Latest posts
First Page | « | 1 ... 1258 | 1259 | 1260 | 1261 | 1262 ... 5457 | » | Last
Search found 54561 matches:
DSA 5 One Shot: Buch der Abenteuer: Silvanas Befreiung
from tartex on 07/09/2016 10:10 AMHallo.
Ich werde am Dienstag, 12.7., um 20:30 das allererste DSA-Gruppenabenteuer von 1984 - Silvanas Befreiung - leiten.
Das ist ein kleiner DungeonCrawl. Es handelt sich in gewisser Weise um die Fortsetzung dieses Streams: Das Buch der Abenteuer - Graubarts Haus
Dafür suche ich noch ein oder zwei Spieler.
Bei Interesse meldet euch hier.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen
from Lars_de_Grey on 07/09/2016 08:10 AMDanke, für dein Interesse. Mouse Guard ist notiert und wir zur Wahl gestellt.
(wh40k: Schattenjäger) Techpriester: Mechandrieten nutzung
from Dwerlok on 07/09/2016 03:42 AMHauptsächlich geht es mir um die Nutzung von Ballistischen Mechandrieten da meines erachtens nicht klar ist ob ein spieler mit mehr als einem Mechandrieten diese alle gleich zeitig nutzen darf z.B Char mit WIBonus 6 = 6 Mechandrieten dürfte dann 6 schuss in einer halben aktion abgeben. Dies würde wenn man den Secutor pfad aus dem spielerhandbuch des Inqusitors ergreift zu einem Char mit bis zu 8 Boltpistolen möglich machen ist das Korrekt?
Re: Hunger Games - The Game
from BahnausSee on 07/08/2016 08:53 PMnotiert.
ich suche entweder leute die wirklich erfahren im rollenspiel sind oder wirklich erfahren im universum. beides zusammen wäre natürlich ideal.
will nur vermeiden, dass die spieler nicht den gesammten umfang mit allen möglichkeiten eines PvP systems erfassen können.
[Pathfinder] Erwachen der Runenherrscher (voll)
from danielk on 07/08/2016 06:44 PMUnd ein weiteres Mal wird das Erwachen der Runenherrscher gespielt.
Ich werde das ganze leiten für die wenigen, die das ganze noch nicht gespielt haben.
Gespielt wird montags alle 2 wochen vorrasussichtlich.
Technik: TS3 und Roll20
Hier nähere Informationen: http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=103946.0
EDIT//: Wir sind voll, tut mir leid.
Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen
from Unicorntastisch on 07/08/2016 06:26 PMHallö ^^
Hätte Lust auf Mouse Guards und das englische Regelwerk hätte ich auch schon.
Allerdings habe ich nur Dienstags Zeit und das auch erst ab dem 19ten da ich gerade (und noch für ne Weile) nicht zuhause bin 
Aber dann würde es gehen
MFG
Unicorntastisch

Reply