Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1370  |  1371  |  1372  |  1373  |  1374  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Fjanz

29, Männlich

Beiträge: 885

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 18.05.2016 00:20

Minniens

Fjanzes Aventurien

Antworten

Paradoxa

36, Männlich

Beiträge: 251

Re: Assoziationsketten

von Paradoxa am 17.05.2016 22:15

Bananaaaaaaa

Antworten

Honehe
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von Honehe am 17.05.2016 20:49

Donkey Kong

Antworten

Pyrdacor

42, Männlich

Beiträge: 298

Re: Assoziationsketten

von Pyrdacor am 17.05.2016 20:29

Monkey Island

Antworten

Profezzor_D...

29, Männlich

Beiträge: 526

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 17.05.2016 20:24

Point & Click Adventure.

(Es gab da mal eines, das hieß auch Fable und war echt schwer.)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Tsu

46, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 17.05.2016 19:38

Youtube_Tsu_Title_DSA5_Kampagnentrailer_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

jackhein

29, Männlich

Beiträge: 133

Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von jackhein am 17.05.2016 18:41

Hi, wäre auch dabei :)

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von VorluckTotur am 17.05.2016 18:01

auf ein paar Runden hätte ich schon Lust kenne das System aber nur aus einem Letsplay.

Antworten

Tojo

30, Männlich

Beiträge: 109

Numenera daddeln, Spieler gesucht (Offair, Skype/TS3)

von Tojo am 17.05.2016 17:49

Ich machs einfach mal kurz und ohne umschweife:
Suche zur Zeit noch ein paar Leute die Lust hätten ziemlich entspannt und Spontan ein bisschen Numenera auszuprobieren.
Nein, nichts festes, nein, keine Epische Kampagne, ich hab jetzt nur frei und will endlich mal etwas Numenera leiten.
Wer sehr eingeschränkt Zeit hat und/oder ne feste, regelmäßige Runde sucht ist hier fehl am Platz. Das begrenzt die Zielgruppe etwas aber spontan liegt mir grad einfach besser.
Mir gehts Hauptsächlich ums Testen und entdecken des Systems und der Welt, locker, mit Spaß und viel RP.
Wer Lust hat und vielleicht auch mehr über Numenera wissen will kann sich einfach melden ^^

Grüße, Tojo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Julius

38, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von Julius am 17.05.2016 17:45

Ich möchte noch mitmachen, aber würde, wie bereits gesagt, Hangouts als Kommunikationstool bevorzugen, da es asynchrone Kommunikation unterstützt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1370  |  1371  |  1372  |  1373  |  1374  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite