Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1444  |  1445  |  1446  |  1447  |  1448  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Melvin

28, Männlich

[Pathfinder] Suche Gruppe (online onair/offair)

von Melvin am 14.04.2016 01:01

Hallöchen zusammen,
Vorab muss ich sagen, dass ich blutiger Anfänger im bereich PnP bin und ich mich sehr über eine Welpen Behandlung freuen würde ;).

Wie schon im Titel gesagt würde ich gern Pathfinder online Spielen und suche dafür eine Gruppe, ob sich dies on- oder offair vollzieht finde ich nicht so wichtig. Die Plattform ist mir ebenfalls nicht so wichtig, da ich mir ja bei bedarf einen Acc anlegen kann^^

Ich bin 19 Jahre jung und habe gerade (vor 2 Tagen wup wup ) die schriftlichen Teile des Abiturs hinter mir gelassen, dadurch bin ich was den Zeitpunkt der Runde angeht recht flexibel. In der Woche würde ich für Nachmittags tendieren und am Wochenende kann ich ganztägig. Ich würde gerne eine Kampange spielen, aber zum reinkommen würde ich auch an einem Oneshot Teilnehmen.

Ich freue mich auf Rückmeldung
L.G Melvin 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2016 01:03.

HansVanDampf

31, Weiblich

Re: Rehs Rollenspiel Keller 1.5 ADVANCED! Jetzt neu mit Pen & Paper Tisch ;)

von HansVanDampf am 14.04.2016 00:20

Grüße Reh!

Also das wichtigste ist ein guter, neuer Name. Es sei denn es ist wieder ein Keller. ("BundesrollenspielzimmerLinksNebenDerToiletteImErdgeschoss" klingt z.B nicht so gut)
Zu den Ideen: Aus unserer Sicht können wir ja leider nur Sachen sagen, die unser Zuschauer_innenerlebnis verbessern würden. So z.B. Kameras damit wir euch sehen, (was ihr aber, wenn ich euch bisher richtig verstanden habe eh nicht wollt) oder mehr Mirkofone um jede_n Spieler_in noch krasser zu hören. Oder kleine Kameras, die die Würfelbretter der Spieler_innen abfilmen, was dann später ins Video editiert wird. Aber all das ist eig. überflüssig, da eure/deine Streams schon super sind! Dementsprechend braucht der Raum nur ein Schloss von Außen, damit ihr ihn nie wieder verlassen könnt und ewig streamen könnt/müsst. Muhahaha!
Zu den Ideen für euer Spielerlebniss kann ich nicht ganz so viel sagen, da ich ja noch nie dort gespielt habe und mir alleine die Beschreibungen aus deinen bisherigen Videos schon vorkommen als würdet ihr da einen metaphorischen Ferrari im Keller haben wobei ich bis jetzt im Vergleich dazu nur Dreirad oder Trabbi fahre.
Dementsprechend eher im Namen aller ein paar Gegenfragen damit wir dir zielgerichteter antworten können:

- Wie steht ihr zur Veränderung der Umgebung beim Spielen? (Kerzen, Raumgestaltung, Kostüme)
- Wie steht ihr zu Ablenkungen am Spieltisch wie z.B. Essen und Trinken? (Backofen, Kebab-Spieß, Cocktail-Barcreeper)
- Wollt ihr den Raum auch noch anderweitig nutzen? (Hörbücher zu Off-Air-Runden aufnehmen, Singen?(#TeamGlitzii))

Ich hoffe, ich konnte helfen! ;) Grüße HansVanDampf

Senf: "Yuhu, alle sind Tod! (SC wie NCS) Hab ich jetzt den Plot gewonnen?"

Antworten

Keandir

26, Männlich

von Keandir am 13.04.2016 18:00

Hi Reh,

ich wäre froh, wenn ich überhaupt so einen Keller hätte *-*
Das ist so ungefähr der Traum den ich habe, wenn ich dann mal Technisch begabter bin oder mir irgendwer das aufbaut,...
Also für mich würde dort absolut nichts fehlen, aber ich habe so einen Keller ja auch nicht xD

Antworten

derJakob

25, Männlich

Re: [Pathfinder] Spieler/innen gesucht (Skype/Hangouts, Offair)

von derJakob am 13.04.2016 16:26

Leider aus Privaten Gründen abgebrochen

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Wie schreibt man ein gutes Abenteuer? (Nicht wirklich Ernst gemeint)

von Azradamus am 13.04.2016 16:23

@Anguy
Wie siehts aus, wirst du "Curse of Strahd" leiten?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

von AnguyX am 13.04.2016 15:31

Gilt das Rezept für alle Systeme oder hat es sein Schwerpunkt auf DSA 4.1 ?

Es funktioniert vor Allem mit Independent-Rollenspielen, aber nur bevor es cool ist sie zu spielen.

Antworten

SoulReaper

39, Männlich

von SoulReaper am 13.04.2016 15:18

Wie wäre es mit einer Nebelmaschiene, einem Stroboskop und einer Lampe, um das Gesicht des Spielleiters von unten anleuchten zu können. Und dann am besten noch die Möglichkeit, als angemeldeter Zuschauer das Ganze über eine Kamera mitzubeobachten, so wie das der Mitsch macht.

Ansonsten fallen mir nicht mehr so viele Dinge ein... oder kommt ihr an einen Servitor, der Regelbücher auf der richtigen Seite aufschlägt und anreicht?

Antworten

ProffCreep

28, Männlich

Re: [Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)

von ProffCreep am 13.04.2016 14:23

alles klar Sir Unteroffizier Sherlock Sir

Antworten

TrueSherlock

34, Männlich

Re: [Savage Worlds] Weird War I, Einzelabenteuer (Hangouts und Roll20, off-air)

von TrueSherlock am 13.04.2016 13:11

Wenn sonst niemaand möchte würde ich das wohl machen. ^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Klais

28, Männlich

von Klais am 13.04.2016 11:00

Gilt das Rezept für alle Systeme oder hat es sein Schwerpunkt auf DSA 4.1 ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1444  |  1445  |  1446  |  1447  |  1448  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite