Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1462 | 1463 | 1464 | 1465 | 1466 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Tag der tanzenden Ananas 2016
von MaxMonster1 am 04.04.2016 16:43Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Tag der tanzenden Ananas
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von V-L-Tier am 04.04.2016 16:43Hirschkönig(aus dem Pathfinderabenteuer: Kingmaker)
Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)
von V-L-Tier am 04.04.2016 16:35Hallo ArgRIB,
wenn ihr noch Leute sucht würde ich mich auch gern mal probieren wenn ich darf.
Die Idee von Spielerseite ohne Regen zu spielen fand ich schon bei Anguys Caligo richtig toll, aber hab eben bisher noch nichts entsprechendes gefunden.
Die Welt klingt auch interessant, erinnert mich bisschen an Iron Kingdoms oder auch Space 1889, von dem was ich schon gespielt habe, auch wenn etwas fortschrittlicher.
Was Chars angeht, würde ich auch zumin. testweise NPCs spielen, wenn sich das zum Einführen/Reinschnuppern anbietet.
Langfristig wäre aber wohl etwas Langfristiges schön.
Mit faulen Grüßen, ;)
das V-L-Tier
Re: Pathfinder - Abenteuerbücher
von Azradamus am 04.04.2016 12:19Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht mit dem "Erwachen der Runenherrscher" anfangen würde, besteht doch auch die Möglichkeit das erste Abenteuer eines Pfades einfahc nur als Sprungbrett zu nutzen. Wenn man als SL ein wenig modifiziert, eigenen Content einbringt, dann kann man im Prinzip ein Abenteuer wie die "Krypta der Ewigen Flamme", welches ja gerade darauf basiert ingame Anfängerhelden ins erste Abenteuer zu schicken, auch nur als Ausgangspunkt für die eigene kleine Minikampagne/das Szenario um das Wirken eines Kultes in der Region nutzen.
Du musst ja nach Abenteuerpfadband 1 nicht Abenteuerpfadband 2 folgen lassen. Um ehrlich zu sein, finde ich die auf die Krypta folgenden Abenteuer auch nicht mehr so gut. Besonders das letzte bedarf meiner Meinung eines geübten SLs, der es komplett umschreibt um es nicht zu einer SC-Todesfalle zu machen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Pathfinder - Abenteuerbücher
von AngusMcFife am 04.04.2016 10:42Abenteuerpfade finde ich persönlich als Einstieg etwas zu hoch angesetzt. Für solche Sessions sollte zumindest von Spielleiterseite eine gewisses verständnis von den Charakterfähigkeiten vorrausgesetzt werden, sonst machts schnell die gesamte Atmosphäre kaputt :).
Das Erwachen der Runenherrscher ist gewiss ein Top Abenteuerpfad für den Einstieg in die Kampagnenwelt, aber zum Herantasten würde ich persönlich eher zu einem Modul raten.
Re: Let's Play "Pen&Paper"
von She-lock am 04.04.2016 10:11Hallo zusammen,
nach der Osterpause wieder da mit der Vorstellung dessen, was ich beim nächsten Mal mit meiner Gruppe vorhabe
Let's Play "Pen&Paper", Teil 30
Außerdem: Asche auf mein Haupt! Ich habe vergessen, die letzte Folge hier zu posten, in der ich davon berichtete, was ich beim letzten Mal mit meiner Gruppe vorhatte... und wie suuuuuper das geklappt hat. ;) Tut mir sehr Leid, hier ist der Link:
Let's Play "Pen&Paper", Teil 29
Liebe Grüße und eine schöne Woche :)
Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal
Re: DSA 5: Efferds Vergeltung (Albernia-Box)
von Sentril am 04.04.2016 01:10Kann ich deine Email Adresse haben dann schick ich dir ein dokoment per Pdf gleich rüber.
Sentril
Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)
von ArgRIB am 04.04.2016 00:29Hi, tatsächlich suche ich noch Leute, die mitspielen. Wir haben zwar jetzt einen großen, aktiven Spielerstamm, der mitmacht und mit denen es richtig Spaß macht zu spielen, aber gerade wenn man 500 NPCs spielt, wird es als Spielleiter doch etwas anstrengend.
Du würdest gerne einen NPC spielen, das ist gut. Hast du in dieser Woche im Donnerstag Zeit? Wenn ja, könntest du gern eine Stelle im Set übernehmen. Meld dich in Roll20 (https://app.roll20.net/lfg/listing/34528/pik-ass) dann kann ich dich dort einladen und dann können wir uns einmal per Skype oder PN kurzschließen und dich mit einbringen.
Re: DSA 5: Efferds Vergeltung (Albernia-Box)
von tartex am 03.04.2016 23:22Hallo.
Das ging jetzt schnell als erwartet: wir spielen schon morgen 20:30.
Da Sentril sich als erstes gemeldet hat, kann er als Gastspieler morgen einsteigen, fall er seinen Charakter rechtzeitig fertig hat.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von Calek am 03.04.2016 21:18Wenn ihr noch wen braucht. Ich würde gerne mal rein schauen. Vielleicht erst mal als NSC und je nach dem wie es mir gefällt und es passt auch länger.