Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1438 | 1439 | 1440 | 1441 | 1442 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Splittermond Tischgruppe in Hamburg?
von Kite am 17.04.2016 18:10Moin Moin!
Wollte mal fragen ob es Splittermond Tischgruppen in Hamburg gibt? Suche was um regelmäßig unregelmäßig mal mit´spielen zu können. Gerne auch mal andere Systeme aber Splittermond wär mir schon am wichtigsten^^
Re: Tabletop - wie bemale ich meine Figuren?
von koali am 17.04.2016 17:35Tips... puh.. bin nich der größte Maler....
Daher kann ich da keine guten Tips geben....
Ich nutze Vallejo und GW Farben. Pinsel von pegasus sind gut (haben mich noch nie enttäuscht).
Ich würde zum Malen raten sich schnell an ne Nasspalette zu gewöhnen... die rockt einfach und macht vieles einfacher.
Und man kann sie einfach selbst baun.
Vermeiden tust du dadurch unverdünnt zu malen...
Tutörials gibts viele gute... da hab ich keine spezifischen Empfehlungen. War auch nie ein großer Tutoriallearner... am besten lernt man Malen, wenn man sich mit anderen trifft und zusammen malt.
Simple Techniken die du mal googeln kannst um Basics zu verstehn sind: Drybrushing und Blending.
Modelle die ich zeigen willl ehhh... gibt genug auf meinem Youtube kanal in den Battlereports zu sehen... eins meiner Lieblings modelle hab ich hier als Avatar... Und ja das hab ich selbst umgebaut zum Koala und bemalt...
von Zachanamor am 17.04.2016 14:10Hallo.
Ich bin weeeiiiiiit davon entfern irgendwas profiartiges in dieser Sache zu sein, aber ich lass mal los was mir so einfällt.
Von X-Wing-Minis versteh ich nicht viel, Struktur und Material etc. Und ich dachte die sind schon bemalt. Kann nur erzählen was ich von WH & 40K her kenne.
Ich hab noch alte Pinsel von GW hier, aber ein Freund ist auch mit welchen aus der Schreibwarenabteilung vom Kaufhof glücklich geworden. Hauptsache sie haaren nicht zu viel und die Dicke stimmt. Bin da Laie. Als Farbe benutze ich Game Color von Vallejo. (früher von GW. Aber die können sich ihre Preispolitik ja mal sowas von in den #$%&X %&X~!^!°). Und Sprühgrundierung von Army Painter.
"Was macht beachten muss" ist etwas vage...viel Licht ist wichtig, hell, klar, nicht zu Heiß. Am besten eine LED-Lampe. Nicht das Waschwasser trinken. Und wenn du malst nicht bei rot über die Straße gehen.
Wichtigster Tip: Ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. Und nicht enttäuscht sein, wenn die nicht aussehen wie im Katalog oder Schaufenster.
Für weitere Hilfen:
DICED auf Youtube. In den ersten Folgen hat der viele TUTs
warhammer-board.de
gw-fanworld.net
Wünsche frohes Pinselschwingen.
Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von Honehe am 17.04.2016 13:19Das ist das Programmheft von 2015. Das aktuelle gibt es glaube ich noch nicht.
von Zachill am 17.04.2016 13:14keine Tipps von euch?
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von Neuntausend am 17.04.2016 12:27Lt. Ausstellerliste gibt es ein gewisses "Nerdpol-Forum" als Aussteller an Stand E-032. Wer das wohl ist?
Re: [Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)
von ManuFS am 17.04.2016 12:05Theoretisch sollte es in einer Session fertig sein, aber ich kenne ja mich und Einzelabenteuer, Angabe also ohne Gewähr. ;)
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Versch. Systeme] Biete Anfängerrunde (off/on air/Skype/aber bitte mit Kamera)
von ArgRIB am 17.04.2016 11:26PN geschickt.
Re: [Midgard] Suche Spieler (Roll20/Hangout/offair oneshot)
von Lauri7x3 am 17.04.2016 10:38ich hab ja schon ein paar mal gesagt, dass ich gern dabei wäre