Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1229 | 1230 | 1231 | 1232 | 1233 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Und hier kommt mehr...
von Mitsch am 22.07.2016 20:20...und der erste Gedanke war: "Nieder mit dem Kerl!"
Erwacht in einer sterilen und unbekannten Einrichtung, versuchen die Charaktere heraus zu finden, was denn hier nun eigentlich vorgeht... und vor allem, warum sie sich an nichts erinnern!
Re: Der längst überfällige LARP-Thread
von Mischka am 22.07.2016 19:59Fährt dieses Jahr jemand zu Mythodea?
Re: RatCon in Limburg und SPIEL in Essen
von Orakel am 22.07.2016 18:32Vorraussichtlich werde ich auf der Spiel sein. (Zumindest ist die immer mein fester Plan.)
Ich geh dann mal bloggen.
von Biest am 22.07.2016 16:22@Azradamus: So hatte ich es auch verstanden und die Antwort war auch in dem Sinne gemeint.
Re: [Vampire the Masquerade, Hangout/Skype] Suche Gruppe
von Tulmor am 22.07.2016 15:35in der Not,
Kommt ein Spielleit bei Euch vorbei.
schaut Mein Profil an und ihr wisst wie man mich erreichen kann.
von Backfish am 22.07.2016 15:26Ich denke, dass ich auf der Spiel sein werde. Letztes Jahr hat mir eine Erkältung den Besuch verhagelt. Aber dieses Jahr möchte ich wieder hin. :)
(DSA5)Suche 1-5 Spieler für das Abenteuer Mord an der Reichstraße 3 (One Shot) onAir
von Fjanz am 22.07.2016 15:25Ich habe einen spannenden Krimi vorbereitet und suche für diesen One Shot den einen oder anderen Recken, der bereit ist, sich dem Abenteuer zu stellen.
Für das Abenteuer brauche ich 1-5 Spieler, die jede Art von Rolle spielen dürfen. Egal ob Ritter oder Höfling, Bauer oder Priester. 

Auch Meuchelmörder sind erlaubt, sofern diese bereit sind ihre Mitspieler anzulügen.
Das Abenteuer ist für Chararaktere zwichen erfahren und kompetent.
Das Event wird über meinen Kanal gestreamt werden.
Also schickt mir bei Interesse eine PM und auch auch eure Email für Hangout
und meldet euch hier.
Fjanz
PS: Wir können auch offair spielen oder über Twitch, sofern die Spieler das wollen.
Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter
von GreySkyandBlueOcean am 22.07.2016 14:01"Ich auch. Den AP spiele ich zur Zeit, aber eben noch mit den Heften."
Kannst du mir vielleicht eine kurze Zusammenfassung des Plots geben ? :)
Habe von dem AP nämlich noch garnix gehört.
Liebe Grüße
Meister des Railroading
Antworten