Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1477  |  1478  |  1479  |  1480  |  1481  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Soulembum

33, Männlich

Re: #HeyAnguyladmahoch

von Soulembum am 27.03.2016 00:29

Anguy vs. Plastiklöffel.

someone call the S.H.I.T !!!!

Antworten

Calek

31, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Calek am 26.03.2016 18:44

Schildbürger

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 26.03.2016 18:40

Spießbürger

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 26.03.2016 15:37

Spießchen

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2016 15:38.

Azradamus

36, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 26.03.2016 10:58

Urghs. Habe gerade die neuen Titel der Neuauflage der "Legenden von Harkuna" vom Mantikore Verlag gesehen...

Aus "Book 2 Cities of Gold and Glory", welches früher mit "Stadt des Goldes" (Ravensburger) und "Reich des Goldes" (Mantikore) übersetzt wurde, wird nun im Doppelband:
"Die Stadt aus Gold".
Aus "Book 4 The Plains of Howling Darkness", welches früher mit "Die endlose Steppe" (Ravensburger) und "Reich des Frosts" (Mantikore) übersetzt wurde, wird nun im Doppelband:
"Die Täler der Finsternis".

Das hat nur noch wenig Bezug zu den Büchern, bzw. ist teils auch glatt falsch. Das Gold im Titel des Zweiten Buches bezieht sich eindeutig auf die wohlhabenden Städte Golnirs. Dabei besteht keine der Städte aus Gold, weshalb ich den neuen Titel selbst sinnbildlich nicht sehr geschickt finde.
Mit den "Tälern der Finsternis" fange ich jetzt erst gar nicht an. Dazu müsste ich den 4. Band einmal wieder studieren, um die Möglichkeit, dass dort ein einzelnes finsteres Tal auftaucht, nötigenfalls falsifizieren zu können. ...

Sorry, das ist hier jetzt ein Rant, den wohl fast keiner versteht; aber als langwieriger Fan der Reihe, der im zarten Alter von 8, 9 seine ersten Rollenspielerfahrungen mit "Sagaland" (alter Titel)/"Den Legenden von Harkuna" machte, regt mich das einfach auf.
Ich verstehe, wieso man die Bücher beim Wechsel zu Mantikore umbenenen musste und mir gefielen die neuen Titel auch ganz gut. Waren sehr einprägsam, vielleicht nicht DIE Eyecatcher, wie jetzt "Täler der Finsternis" (da denke ich an Indianer Jones aber nicht an frostige Steppen mit wilden Nomaden und ein paar Samurai....), aber die fand ich noch in Ordnung.
Das hier, die neuen Titel, ist einfach nur noch unnötig und peinlich....

PS: Zumal Buch 1 jetzt wieder "Kampf um das Königreich" heißt, wie es früher schon beim Ravensburger Verlag übersetzt wurde und sich Buch 5 wieder an den Reich-des-Irgendwas-Titeln bedient. Hier "Reich der Masken".  ....

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2016 11:00.

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: [theINKling&ThePen&PaperChronicles] Ya´Tyelima ar I´Yesta

von TheINKLING am 26.03.2016 00:42

In diesem Präludium haben unsere drei Abenteurer wohl nichts Besseres zu tun, als sich im Badehaus von Caras Gwindor zu „vergnügen" und im Nachhinein auch noch bei der alten Sulimith bewusstseinserweiternde Substanzen zu sich zu nehmen. Ob das wohl gut ausgeht...?
Dies ist also das Vorspiel zur Staffel 3 Ya´Tyelima ar I´Yesta Relikte der Vergangenheit. Mit leichter Verspätung. Ich bitte die Tonqualität des Spielleiter-Mikros an diesem Abend geflissentlich zu überhören.  Kommt davon wenn man die google-hangout-Tonspur benutzt und nicht auf „Studio" umschaltet.

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Das Finale...

von Mitsch am 25.03.2016 20:54

...von "Mission: Eleven" - große Ereignisse, dessen Tragweite zum aktuellen Zeitpunkt noch niemand einschätzen kann, bilden das Finale der Serie und schließen sie ab!

...doch damit längst nicht genug: Weitere Abenteuer liegen bereits in den Startlöchern - ihr dürft gespannt sein...

Antworten

Ataroxx

32, Männlich

Re: [PF] ROTR Buch 2 von Umbreons Runde

von Ataroxx am 25.03.2016 20:17

Joa da liegst du richtig.  
Ist der RPG-Maker und wie du richtig gesagt hast gibts recht viele assets dafür aber manches ist kostenpflichtig aber vieles auch nicht muss man halt ein wenig stöbern bis man was cooles findet.   
Eignet sich relativ gut für Battlemaps. :)

Antworten

plastikloeffel

34, Männlich

Re: [PF] ROTR Buch 2 von Umbreons Runde

von plastikloeffel am 25.03.2016 19:44

Seeeeeehr noice!
siehtn bisschen nach RPG maker oder was in die Richtung aus?
Was in sich keine schlechte idee is für Leute um relativ schnell Battlemaps zu bauen (gibts ja reichlich assets für, wenn ich mich recht entsinne)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2016 19:47.

Nebelherr

-, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Nebelherr am 25.03.2016 17:40

Cut Copy – Free Your Mind

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1477  |  1478  |  1479  |  1480  |  1481  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite