Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1455  |  1456  |  1457  |  1458  |  1459  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von DerSonntagsHeld am 08.04.2016 00:40

Kryolan

Antworten

Waylander

53, Männlich

Re: Du spielst zu viel Shadowrun, wenn...

von Waylander am 07.04.2016 23:19

... wenn du einen Dachdecker für einen Matrixspezialisten hälst, der im deutschsprachigen Raum tätig ist.

Antworten

Waylander

53, Männlich

Re: Du spielst zu viel D&D, wenn...

von Waylander am 07.04.2016 23:12

... wenn du dich in der Kirche fragst, wo der Kleriker da vorne seinen Streitkolben gelassen hat.

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Profezzor_Darkness am 07.04.2016 23:06

Du spielst zu viel Numenera, wenn...

... du dein Mobiltelefon als recht mächtiges Cypher beschreiben würdest.
... Apollo 13 ein fehlerhaftes Numenera war.
... du bei modernen Marktplatz- und Kreisverkehrsinsel- Skulpturen du unwillkürlich an die Auswirkungen eines eisernen Windes denken musst.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Waylander

53, Männlich

Re: Du spielst zu viel Dungeonslayers, wenn...

von Waylander am 07.04.2016 23:01

... wenn du bei jedem deiner Erfolge IMMERSIEG brüllst.

Antworten

Profezzor_D...

28, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Profezzor_Darkness am 07.04.2016 22:59

Kryolator (Kryo-Waffe aus Fallout 4)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

OldschoolRP

54, Männlich

Re: Unser zukünftiges RP-Projekt

von OldschoolRP am 07.04.2016 21:39

Im Moment komme ich wenig zum plotschreiben. Baue gerade meinen kompletten Keller um, bzw aus und das verschlingt enorm Zeit. Aber dafür wird es auch richtig gut. Werde dann mal 2 räume für mich und mein Hobby haben. Also eine reine bastelwerkstatt für meine warhammer 40k, mortheim, nekromunda, usw Armeen haben und dann noch einen großen Raum für das lagern der Miniaturen und die Spieltische.

In den Raum wird auch mein Schreibtisch und mein Computer kommen, von dem aus ich dann mal meine rund leiten werde.

Status des Plots:

Ich arbeite an Szene 2 und damit gerade an den Infos für ein paar NSC. Da kann ich mich dermaßen vertiefen.......hab bestimmt viel zu viele Infos. Sachen, die die Spieler bestimmt gar nicht fragen. Aber wenn.....dann möchte ich stimmige Antworten haben, die auch einen Sinn ergeben, wenn die Spieler die richtigen Rückschlüsse ziehen.

Ich hab also weiterhin voll Bock....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2016 21:39.

Athair

97, Männlich

Re: Depressionen - Wenn alles nur noch Grau ist

von Athair am 07.04.2016 18:50

Zwei Sachen:

Wer es nicht (gehabt) hat, kann es nicht beurteilen.
Ja ... und nein. Ich finde Depressionen sind beschreibbar und ein bißchen nachvollziehbar. Bestimmte Phasen der Trauer nach dem Tod eines geliebten Menschen fühlen sich mMn ähnlich an. Die, bei denen das Alltägliche unsagbar schwierig ist und eigentlich gar nicht bewusst getrauert wird. Wenn das Gewohnte durch den Blick in die Leere begleitet wird und Hoffnungslsoigkeit wie eine Wolke durch den Tag bgleitet.

Ansonsten hab ich noch ne Buchempfehlung von Willibert Pauels, Clown, kath. Diakon und Karnevalist, der über seine eigenen Krankheitserfahrungen gleichermaßen ernst und humorvoll schreibt: "Wenn dir das Lachen vergeht."

Alternativtext

Antworten

posbi

56, Männlich

Re: [Midgard; Pathfinder] Suche Gruppe (Tisch, Düsseldorf/Umgebung Mettmann/online offair)

von posbi am 07.04.2016 16:16

Online wär ich auch dabei.

Ich spiele und leite Midgard seit 1989, aber zuletzt in Version 4.
Und ich spiele D&D selten aber seit 1988, zuletzt 3.5.

Midgard 5 oder Pathfinder reizt mich beides, vor allem aber suche ich erste Erfahrungen im online-Bereich, damit ich da auch mal was leiten kann. 

Antworten

Niki_BrennEsel

26, Männlich

Re: [Midgard; Pathfinder] Suche Gruppe (Tisch, Düsseldorf/Umgebung Mettmann/online offair)

von Niki_BrennEsel am 07.04.2016 16:10

online wäre ich auch sofort dabei wenn wir per ts,skype,hangout spielen würden 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1455  |  1456  |  1457  |  1458  |  1459  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite