Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1451 | 1452 | 1453 | 1454 | 1455 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von MeisterUmbreon am 10.04.2016 19:14Ja, so ist es...du bekommst "1 Viertel" RK, d.h. erst wenn du das 4 mal gewählt hast gibt es einen RK.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Regelfragen (KFKA)
von Kaffeebohne am 10.04.2016 19:10Hey ihr Pathfinder Profis da draußen.
Ich spiele im Moment einen Halbling Waldläufer.
Wenn ich nun ein lvl als Waldläufer aufsteige gibt es für Halblinge einen Alternativbonus für die bevorzugten Klasse:
"Waldläufer: Der Halbling erhält gegen seine Erzfeinde einen Ausweichbonus auf seine RK von +1/4."
Mir ist nicht ganz klar was damit gemeint ist. Heißt dass, das ich diesen Bonus vier mal bekommen muss, um einen Punkt auf die Rüstungsklasse zu erhalten? Oder von was bekommt man ein Viertel als Bonus?
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 10.04.2016 17:24also zweimal möglicherweise du
Wie kommst du an mein Regal?!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von beru2691 am 10.04.2016 16:41Sicher ein Komplitt des Mamenlosen! oder jemand der Phex nahesteht ^^^
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
von MaxMonster1 am 10.04.2016 16:17irgendwie ist mir mein Aventurisches Bestiarium Kartenset verloren gegangen. Ich wüsste nur gerne wie das aus meinem (verschlossenen) Schrank fliehen konnte...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Backfish am 10.04.2016 16:10In der Sonne sitzen und arbeiten.
Re: Grade gekauft!
von Hexxchen am 10.04.2016 11:10Ratteeeeen!
Regelwerk, Kompendium und ein Abenteuerband gebraucht und in wirklich richtig tollem Zustand abgestaubt.
Ik freu mir einen.
Re: [Midgard; Pathfinder] Suche Gruppe (Tisch, Düsseldorf/Umgebung Mettmann/online offair)
von Mitch am 10.04.2016 01:54Hey Obscurus,
wenn du noch Spieler für deine Tischrunde suchst wäre ich auch dabei komme auch aus der Umgebung, Solingen wenn dir das was sagt.
Wäre meine erste richtige Tischrunde aber sonst spiel ich eigentlich viel Online über Hangout etc. Nach Düsseldorf zu fahren ist auch für mich kein Problem und hab wenig Ahnung von Midgard (einmal gespielt) aber liebe Pathfinder, ist quasi das System mit welchem ich angefangen habe .
Wenn du einen besser kennenlernen willst schreib mich einfach mal an geb dir gern Skypedaten da kann man sich gerne mal austauschen.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von Dioxin am 10.04.2016 00:45Shinsuke Nakamura
PS.: Curry Man <3
aka Blumenhasser