Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1434  |  1435  |  1436  |  1437  |  1438  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von MeisterUmbreon am 19.04.2016 16:22

Durch die Rasse PYRIER kannst du EINMAL am Tag extra den Zauber wirken.
Selbst wenn du ihn sonst nicht kannst.
Selbst wenn du sonst gar nicht zaubern kannst..

Du bekommst aber dadurch nicht einen extra Zauberslot oder so, sondern ausschließlich EINMAL am Tag extra Brennende Hände. ^_^ 

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

von TrueSherlock am 19.04.2016 16:03

Okay danke^^
Jetzt hab ich noch ne Frage
ich hab ja eine begrenzte anzahl an zaubern die ich täglich Zaubern kann. Wenn ich Brennende Hände als Zauber wähle zählt das dann als verwenderter Zauber oder ist der dann einmal extra?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Zachill

37, Männlich

von Zachill am 19.04.2016 15:38

Den Bonus, den du von der Rasse bekommst geht leider nicht auf deine Drachenblutlinie. Den Bonus bekähmst du, wenn du stadt der Drachenblutlinie die Elementare Blutlinie nimmst. Auch der zweite Teil, den du zitiert hast, gild nicht für dich, das du nicht die "Domöne" Freuer hast (Kleriker oder Druiden könnten diesen nehmen)
Allerdings kannst du das alternative Volksmerkmahl "Brandstifter" nehmen, an Stelle der "Elementaren Verbundenheit" Dann bekommst du Boni auf deine Würfe, wenn du den Gegner angezündet hast.

Die Fähigkeit der Klasse (+1 Schaden) geht für alle Feuerzauber, also auch für den Zauber, den du von deiner Rasse mit bekommst.
Dieser Zauber (Brennende Hände, bzw Person vergrößern) könntest du sogar zaubern, wenn du keine magische Klasse wählst (z.B. Schurke) Du kannst diesen Zauber aber nur 1x Täglich und Zauberstufe entspricht deinen Level, unabhängig davon ob du mehrere Klassen hast. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von TrueSherlock am 19.04.2016 14:47

Ich werf mal meinen Hut (oder gleich mehrere) in den Ring^^
Ich hab Letztes Jahr schon ein wenig mitgeholfen (war der Typ mit den Brötchen) und hatte da Spaß dran.
Ich würde allerdings zusammen mit meinen Freund anreisen und bräuchte dann also 2 Karten.
Beim abbauen könnte ich auch noch helfen ich bin zwar nicht Handwerklich begabt aber sachen tragen kann ich^^

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von MaxMonster1 am 19.04.2016 14:37

Ich biete auf jeden Fall ein Einsteigerabenteuer Cthulhu Now an. Uhrzeit überschlage ich noch und ergänze sie dann hier.

Datum: Sonntag 29.5

Uhrzeit: ab 12 Uhr

3-6 Spieler (bevorzugt 4)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2016 21:03.

Honehe
Gelöschter Benutzer

Re: [Communityorga] Mitfahrgelegenheiten

von Honehe am 19.04.2016 14:26

Wir fahren mit einem Wohnmobil von Göttingen zur RPC und haben deshalb 4 Plätze frei und jede Menge stauraum.
Vermutlich fahren wir schon Freitag los, da Wohnmobilstellplätze nur reserviert werden können, wenn man das ganze Wochenende bleibt und fahren Sonntag mittag zurück. 

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

von TrueSherlock am 19.04.2016 14:14

Hi
Ich bin grade dabei mir meinen Ersten "richtigen" Pathfinderchar zu basteln.
Ich hab mich bereits für eine Klasse endschieden und zwar den Hexenmeister mit Drachenblutlinie.
Jetzt hab ich eine Rasse in die nähere auswahl genommen und einige Fragen und zwar:

"Zauberkundige Pyrier mit der Domäne des Feuers nutzen ihre Domänenkräfte und -zauber mit einem Bonus von +1 auf die Zauberstufe."

Zählt das für alle Feuerzauber die ich nehme oder hab ich da etwas falsch verstanden.

"Wenn der Hexenmeister einen Zauber mit der Energiekategorie wirkt, die dem Energietyp seiner Drachenblutlinie entspricht, erhält dieser Zauber einen Schadensbonus von +1 auf jeden Würfel, der für die Bestimmung der Schadenspunkte gewürfelt wurde."

Und das geht auch auf die Pyrierzauber?

Und Darf ich als Hexenmeister überhaupt die Pyrier zauber nehmen?
Ich frage nur weil ich die Zauber aus einer Tabelle nehmen sollte und die da nicht expliziet drin standen.

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von koali am 19.04.2016 13:20

Ich denke du bist nicht der Einzige...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Bafring

36, Männlich

Re: [Der Eine Ring] Einstiegsabenteuer, 1-2 Person, Sa. 23.04, Hangout

von Bafring am 19.04.2016 12:12

Dann würde ich dich auf die Warteliste setzen und dann schauen wir mal ob du Zeit hast!

Antworten

Lauri7x3

33, Männlich

Re: [Der Eine Ring] Einstiegsabenteuer, 1-2 Person, Sa. 23.04, Hangout

von Lauri7x3 am 19.04.2016 12:05

Ivh hab interesse und wollte schon immer mal der spielen. Ich weiss aber noch nicht 100% ob ich diesen samstag zeit habe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1434  |  1435  |  1436  |  1437  |  1438  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite