Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1491 | 1492 | 1493 | 1494 | 1495 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Gruppe (Skype)
von Unicorntastisch am 16.03.2016 12:30Jedenfalls habe ich euch alle mal angeschrieben und würde mich sehr feuen wenn das irgendwie klappen würde ^^
Ihr könnt mich ja gerne auf Skype dann adden 
Re: Regelfragen (KFKA)
von Azradamus am 15.03.2016 23:34Dankeschön fuer eure schnelle Rückmeldung.
@SoulReaper
Ja, so hatte ich mir das gedacht: Nur das an Aufbauregeln kaufen was mir wichtig und interessant erscheint. Und ich mag es mehr Optionen fuer Charaktere und Hintergrund zu haben. Mehr als die xte Magieregel.
Habe jetzt aber mal gelesen, dass der Expertenregelband da schon einiges beinhaltet.
Das mit dem DM-Buch ist doch recht schade. Weitere Spielleitertipps brauche ich nicht unbedingt und als bloßen NSCsteinbruch ist es mir zu teuer.
Gut, ich steuere als naechstes erst mal nur die Expertenregeln an.
Und werde dann auf der naechsten Con mal in ner PF Society Runde mitspielen, um mir ein Bild vom Spiel und Erwartungshaltung von PFspielern zu machen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)
von Azradamus am 15.03.2016 23:26Wer von euch koennte denn regelmaeßig Montagabends?
Wie gesagt, mein Angebot Montags in einem festen Turnuss D&D5 zu leiten steht noch.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 15.03.2016 21:44Wie es aussieht, hätten meine bessere Hälfte und ich auch Interesse daran. (Nein, wir sind kein Malkavianer, sondern zwei.)
Allerdings würden wir auch die eine oder andere genaue Vorstellung mitbringen ... 
Danke, MaxMonster.
von ProffCreep am 15.03.2016 21:13Vampire bin ich immer bei 
Thava
Gelöschter Benutzer
Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)
von Thava am 15.03.2016 20:12Hi!
Wenn dieses Gespräch noch nicht geschlossen wurde, würde ich auch mein Interesse anmelden.
D&D habe ich das Abenteuer der Einsteigerbox schon gespielt. Den anderen beiden Systeme kenne ich nur aus Streams.
Allerdings habe ich bisher noch nie über das Internet gespielt.
von Khoriminus am 15.03.2016 20:07Ich könnte mich theoretisch als Meister anbieten, bin aber noch nicht sooo erfahren :/.
Re: Grade gekauft!
von Dioxin am 15.03.2016 19:25@Umbreon
ich krieg mich nicht mehr ein... Wackelaugen FTW..
aka Blumenhasser

Antworten