Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1392  |  1393  |  1394  |  1395  |  1396  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Backfish

38, Weiblich

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von Backfish am 09.05.2016 22:16

Ich werde die Tage mal eine Liste erstellen und die Freiwilligen eintragen. :)

Ihr bekommt Bescheid, wenn ich sie fertig habe. ;)

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

von VorluckTotur am 09.05.2016 22:05

Freue mich auf jeden Fall schonmal, dass wir jemanden gefunden haben^^

Willkommen am Nerdpol

Zu den Spieler: Wir werden eh gucken müssen dass wir gleichzeitig Zeit haben, da werden eh manche Leute wegen den Termienen rausfallen.

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 09.05.2016 21:51

Cards Against Humanity

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von DerSonntagsHeld am 09.05.2016 21:51

Markus!

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: Das Wikipedia Bandname/Album Spiel

von Profezzor_Darkness am 09.05.2016 21:47

Caspar Krebs, die neue Hilly-Billy-Highway-Punk-Band aus Südhessen, versucht mit "Liste der Größten Talsperren ihrer Zeit", dem Staudamm-Folk-Rock ein Denkmal zu setzen. Die Band, die sich vor 3 Jahren formierte, hat damit ihre erste Platte herausgebracht.
Besonders "Diablo Dam" nach dem Gleichnamigen Damm aus den USA hat mir sehr gefallen, besonders wegen dem Gypsy-Rig-Solo auf dem Reifenbanjo von Leadsinger Heinrich Bernd "Von Hoover" Lehmann, dass wortwörtlich den "Diablo" in einem Weckt. Dennoch könnten seine Gesdangseinlagen etwas künstlerische Schmiere gebrauchen, deswegen alles in allem nur 8/10.
Dran bleiben Jungs! ;)

Und hier die neue Disc von Parade of Champions;
Protestant.jpg

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von MaxMonster1 am 09.05.2016 21:09

Ich bin grad dabei ne Liste zu machen, daher wäre es super, wenn sich alle die leiten wollen (und noch keine Uhrzeit angegeben haben) sich da mal Gedanken machen (auch über die etwaige Dauer der Runde)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von MaxMonster1 am 09.05.2016 21:06

Zur Messe komm ich selber, ich weiß nur nicht wann ich in Köln ankomme. wenn ich en langen Tag auf der Autobahn hinter mir habe, brauch ich wohl erstmal Ruhe, daher isses wahrscheinlicher, dass ich bei Abbau dabei bin.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Sedaka

34, Männlich

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von Sedaka am 09.05.2016 21:02

Ich habe leider noch keinen genauen Plan was ich wann und wo machen werde, da ich aber mit meinem Bein nicht sehr lange am Stück rumlaufen kann werde ich wohl einen recht großen Teil der Zeit am Stand lungern und entsprechend dann auch mithelfen!

Antworten

Sedaka

34, Männlich

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von Sedaka am 09.05.2016 21:01

Ich würde auch beim Abbau mit helfen.

@MaxMonster1 Da ich auch bei Flocke bin, kann ich dich mit hin und her nehmen! 

Antworten

Sedaka

34, Männlich

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Sedaka am 09.05.2016 20:57

Hallihallo

Ich würde gerne zwei Runden Splittermond anbieten, wann ist mir eigentlich ziemlich egal!

LG
Simon 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1392  |  1393  |  1394  |  1395  |  1396  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite