Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1363 | 1364 | 1365 | 1366 | 1367 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: [Spieler gesucht] NERDPOL QUIZ 01, Heute 20:00, On Air
von MeisterUmbreon am 19.05.2016 19:41@Sherlock Geht auch nur von 20:00 - ca. 21:30.
@Nuvok, da ich keinen Twitch Kanal und dafür Streaming eingerichtet habe geht das nur über Hangout für mich.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [Spieler gesucht] NERDPOL QUIZ 01, Heute 20:00, On Air
von Nuvok am 19.05.2016 19:36@ Loridon:
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige. (^_^)" Außer vlt. bei "Star Trek" und "MLP"; wobei Letzters gar nicht mal so unwahrscheinlich ist. ;)
@ Umbreon:
Über Skpye/Twitch wäre ich gerne dabei. Über Google+/Hangout dagegen nicht...
"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)
Re: [Spieler gesucht] NERDPOL QUIZ 01, Heute 20:00, On Air
von TrueSherlock am 19.05.2016 19:31Hab leider nur bis 22 uhr zeit dann muss ich zur arbeit...
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [Spieler gesucht] NERDPOL QUIZ 01, Heute 20:00, On Air
von MeisterUmbreon am 19.05.2016 19:28Nein, den gabs bei Jeopardy nicht ^_^
Aber du bist gerne eingeladen. 2 Spieler suche ich noch.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [Spieler gesucht] NERDPOL QUIZ 01, Heute 20:00, On Air
von Lorion am 19.05.2016 19:08Nette Idee. Bei mir reicht es maximal nur als Telefonjoker (und den gab es Jeopardy nicht - oder?)
Re: Assoziationsketten
von Aaressa am 19.05.2016 19:07Zelda
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"
Re: (DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche
von Fjanz am 19.05.2016 18:53okay es haben sich 2 gemeldet und scheint also dsa 5 zu werden.
übrigens kommt ev noch wer von der Messe in dresden wo ich morgen bin.
Re: (DSA)(Splittermond) spontan Spielersuche
von Azradamus am 19.05.2016 18:24Moin. Koennte mir vorstellen spontan ab 20+ uhr zu spielen.
Dann aber viel lieber DSA5 oder SpliMo. Und nicht DSA4.
Wuerde dann aber auf einen Archetypen zurueckgreifen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten






