Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1363  |  1364  |  1365  |  1366  |  1367  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 915

Re: [Spieler gesucht] NERDPOL QUIZ 01, Heute 20:00, On Air

von MeisterUmbreon am 19.05.2016 19:41

@Sherlock Geht auch nur von 20:00 - ca. 21:30.
@Nuvok, da ich keinen Twitch Kanal und dafür Streaming eingerichtet habe geht das nur über Hangout für mich.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

V-L-Tier

31, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Numenera] [Playtest] [One-Shots] Astrositas (Raumschiffe)

von V-L-Tier am 19.05.2016 19:40

Antworten

Nuvok

39, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Spieler gesucht] NERDPOL QUIZ 01, Heute 20:00, On Air

von Nuvok am 19.05.2016 19:36

@ Loridon:
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige. (^_^)" Außer vlt. bei "Star Trek" und "MLP"; wobei Letzters gar nicht mal so unwahrscheinlich ist. ;)

 

@ Umbreon:
Über Skpye/Twitch wäre ich gerne dabei. Über Google+/Hangout dagegen nicht...

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

Beiträge: 504

Re: [Spieler gesucht] NERDPOL QUIZ 01, Heute 20:00, On Air

von TrueSherlock am 19.05.2016 19:31

Hab leider nur bis 22 uhr zeit dann muss ich zur arbeit...

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 915

Re: [Spieler gesucht] NERDPOL QUIZ 01, Heute 20:00, On Air

von MeisterUmbreon am 19.05.2016 19:28

Nein, den gabs bei Jeopardy nicht ^_^
Aber du bist gerne eingeladen. 2 Spieler suche ich noch. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Lorion

52, Männlich

Beiträge: 309

Re: [Spieler gesucht] NERDPOL QUIZ 01, Heute 20:00, On Air

von Lorion am 19.05.2016 19:08

Nette Idee. Bei mir reicht es maximal nur als Telefonjoker (und den gab es Jeopardy nicht - oder?)

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Assoziationsketten

von Aaressa am 19.05.2016 19:07

Zelda

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 885

Re: (DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche

von Fjanz am 19.05.2016 18:53

okay es haben sich 2 gemeldet und scheint also dsa 5 zu werden.






übrigens kommt ev noch wer  von der Messe in dresden wo ich morgen bin.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2016 19:04.

Azradamus

37, Männlich

Beiträge: 2481

Re: (DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche

von Azradamus am 19.05.2016 18:24

Moin. Koennte mir vorstellen spontan ab 20+ uhr zu spielen.
Dann aber viel lieber DSA5 oder SpliMo. Und nicht DSA4.

Wuerde dann aber auf einen Archetypen zurueckgreifen. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 885

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 19.05.2016 18:04

link

Fjanzes Aventurien

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1363  |  1364  |  1365  |  1366  |  1367  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite