 PMDen Zwölfen zum gruße,
Ich würde hiermit mein Interesse an der DSA-5 Runde melden. Ich habe noch nie das Vergnügen gehabt DSA-5 zu spielen, habe aber Erfahrung in DSA-4.1 und kenne die Regeln von DSA-5, da ich mich in das System schon eingelesen habe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dem Abenteuer dabei sein kann.
-Gruß Broken_D aka. Warraf
Re: Assoziationsketten
from Profezzor_Darkness on 07/23/2016 07:17 PMOrthografischer Fehler.
"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"
Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite
Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter
from EinfachNurA on 07/23/2016 04:02 PMCurse of the Crimson Throne von Paizo
Es fängt damit an, dass die Spieler einen alten Feind wieder finden, aber die Kampagne hat durchaus ein paar Überraschungen für alle parat, die über Aufstände und Seuchen zu Intrigen und persönlichen Schicksageln reichen.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Grade gekauft!
from EinfachNurA on 07/23/2016 03:53 PMVielleicht interessiert es den ein oder anderen. Das bekam ich als Backer mit der Hardcover-Ausgabe
- Hardcover Grundregelwerk
- 1 Heft mit Vorwort von Mhaire Stritter (1 Seite), Inhaltsverzeichnis (1S),
- 3x Abenteuer: Vortex (18 S), Jenseits der Welten (19 S), Der Weg durch Purpurtal (9 S), 6 vorgefertigte Charaktere zum direkt losspielen.
- 1 Heft mit SL-Eingriffe und Sondereffekt, Was ist Seltsames, Wie man lovecraft in die neunte Welt holt
- Blanko-Charakterbögen
- Spielleiterschirm (mit Aufgaben-Schwierigkeiten, Rüstungen, Waffenschaden, Entfernungen, Besondere Würfelergebnisse und Effekte, Erholungswürfe und Schaden durch Gefahrenquellen, Zufallstybelle mit 100 Cyphern
- 5x Kartendecks (EP-Deck, Kreaturendeck, einige noch ungeöffnet, daher nicht klar, was das genau ist)
- Karte

EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply