Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1340  |  1341  |  1342  |  1343  |  1344  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Phinix
Gelöschter Benutzer

[Pathfinder] Council of Thieves | Suche 2-3 Spieler | Skype/Hangout| Of Air

von Phinix am 01.06.2016 07:51

council-of-thieves.jpg

Hey,

Ich suche nach einer kleineren Gruppe um mit mir die Kampagne: Council of Thieves zu spielen. Die Kampagne ist eine sehr Story intensive Kampagne. Die grossen wert auf die spieler entscheidungen und rollenspiel legt.

Die Kampagne startet auf level 1, und zieht sich bis zu level 20. In anderen worten: Es ist eine Lange Kampagne also bitte bewerbt euch nicht falls ihr etwas kurzfristiges sucht.

Neulinge im Rollespiel werden hier keinen spass haben,... neulinge im Pathfinder universum oder der welt von Golarion werden es deutlich schwerer haben als experten.

Was hat die Kampagne zu bieten:
- Viele interesante Kaempfe / Raetsel und grandiose Rollenspiel situationen
- Die entwicklung eueres Helden vom Anfang bis zur Hoehe
- Langzeitige Kampagne
- Abwechslungsreiche art der Interaktionen mit der Welt

Was wird Benoetigt
- Gute Internetverbindung
- Gutes Mikrophon
- Mindestens Mittelmaessige Webcam
- Roll20/ Skype Acount
- Interesse an einer langfristigen Kampagne

Spielmeister: Phinix
Spieler 1: MizukiiPanda
Spieler 2: Mouchi
Spieler 3: VorluckTotur

Vielen Dank für alle bewerbungen

Phinix

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2016 02:36.

Phinix
Gelöschter Benutzer

[Pathfinder] Abenteuer in Osirion | 3-4 Spieler | Onair (Google Hangouts)

von Phinix am 01.06.2016 07:27

Valley_of_the_pyramids.jpg

Hey,

Ich have vor eine Pathfinder Kampagne zu starte. Diese wird in Osirion spielen (allerdings laesst es die kampagne gut zu characktere aus entfernteren regionen zu spielen.) Diese runde ist fuer etwas erfahrenere Spieler gedacht. Also wenn ihr neu seit schaut doch beim Thread "Preis der Unsterblichkeit" vorbei. 

Wichtig!: Es handelt sich um eine Kampagne! Kein Oneshot. Es wird ausserdem Onair gespielt.

Gespielt werden sowohl Abenteuer Pfade welche in Osirion stattfinden, alsauch von mir erschaffende Abenteuer basierend auf den ausbauwerken bezueglich Osirion.

Was bietet die Kampagne
-Mischung aus Rollenspiel/Raetseln/Kampf und der konkurenz mit NPC heldengruppen
-Start (mindestens) auf stufe 5 
-Pathfinder Runde im etwas anderen Setting (dennoch auf Golarion)

Was wird benoetigt:
-Gutes Mikrophon
-Stabile und funktionierende Internetverbindung
-Funktionierende Webcam
-Google Account / Skype Account / Roll20 Account
-Rollenspiel Erfahrung (nicht unbedingt Pathfinder auch wenn es hilfreich waere)

Characktere koennen mit mir erstellt werden oder alleine nach absprache mit mir

Vielen Dank

Spielleiter: Phinix
Spieler 1:  Vale
Spieler 2: Sandwind
Spieler 3: *free*

Spieler 4: *free*

Phinix

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2016 04:09.

Phinix
Gelöschter Benutzer

[Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von Phinix am 01.06.2016 06:56

Pathfinder_500.jpeg

Hey

Erstmal vielen dank, dass du dir die zeit nimmst diesen Post zu lesen.

Ich habe vor eine Pathfinder runde zu starten. Genauer gesagt die Kampagne Preis der Unsterblichkeit.

Es handelt sich um eine Kampagne aus drei Advanture Pfaden. Jeder davon wird mehr als einen abend brauchen. Vondaher Personen die nur einen Oneshot wollen oder sich auf nichts langfristigers einlassen koennen sollten sich nach einer anderen runde umsehen.

Das Abenteuer ist speziell fuer neuer Characktere (Stufe 1) aber auch fuer neue Spieler gedacht. Vondaher sind neulinge nicht nur wilkommen sondern sogar erwuenscht. Veteranen sollten sich eine meiner anderen Kampagnen anschauen.

Was bietet die Kampagne:
- Spielerfreundlichen Einstieg in die Welt und das System von Pathfinder
- Eine Mischung aus Kamp / Rollenspiel / Raetseln
- Moeglichkeiten fuer komplett neue Characktere

Was wird zum bewerben benoetigt:
-Stabile Internetverbindung
-Funktionierendes und mindestens mittelmaesiges Mikrophon
-Skype / Roll20 Account 

(Charackter kann vom Spieler alleine oder mit mir oder von mir erstellt werden)

Falls der Charackter selbst erstellt werden soll, bitte ich daraum sich vorher mit mir in Kontakt zusetzen um den Rahmenbedingungen der Kampagne gerecht zu werden. 

Vielen Dank

Spielmeister:  Phinix
Spieler 1: Vorlcuk

Spieler 2: ProffCreep
Spieler 3: (Zorny)
Spieler 4: *free*

Phinix

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2016 21:44.

Stefan

42, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 01.06.2016 03:57

YouTube

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: Suche nach speziellen Systemen

von Clawdeen am 31.05.2016 23:40

PR nutzt im Kern das Midgard-System.

Da nur Handy, erst mal die Info. Irgendwann morgen gerne mehr. 

polbanner2.png

Antworten

Daniel

39, Männlich

Re: [DanF !] Mein Kanal

von Daniel am 31.05.2016 22:37

" target="_blank">

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten

Fjanz

28, Männlich

von Fjanz am 31.05.2016 22:23

Like

Fjanzes Aventurien

Antworten

Backfish

38, Weiblich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Backfish am 31.05.2016 21:40

https://soundcloud.com/a-seated-craft/ones-friend

Antworten

LWH
Gelöschter Benutzer

Suche nach speziellen Systemen

von LWH am 31.05.2016 21:22

Ahoi,

[zuallererst: Sollte ich dieses Thema im falschen Subforum untergebracht haben, bitte ich darum, es zu verschieben. Danke]

Ich suche nach neuen Systemen, in die ich Geld und Zeit investiere. Ich versuche mit meiner Sammlung an Rollenspielsystemen ein relativ breites Spektrum an Spielstilen und Genres abzudecken, um für jedes Gelüstchen sozusagen ein mehr oder weniger passendes System parat zu haben. Gleichzeitig will ich mir keine zwanzig Systeme anschaffen und einstudieren, sondern alles auch mehr oder weniger allgemein halten. Ich suche also breit angelegte Systeme, die gleichzeitig aber bestimmte Archetypen verkörpern.

Derzeit bin ich auf der Suche nach zwei solcher Archetypen und wollte diesbezüglich mal bei den Profis hier um Rat fragen...

Erstens bin ich auf der Suche nach einem Science-Fiction-System. Ich suche "richtige" Science-Fiction (Also Star Trek, nicht Star Wars), nicht unbedingt dystopisch und definitiv nicht apokalyptisch, mit einem halbwegs real-settigem Anspruch, aber nicht zu settinggebunden. Durch ein bisschen Recherche bin ich auf ein Perry-Rhodan-RPG gestoßen, dass meine Ansprüche von Tonfall und Geschmack relativ gut treffen würde (zumindest solange es sich an der Reihe an sich orientiert), abgesehen davon, dass es eben settinggebunden ist. Das Rhodan-Universum halte ich aber für frei, groß und breit genug aufgestellt, als dass ich mich da nicht eingeengt fühlen würde. Das RPG wird soweit ich weiß nicht mehr hergestellt und ist dementsprechend nicht einfach zu bekommen... Kann jemand was dazu sagen, oder gibt es ansonsten noch Systeme, die mehr oder weniger auf meine Ansprüche zuträfen?

Zweitens suche ich ein Low-Fantasy-System. Genau genommen: DSA, aber nicht DSA. Also DSA ohne 30 Kilo an mehr oder weniger nötigen Splatbooks, um eine einigermaßen kohärente Welt aufzubauen, und ohne das damit einhergehende Regelkostüm, und ohne diese enorm enge Verknüpfung von Regelwerk und Setting. Ich bin auf Midgard gestoßen, kann mir da jemand was dazu sagen? Wenn es Fantasy- oder Mittelalter-Systeme ganz ohne Magie gibt, wäre das auch super.

Systemungebunden habe ich auch ein paar Ansprüche an den Kram, für den ich mein hart erarbeitetes Geld ausgebe: Nach Möglichkeit will ich Hardcoverbände, am liebsten in deutscher Sprache. Das System sollte nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein - zwei, drei oder vier Bücher kaufe ich gerne, wenn dann am Ende ein abgeschlossenes und sinniges Bild aufgebaut steht, alles darüber ist mir zu viel, alles darunter ist mir im Normalfall nicht genug. Die Regeln an sich sind mir letztlich gar nicht so wichtig, solange sie nicht zu groß und sperrig sind und nicht im Weg herumstehen. Ich will schöne Bücher, ich will schöne Systeme, die zum Träumen einladen.

Ich weiß, ich habe ziemlich verquere Ansprüche. Aber so sind sie eben, die Sammler.

Danke für eure Anregungen und Ideen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2016 21:27.

Stefan

42, Männlich

von Stefan am 31.05.2016 21:17

Haymitch Abernathy gefällt das.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1340  |  1341  |  1342  |  1343  |  1344  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite