Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1411 | 1412 | 1413 | 1414 | 1415 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 02.05.2016 18:24Bully
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
[Hörspiel] St. Petersburg Chronicles Prequel - Alex
von koali am 02.05.2016 17:31
Hey...
ich hab eine kleine Vorgeschichte zu meinem Rollenspielcharakter in Mischkas St. Petersburg Runde erstellt.
Ich hoffe sie gefällt euch!
Mal sehn, wenns gefällt mach ich vielleicht noch mehr solchen kram.
Ich hatte zumindest Spaß beim erstellen!
Danke auch an alle, die den Charas ihre Stimme geliehen haben!
Re: Regelfragen (KFKA)
von tarantinofreak1 am 02.05.2016 17:24Wow, danke Das war ... erschreckend einfach^^
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Suche Infos aus Trolle, Träumer...
von DerSonntagsHeld am 02.05.2016 17:12Zweite Hand ist dabei wohl eher vernachlässigbar, denn Xaveria scheint die Informationen ja bekommen zu haben.
... und ich kann so undankbar sein, wie ich mag, wenn man mir kackdumm kommt.
Aber kein Problem. Ich informiere mich selbst, wie ich bereits schrieb.
(Denn: Wenn Du willst, daß etwas gemacht wird, mach es selbst.)
... und ich bin ebenfalls um die Erfahrung reicher, mich nicht mehr mit entsprechend unhilfreichen Anwortgebern zu befassen. (Also auch nicht, wenn ich mal etwas Erfragtes vermitteln könnte.)
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 02.05.2016 17:07Das bezieht sich eindeutig auf die alten Editionen, wo Attribute noch Werte zwischen 1 und 20 (25 bei BI) besaßen.
Da man damals bei Würfen auf Attributswerte noch x5 rechnen sollte (Ja, ich weiß, abhängig von der vogesehenen Schwierigkeit konnte das auch x3 oder x1 sein ...), würde ich das jetzt einfach entsprechen andersherum rechnen. Teile den BI-Wert durch 5 und setze diesen dann in die angegebnene Rechnung ein. ;)
von tarantinofreak1 am 02.05.2016 16:35Hi,
ich habe vor demnächst ein paar Szenarien aus den Innsmouth-Quellenbänden zu spielen, und zwar mit den Regeln der 7. Edition.
Ich bin nun die ganzen Werte am anpassen und bin dabei über eine Sache gestolpert: In einem Abenteuer heißt es, es dauert 25-BI um ein Tagebuch zu studieren. Mit den neuen Attributswerten macht das ja keinen Sinn. Hat jemand ne Idee, wie man das gut auf die 7. Edition anpassen könnte ?
Re: Suche Infos aus Trolle, Träumer...
von Azradamus am 02.05.2016 13:40Reden wir hier von ein paar Zeilen,
Einem Absatz,
Einem Abschnitt,
Einer Seite
oder
einem Kapitel ueber den BND im Trolle, Traeumer?
Je nachdem ist deine Veraergerung hier, Sonntagsheld; auch ganz unbegruendet.
fuer mich klang es so, als haette dir Xaveria die im Band enthaltenen wesentlichen Informationen schon genannt.
Please keep calm und sei nicht so undankbar.
und denk bitte daran, dasd Xaveria diese Infos auch nur aus 2. Hand (Frank Voigt) hat.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 02.05.2016 12:46Dr. Faust
(Wie ich drauf kam)
DER HERR: Kennst du den Faust?
Mephistopheles: Den Doktor?
DER HERR: Meinen Knecht!
Mephistopheles: Fürwahr! er dient Euch auf besondre Weise
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-