Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1418  |  1419  |  1420  |  1421  |  1422  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Fjanz

28, Männlich

Re: DSA 5: Efferds Vergeltung (Albernia-Box)

von Fjanz am 27.04.2016 22:33

omg

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2016 22:34.

Lorion

52, Männlich

von Lorion am 27.04.2016 18:50

Soo eine lange Pause. Da müssen wir neu angelernt werden!

Antworten

ManuFS

44, Männlich

Re: [Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)

von ManuFS am 27.04.2016 18:31

Hangouts Link als PM raus. :)

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Leyard

40, Männlich

Re: [Pathfinder] Suche Spieler (Tisch, Dortmund/Bochum)

von Leyard am 27.04.2016 17:58

Gruppe vollständig. 
Viel Erfolg allen Suchenden! 

Antworten

ManuFS

44, Männlich

von ManuFS am 27.04.2016 17:52

Kein Stress, alles gut. :)

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 27.04.2016 17:04

Doppelpost:
Charakter eingetragen!
Bitte Survival d4 nicht beachten! habe ich fälschlich ausgewählt und werde es nun nicht mehr los!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Coreykun

32, Männlich

Re: [Vampire: Die Maskerade (V20)] Gruppe sucht noch Spieler und evtl. Spielleiter! [OffAir|Plattform: Teamspeak oder Skype]

von Coreykun am 27.04.2016 16:38

Heyhey ihr lieben!

Also wir haben jetzt erstmal die Gruppe dicht gemacht, sind bereits fünf Leute und mehr als vier Spieler SC würden die Abende doch sehr lang werden lassen. Falls nach dem ersten Termin jemand rausfällt, weil er oder sie es sich anders vorgestellt hat oder mit der Gruppe | dem System doch nicht klarkommt würde ich hier nochmal nach Mitspielern fragen bzw. die bisherigen Interessenten noch einmal persönlich anschreiben, ob sie immer noch Interesse hätten.

Ansonsten noch eine Frage zur Settingwahl des werten Coreykun. Was bringt Dich von DnD eigentlich (ausgerechnet) zu Vampire? Das ist doch so unterschiedlich wie ... öhm ... Tag und Nacht! ... und auch die mehrfache Anmerkung von Bezugnahme zu Regeln gehen auch eher ein bißchen von Storyteller-System weg, was mich um so mehr verwundert ...

Die Frage verwirrt mich etwas. Was mich von DnD zu Vampire bringt ist relativ einfach zu erklären: Ich interessiere mich für beide. Wenn es nicht sehr schwer wäre, einen Vampir oder Leichnam in DnD in einer Abenteurergruppe unterzubringen ohne eine böse Abenteurergruppe zu sein wäre meine Magierin schon lange in den Untod gehoppst. Konkret auf Vampire: Die Maskerade aufmerksam geworden bin ich über das PC-Spiel VtM: Bloodlines.
Für mich ein wenig kryptisch ist die folgende Verwunderung: "mehrfache Anmerkung von Bezugnahme zu Regeln gehen auch eher ein bisschen von Storyteller-System weg, [...]". Was genau verwundert dich? Welche Regeln meinst du? Auf die Regeln von VtM als solches habe ich nur an einer Stelle Bezug genommen:

Ich besitze das Regelwerk zum Spiel und lese es seit einer Weile rauf und runter, die Basismechaniken sind mir also durchaus bekannt (in der Theorie), eventuelle Verständnisfragen würde ich dennoch bitten zu entschuldigen.

Worauf ich wohl nachdrücklich aufmerksam mache sind "Regeln", die ich für ein freundschaftliches Miteinander unabdingbar finde, vorallem, weil gerade solche Selbstverständlichkeiten an Freundlichkeit und Verständnis im Internet meiner Erfahrung nach gerne auf der Strecke bleiben.

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 27.04.2016 15:47

@ManuFS
Sorry, tut mir leid, ist die Woche über verschütt gegangen. ich bin grad dabei.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Sentril

36, Männlich

von Sentril am 27.04.2016 14:34

Ok

Antworten

tartex

-, Männlich

von tartex am 27.04.2016 14:31

Ja, leider mussten wir die letzten beiden Sessions (für letzte und diese Woche) ausfallen lassen.

Nächste Woche ist der Spielleiter verreist, deshalb geht es wohl erst in der zweiten Mai-Woche weiter.

Ich werde bei Zeiten einen Doodle sharen.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1418  |  1419  |  1420  |  1421  |  1422  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite