Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1330 | 1331 | 1332 | 1333 | 1334 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 04.06.2016 06:57Neues auf meinem Kanal lässt abseits der laufenden Runde noch ein bisschen auf sich warten, aber das hält mich ja nicht vom Bloggen ab. Zum Beispiel für den diesmonatigen Karneval der Rollenspielblogs, der von Spiele im Kopf mit dem Thema DRACHEN organisiert wird (jeder kann mitmachen, übrigens auch per Video! Infos findet ihr bei den Links hier im Beitrag).
Als ersten Karnevalsbeitrag gibt es von mir ein Rezept für Dragon-Muffins.
Weitere Artikel zum Thema Dragonmuffins (und wo man sie in verschiedenen Spielwelten finden kann) folgen im Monatsverlauf.
http://clawdeenspielt.de/?p=985
Re: [Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)
von Aris am 04.06.2016 01:55Also gut. Interesse würde von mir aus auch bestehen. Es kommt bei mir nur auf den Tag und das Intervall an.
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 04.06.2016 01:02The Human Stain
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Pathfinder] Council of Thieves | Suche 2-3 Spieler | Skype/Hangout| Of Air
von Lorion am 04.06.2016 00:06Nachdem wir in Skype kurz gesprochen haben hier nochmal der Eintrag, falls du meinst, dass es auch für die 2. Stufe reicht.
Deine Kampagnen klingen alle reizvoll und haben mein interesse geweckt. Gerne würde ich an einem teilnehmen, wenn du für mich einen Platz hast - und es terminlich passt um regelmäßig zu spielen. Vor allem die Entwicklung der Charaktere in einer Kampagne finde ich dabei spannend.
Ein wenig Erfahrung mit Pathfinder habe ich, würde ich mich da noch als Anfänger bezeichnen. Vor allem die Hintergrundwelten sind mir relativ unbeakannt und müsste das Wissen zu Intrigen und Politik erwürfelt werden (oder anlesen dafür, wenn es da was gibt auf die Schnelle).
Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype
von Lorion am 04.06.2016 00:04Deine Kampagnen klingen alle reizvoll und haben mein interesse geweckt. Gerne würde ich an einem teilnehmen, wenn du für mich einen Platz hast - und es terminlich passt um regelmäßig zu spielen. Vor allem die Entwicklung der Charaktere in einer Kampagne finde ich dabei spannend.
Ein wenig Erfahrung mit Pathfinder habe ich, würde ich mich da noch als Anfänger bezeichnen. Vor allem die Hintergrundwelten sind mir relativ unbeakannt und müsste das Wissen zu Intrigen und Politik erwürfelt werden (oder anlesen dafür, wenn es da was gibt auf die Schnelle).
Re: Assoziationsketten
von SebMichel am 03.06.2016 23:13Wurm
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein