Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1338  |  1339  |  1340  |  1341  |  1342  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Zorny

40, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von Zorny am 01.06.2016 22:19

Ein festen Tag lässt sich machen, kann es aber nicht wöchentlich garantieren. Kann auch sein das es nur alle 2 Wochen geht.

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Beiträge: 2481

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Azradamus am 01.06.2016 22:15

Folgendes stammt nicht aus einem Hangout.

klassenausflug zu einer Falknerei. Danach sollen SuS in der Nachbereitung etwas ueber ihren Tag schreiben.
Schueler zu Lehrer: Herr R. wie schreibt man Huehnchen?
Lehrer: Aber K, das waren keine Huehnchen in der Falknerei. Wir haben Kueken gesehen!

Schuler gibt nachher seinen Text ab. Darin unter an derem dieser Satz:
"Zum Abendessen gab es Reis und Kueken mit weisser Sosse."  

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

ProffCreep

28, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von ProffCreep am 01.06.2016 22:14

super das freut mich

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Council of Thieves | Suche 2-3 Spieler | Skype/Hangout| Of Air

von Phinix am 01.06.2016 21:51

Vielen dank für all das interesse.

@Lauri: In grob 2 wochen könnte die runde starten, unwahrscheinlich das es früher losgehen wird

@Vorluck Ich würde dich eintragen

@Aris Höchstwahrscheinlich wochentags (nicht dienstag oder Freitags)

Hintergrunds ergänzung: Gespielt wird in der Stadt Westcrown. Die gesinning der Characktere ist nicht zu wichtig aber sie sollten probleme mit der Regierung (LE= Lawful Evil) haben.

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von Phinix am 01.06.2016 21:43

Hey, vielen dank für die bewerbungen. Terminlich würde es höchstwahrscheinlich eher in der woche stattfinden (Nicht Dienstags / Freitags).

@Vorluck Klasse, ich werde dich schonmal aufschreiben

@Zorny, würdest du einen bestimmten tag freimachen können ? Feste wochentage sind oftmals einfach einfacher...

@ProffCreep, das hört sich sehr gut an ich werde dich ebenfalls schonmal einschreiben

@Kitari, bedauerlicher weise wird es wohl unter der woche, tut mir leid

Antworten

TheFelix

28, Männlich

Beiträge: 40

Re: Assoziationsketten

von TheFelix am 01.06.2016 21:32

Jagd

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 885

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 01.06.2016 20:13

Steak

Fjanzes Aventurien

Antworten

Tojo

30, Männlich

Beiträge: 109

Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von Tojo am 01.06.2016 19:47

So ich mach hier nochmal auf, für alle Leute mit zuviel Zeit und Interesse am Spielen.
Werde wohl beizeiten auch nochmal en Anfangspost editieren - ich denke ich mach hiermit auch eine Art größeren Pool an Spielern ähnlich bei Shadowrun von Jack, mal schauen.
Jedenfalls, will numenera spielen, jetzt, los, meldet euch ^^

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Aulucard

35, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Deathwatch] Suche Mitspieler und/oder -leiter (Plattform egal)

von Aulucard am 01.06.2016 19:09

Bei Interesse könnte ich auch ein Crossover zwischen Schattenjäger und Deathwatch leiten für eine Grey Knight Runde ^^

Antworten

Aulucard

35, Männlich

Beiträge: 302

Re: RPC 2016 Rückblick

von Aulucard am 01.06.2016 19:07

So ich bin auch wieder zu Hause und fit xD

Ein dickes danke schon mal von meiner Seite an die Admins und Mods und die vielen anderen die für die Organisation, den Taschenlagerplatz sowie die Verpfelung gesorgt haben!

Das war echt ein super schönes Wochenende um alte Bekannte, aus dem Forum, Skype und Hangouts auch mal in natura zu treffen und ebenso neue Leute kennen zu lernen, die man nur vom Forennamen her kannte!

Ich für meinen Teil danke noch mal Thali und Flocke fürs unterbringen, musste allerdings Sonntag abend dann auf Sedakas Couch zurück greifen... daher war meine Idee Monatg keinen Urlaub zu nehmen für die Katz, das war wohl der härtestre Arbeitstag zeit langen xD

Ansonsten noch einen besonderen Dank an MaxMonster und Paradoxa, als wir dem kaufrausch verfallen sind und doch einige nette Schätzchen bei Sphärenmeister aufgetan haben... Paranoia Stream INC!

Insoweit freie ich mich schon aufs nächste Jahr,

Aulu


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1338  |  1339  |  1340  |  1341  |  1342  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite