Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1342 | 1343 | 1344 | 1345 | 1346 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...
von koali am 31.05.2016 10:59Einer muss euch ja zu eurem Glück zwingen....
JUHU Orginal Hero Quest.... NOSTALGIEEEEEEE
Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...
von Mischka am 31.05.2016 09:44Ei Gude,
wir starten das Projekt HeroQuest.
Letzten Sonntag haben wir schon eine Runde mit dem D&D 3.5 Regelwerk gemacht.
Auf besonderen Wunsch hin *zukoaliherüberschiel* nehmen wir aber fortan das Orginalsystem des Brettspiels.
Die Würfel wurden in Roll20 mt einem Rollable Table umgesetzt.
Falls gewünscht, kann ich dazu ein HowTo Video machen.
Re: [Kanal] Trollstrolch
von Trollchen am 31.05.2016 04:29Ich hab die Spielrunde ja zwischenzeitlich ausgegliedert in eine eigene Playlist:
Ansonsten halt RPC Videos, ab und an mal ein Interview und mal sehen, was noch
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
Re: RPC 2016 Rückblick
von Trollchen am 31.05.2016 04:07Da liest man wegen der RPC mal wieder hier und findet prompt was zu Shadowrun,
hab ich da noch mehr Projekte verpasst?
War wieder sehr schön bei euch, wenn auch wie immer nur kurz - so direkt nach der RPC bin ich auch immer bisserl wehmütig, wenn alles vorbei ist - aber nach und nach wird es besser.
Eben erst mal alle verpassten Abos gesichtet, bisserl was geschrieben, einiges verlinkt und jetzt mal so langsam das eigene Material sichten.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
Re: Assoziationsketten
von Paradoxa am 31.05.2016 01:18Whisky, " da fehlt eindeutig der Whisky"!!!!!!!!!!
Suche Arbeit, bitte gib mir was!!!!
von Paradoxa am 31.05.2016 01:07
!Ich bin jetzt erstmal mit genug Arbeit versorgt! Danke für die regen meldungen ;)
Endlich ich hab den Abschluss in der Tasche,
Du sucht einen Skinhead der auf Befehl jeden Rechten umhauht, oder auch jeden Linken? Oder ist dir doch lieber ein technikverständiger Ladenbesitzer, der hilfsbereit ist? Ich biete von Gewalt, Terror und Folter bis sachveständiger Ingeneur, in allen Fachrichtungen, Hauptsache ich bin nicht der dummme oder tue diesem klügeren weh , alles. Gebt mir Arbeit.
Euer Para
P.S.: Kenn ich das System nicht, erklärts mir!
P.P.S: Tot den faschistoiden Kanalkarnikeln ;D
Tante EDITH BETRITTT den RAUM.
"SC oder NSC mir Wurscht ich will alles"
Re: Assoziationsketten
von Paradoxa am 31.05.2016 00:32Poi "Poi, uh Feu Feu" (Zitat eines erstaunten, mit Met versorgten, Zuschauers)