Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1280  |  1281  |  1282  |  1283  |  1284  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Rerion

46, Männlich

Beiträge: 124

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Rerion am 27.06.2016 14:22

Könnte klappen. Als jemand aber, der mal bei genau sowas gearbeitet hat und genau das gemacht, überwiegt bei mir des öfteren das Mitleid und lasse reden, während ich was anderes mache. Die spulen ja zumeist nur ihren Text runter und da reicht es gelegentlich mal 'ja' oder 'nein' zu sagen. 

Antworten

Auriel_McCloud

39, Männlich

Beiträge: 216

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Auriel_McCloud am 27.06.2016 14:04

Das mit der Pfeife ist auch eine gute Idee...
 @nebelherr ja und wenn? Sie hat mich doch angerufen um mit mir ein "Fragen Spiel" zu spielen, muss man halt vorher fragen ob sie über 18 ist... 

Aber vielleicht ruft mal jemand während einer Shadowrun Planung ein, "was meinen Sie, ist ein toter zu viel? Mir fällt kein anderer Weg ein als den einen Wachmann auszuschalten, aber der am Dienstag ist wohl besser als der am Mittwoch, der ist nur verheiratet, aber der andere hat 3 Kinder? Also was wäre ihr Plan?" 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Taeron

33, Männlich

Beiträge: 533

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Taeron am 27.06.2016 13:53

Gar keine so schlechte Idee... jetzt brauch ich nur noch einen Schlüsselbund, um das nachzu machen!

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 915

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MeisterUmbreon am 27.06.2016 13:13

Ich habe (unter anderem) wegen so ganz nervigen Telefonverkäuferspacken eine Trillerpfeife am Schlüsselbund...ich habe danach den ganzen Tag gute Laune und die einen Tinitus...


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Nebelherr

-, Männlich

Beiträge: 158

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Nebelherr am 27.06.2016 12:18

@Auriel_McCloud

hört sich nett an

Job hin oder her. Es ist unnötig Leute wegen sowas abends zu belästigen – also gib ihnen.

Aber Obacht! Sachen wie ein dahingehauchtes "Was hast Du heute an?" gehen mit Sicherheit als Sexual Harassment durch.

Politische Fragen können die Leute auch entsprechend peinlich berühren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2016 12:20.

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 885

Re: [DnD 5e] Suche Gruppe und DM (offair, egal wo)

von Fjanz am 27.06.2016 11:13

@Halles und @Elrathor können ja zu dritt spielen brauchen nur noch ein Meister

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 885

Re: [DnD 5e] Suche Gruppe und DM (offair, egal wo)

von Fjanz am 27.06.2016 11:11

Cool Elarathor können mit einem dritten und einen Meister das ja gemeinsam machen

Fjanzes Aventurien

Antworten

Auriel_McCloud

39, Männlich

Beiträge: 216

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Auriel_McCloud am 27.06.2016 09:14

ich bin jetzt eigentlich garnicht schlecht drauf, ich fand den gedanken gang und was mir dazu einfiel gerade nur so abartig und boshaft das ich keinen besseren ort dafür wusste...

ich hatte nämlich gerade eine hammer idee...
werdet ihr auch manchmal von marktforschern angerufen?
natürlich immer am abend, wenn man überhaupt nichts besseres zu tun hat als persönlich informationen an einen wildfremden weiter zu geben!
Und somit bin ich gerade auf die idee gekommen meine eigene marktforschung zu veranstalten... zu jeder frage gibt es peinlich persönliche eine gegenfrage Wie:
"Leiden Sie unter dem Ödipus Komplex?"
"Wissen Sie was das bedeutet?"
"Wissen Sie wieviele Liter Ejakulat ein Wal bei eine Ejakulation erzeugt?"
"Würden Sie gerne mal darin baden?"

"Fühlen Sie sich von mir gerade Belästigt?"

ich habe aber gerade festgestellt das das garnicht so leicht ist... mir fallen fragen ein mit dem ich jemanden irgendwie richtig verletzten könnte und die leute machen nur ihren job... richtig schwer hier einen grad zwischen bösem humor und viel zu weit unter der gürtellinie zu finden...

 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Taeron

33, Männlich

Beiträge: 533

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Taeron am 27.06.2016 08:57




HYPE-TRAAAIIN!!

Antworten

Rerion

46, Männlich

Beiträge: 124

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Rerion am 27.06.2016 08:43

'Angefressen' trifft es wohl. Auf YT wurde aber auch schon stark gehatet. Letztlich ist es ja ohnehin eine Sache der Gruppe untereinander. Aber es wäre wirklich sehr schade, wenn RotR nicht mehr käme. Ich hab bislang kaum mal eine entsprechende Gruppe gesehen, die so emotional, so echt beim spielen war. Zwar sind sie auch die Könige der Gruppenneustrukturierung, aber gestört hatte mich das eher selten. Man gewöhnt sich schnell an liebevoll gespielte Chars.

Umbreon hatte ja letztens nochmal erwähnt, das wenn man so lange auch zusammen spielt, sich Freundschaften bilden und das war auch bei allen sichtbar. Und wenn man wirklich befreundet ist, sollte ein Spiel, was es ja letztlich noch immer ist, nichts dauerhaft kaputt machen können. Sicher, man ist mal mit der einen oder anderen SC-Aktion nicht glücklich und ein Gruppenkill sorgt per se für Unmut, aber ein Spiel bleibt es eben.

Das beste wird wohl wirklich sein, wenn sich alle mal eine Pause gönnen und dann später nochmal in Ruhe drüber sprechen. Emotionen kochen schnell hoch, beruhigen sich aber auch wieder. Nebenbei bemerkt, gibt das drei Minuten-Video ohnehin nicht genug wieder, um drüber zu diskutieren (hat ja auf YT übel angefangen).

Ich bin sicher, das man sowas untereinander klären kann, ohne das es hässlich werden muss. Das Projekt ganz einzustampfen wäre aber wirklich mehr als schade. Dafür haben auch alle genug Spaß dran gehabt und bei Umbreon hängt ja auch einiges an Arbeit drin. Wenn sich die Gruppe dann doch auflöst ... muss das ja dennoch nicht das Aus für das Projekt sein.

*Harmoniesegen verteil'*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1280  |  1281  |  1282  |  1283  |  1284  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite