Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1280  |  1281  |  1282  |  1283  |  1284  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

Rerion

46, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Rerion am 27.06.2016 08:43

'Angefressen' trifft es wohl. Auf YT wurde aber auch schon stark gehatet. Letztlich ist es ja ohnehin eine Sache der Gruppe untereinander. Aber es wäre wirklich sehr schade, wenn RotR nicht mehr käme. Ich hab bislang kaum mal eine entsprechende Gruppe gesehen, die so emotional, so echt beim spielen war. Zwar sind sie auch die Könige der Gruppenneustrukturierung, aber gestört hatte mich das eher selten. Man gewöhnt sich schnell an liebevoll gespielte Chars.

Umbreon hatte ja letztens nochmal erwähnt, das wenn man so lange auch zusammen spielt, sich Freundschaften bilden und das war auch bei allen sichtbar. Und wenn man wirklich befreundet ist, sollte ein Spiel, was es ja letztlich noch immer ist, nichts dauerhaft kaputt machen können. Sicher, man ist mal mit der einen oder anderen SC-Aktion nicht glücklich und ein Gruppenkill sorgt per se für Unmut, aber ein Spiel bleibt es eben.

Das beste wird wohl wirklich sein, wenn sich alle mal eine Pause gönnen und dann später nochmal in Ruhe drüber sprechen. Emotionen kochen schnell hoch, beruhigen sich aber auch wieder. Nebenbei bemerkt, gibt das drei Minuten-Video ohnehin nicht genug wieder, um drüber zu diskutieren (hat ja auf YT übel angefangen).

Ich bin sicher, das man sowas untereinander klären kann, ohne das es hässlich werden muss. Das Projekt ganz einzustampfen wäre aber wirklich mehr als schade. Dafür haben auch alle genug Spaß dran gehabt und bei Umbreon hängt ja auch einiges an Arbeit drin. Wenn sich die Gruppe dann doch auflöst ... muss das ja dennoch nicht das Aus für das Projekt sein.

*Harmoniesegen verteil'*

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Orakel am 27.06.2016 03:15

Kackspiel! Erst mal zu spät wegen Elektriker und dann nur für 15 mins Wipe! Hab ja nicht gesagt bin längst out of spells! Ich mach jetzt nur noch meine eigenen Runden - mit Black Jack und...!

Nachdem ich mir die 3 Minuten, die es auf Youtube geschafft haben, von dem Stream ansehen konnte, habe ich das Gefühl ihr seid alle ziemlich angefressen von der gesammten Situation.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Elrathor
Gelöschter Benutzer

Re: [DnD 5e] Suche Gruppe und DM (offair, egal wo)

von Elrathor am 26.06.2016 23:24

@TrueSherlock: Kein Problem. Ich würde gerne mindestens im Fantasy bereich bleiben im Moment. Mir reicht meine Shadowrun Kampagne im Moment :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2016 23:29.

Elrathor
Gelöschter Benutzer

Re: [DnD 5e] Suche Gruppe und DM (offair, egal wo)

von Elrathor am 26.06.2016 23:21

@Hallas: Dann würde ich mal sagen, wir sind schon zu zweit. Ich habe Dungeons and Dragons an sich noch garnicht gespielt, somit ist das absolut nicht schlim. :)

@Fjanz: Ich würde D&D gerne mal ausprobieren, weil ich in letzter Zeit einiges darüber gesehen und gelesen habe und etwas neues probieren wollte.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2016 23:29.

MetalNerdSh...

39, Männlich

Re: Grade gekauft!

von MetalNerdShadow am 26.06.2016 23:15

D&D 5th Edition: Players Handbook
D&D 5th Edition: Dungeons Master Guide

Antworten

Azradamus

37, Männlich

von Azradamus am 26.06.2016 22:46

Frisch gekauft:

- Savage Worlds: Hellfrost Adventure Compendium 2
- Savage Worlds: Darin Tales of Chivalry Compendium

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DerCrul

41, Männlich

Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material

von DerCrul am 26.06.2016 19:16

Auf in die Welt von Risen ... Einem der besten Rollenspiele auf dem Markt. Und vor allem aus Deutschland?!...

ZUM VIDEO!

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten

Aulucard

35, Männlich

von Aulucard am 26.06.2016 17:45

[Shadowrun 5] Asphaltkrieger
[Shadowrun 5] Krieg um Manhattan
[Cthulluh] Königsdämmerung
[Cthulluh] Königsdämmerung – Kampanien Tagebuch
[Cthulluh] Upton Abbey
[Cthulluh] Spielleiterschirm
[Paranoia] Termination Quota Exceeded
[Paranoia] A Funny thing Happend on the way to the termination booth
[Dread] GRW
[Warhammer 40k] Freihändler - Raumflotte Kronus
[Warhammer 40k] Schattenjäger – Buch des Richters
[Warhammer 40k] Schwarzer Kreuzzug – Chriniken des Blutes (bestellt)
[Vampire the Masquerade 20] Law of the Clans PDF
[Vampire the Masquerade 20] Rites of the Blood PDF

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2016 17:49.

Hallas

35, Männlich

Re: Übersetzer für Jason Mical's Fallout PnP 2.0 Gesucht

von Hallas am 26.06.2016 16:39

Hi, wie im chat besprochen würde ich dir helfen wollen. Können ja mal zusammen sprechen um das besser koordinieren zu können.

Viele Grüße

Hallas 

Antworten

Nebelherr

-, Männlich

von Nebelherr am 26.06.2016 16:07

@Paradoxa ok cool. Mehr Karren können nie schaden. Dann greif ich da mal zu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1280  |  1281  |  1282  |  1283  |  1284  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite