Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1276  |  1277  |  1278  |  1279  |  1280  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

Auriel_McCloud

38, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Auriel_McCloud am 28.06.2016 12:48

R.I.P.

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: D&D 3.5 Menzoberranzan Sandbox

von EinfachNurA am 28.06.2016 09:59

Also einen Hinweis nicht direkt. Ich kam drauf, durch den Dungeons & Dragons Next/5e Abenteuerband "Out of the Abyss",

ACHTUNG, vielleicht SPOILER!

indem man gefangene der Drow spielt, wenn auch nicht in Menzoberranzan selbst, sondern der kleineren Stadt Velkenverve. Aber Sklaven werden gehandelt und da hin geschickt, wo man welche braucht. Warum also nicht Menzoberranzan?.

Dort gibt es diverse Mitgefangene aller möglichen Rassen. Einer der Gefangenen, ein in ungnade gefallener Drow, hat ein "Haustier" Stool genannt, ein Pilzwesen, dass nach hause möchte und den Spielern daher hilft, es kann telepatisch kommunizieren, weil es nicht mit einem Mund sprechen kann.

Es gibt einen...
- Kuo Toa Propheten und religiösen Führer,
- Wehrratten (weiß natürlich keiner, hust)
- Myconiden
- verfluchten Elfenprinzen, der verflucht und in einen Derro verwandelt wurde (sagt er)
- Ork, der feige vor der Schlacht mit Zwegen davon lief und in den Underdark fiel. Instand Karma?
- eine Zwergin aus der gleichen Schlacht
- Quaggoth
und noch andere, ich glaube eine Duegar und Sverfneblin Stadt und andere Siedlungen, aber du bleibst wohl in Menzoberranzan.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2016 10:02.

Backfish

39, Weiblich

Re: Grade gekauft!

von Backfish am 28.06.2016 09:22

Puh. Ich hab den letzten Tag des Drivethru-Angebotes genutzt. Raus kam das:

707-thumb140.jpg627-thumb140.jpg117480-thumb140.jpg

82651-thumb140.jpg91929-thumb140.jpg117637-thumb140.jpg

127756-thumb140.jpg96818-thumb140.jpg95950-thumb140.jpg

86560-thumb140.jpg

Antworten

Backfish

39, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Backfish am 28.06.2016 08:26

Orakel, viel Spaß bei "Project Zero".

Antworten

Mischka

45, Männlich

Re: D&D 3.5 Menzoberranzan Sandbox

von Mischka am 28.06.2016 08:24

Ei Gude A,
die Sandbox wächst weiter, von daher ist es nie zu spät
Hast du einen textuellen Verweis über Mykonide in Menzoberranzan? Das habe ich noch nie gehört.
Ansonsten ist die Idee super.
Bis wir zu den tiefen Intriegen kommen dauert noch, wir sind erst am Anfang der Eingewöhnungs und vorstellungsphase.

Dank
Gruß
Mischka 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

von MaxMonster1 am 28.06.2016 06:57

Ich hab mir da mal ein Komplettpaket geschossen, mit den Abenteuerbänden dabei. Die sollten alle für die 2. Edition sein und es hieß sie sind voll kompatibel. Ich überleg auch mal ne Runde zu leiten, aber ich wills erst fertig lesen, weils ja doch bissl arg speziell ist vom System her. Und ich brauch dafür Platz in meinem Kopf, der ja bekannterweise Mangeware bei mir is, leider.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

SebMichel

46, Männlich

von SebMichel am 28.06.2016 06:54

Die müsste ich auch noch irgendwo herumliegen. Nach dem Kauf habe ich nur kurz reingeschaut und hatte dann keine Lust ohne Gruppe mich in die Regeln einzulesen, zumal ich die 2. Edition vollständig habe. Wenn jemand eine Runde anbietet, würde ich gerne mal mitspielen, später kann ich dann auch eine leiten (wenn ich es von 2 auf 3 konvertiert habe)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

von MaxMonster1 am 28.06.2016 05:47

Achso
Das is die letzte Auflage (müsste die 3. Edition sein, von 2009) die dann bei Ulisses erschienen ist. Sehr lesenswert!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

SebMichel

46, Männlich

von SebMichel am 28.06.2016 05:30

Da merk ich mal wieder, dass ich mich unklar ausgedrückt habe . Ich wollte wissen, welche Edition die Space Gothic Regeln haben. Danke aber an alle, die geantwortet haben.

viele Grüße
Sebastian

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Orakel am 28.06.2016 01:39

Der erste von vier Freien Tagen hintereinander erlebt. (Hoffentlich kommt jetzt nicht auch noch morgen ein Anruf, nachdem ich mehrere Male einfach so in Lücken diesen Monat gesotpft wurde.)

Und bei einer Lagerräumung-AKtion eine Wii U erstanden. (Die zuerst nicht ins heimische WLan wollte und jetzt sind bei Nintendo auch noch die eshop-Server down... dabei habe ich noch ein paar Keys von einem humble-Bundle.) Das heißt ich kann mir endlich den aktuellen Teil von Project Zero in absehbarer Zukunft zulegen.

Außerdme Katzen auf dme Schoß und eine Tüte Chips in der Hand. (Während im Hintergrund ein Hangout-Video läuft.)

Nicht perfekt, aber für den Augenblick bin ich zufrieden. (Während ich mir Gedanken über einen Salubri-Charakter in einer "Dark Ages"-Runde mache. Und das alles unter dem Schlagwort #mehrRollenspiel! .)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1276  |  1277  |  1278  |  1279  |  1280  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite