Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1491  |  1492  |  1493  |  1494  |  1495  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Khoriminus

-, Männlich

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Gruppe (Skype)

von Khoriminus am 15.03.2016 20:07

Ich könnte mich theoretisch als Meister anbieten, bin aber noch nicht sooo erfahren :/.

Antworten

Dioxin

39, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Dioxin am 15.03.2016 19:25

@Umbreon
ich krieg mich nicht mehr ein... Wackelaugen FTW.. 

aka Blumenhasser

Antworten

Minarie

36, Weiblich

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Gruppe (Skype)

von Minarie am 15.03.2016 18:23

Ich würde mich tatsächlich dafür interessieren, danke für die Verlinkung
Grundsätzlich hab ich zwar Zeit an den beiden genannten Abenden, allerdings arbeite ich im Einzelhandel und wenn ich den Laden schließen muss, kann es sein, dass ich erst ab 21 uhr zu haben bin, daher würde ich persönlich eher den Samstag präferieren.
Alle zwei Wochen find ich auch ok, länger sollten die Abstände meiner Meinung aber nicht werden.
Würd mich freuen, wenns klappt. 

Antworten

Zachill

37, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zachill am 15.03.2016 18:03

Meine Meinung zu den Ausbaubüchern:
Du kannst gerne die alle einzeln kaufen, unabhängig von einander. Völker und Klassen können gut alleine zurecht kommen. Du kannst auch fast alles daraus problemlos nutzen. Es könnte ein paar Talente geben, die andere zur Voraussetzung haben. Es könnte Klassenachetypen geben, wo die Klassen erst im Expertenregelwerk vorgestellt werden. Aber das sollte es schon gewesen sein. Expertenregelwerk würde ich aber dennoch, schon wegen der neuen Klassen, trotzdem empfelen.

Zu den Spielleiterhandbuch:
Ich habe es bisher auch nicht so viel genutzt. Man findet allerhand an Tabellen für alles mögliche. (z.B. NSC erstellung) Ansonsten natürlich etliches an Tipps für Spielleiter. Es ist nicht verkeht sich das ein oder andere durch zu lesen, aber wenn man sowieso ein erfahrener SL ist, dann ist das Buch eher mäßig hilfreich. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 15.03.2016 15:41

Abseits der Streams ist in der Zwischenzeit ein kleines bisschen was noch dazu gekommen.

Ganz aktuell ist aber eine Produktübersicht für Splittermond:

Youtube_Clawdeen_Title_Splittermond_AllIn_small.jpg

https://youtu.be/8aJVLAB7Ov0

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2016 15:42.

Taeron

33, Männlich

von Taeron am 15.03.2016 15:13

@ Umbreon:

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

43, Männlich

von MeisterUmbreon am 15.03.2016 14:26

Dioxin, nice!

"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 15.03.2016 13:50

Thx.

Antworten

SoulReaper

39, Männlich

von SoulReaper am 15.03.2016 13:09

Die Spielleiterhandbücher von D&D3.5 und Pathfinder lassen sich nicht so wirklich vergleichen. Denn das meiste aus dem alten Handbuch findet man bei Pathfinder schon im GRW. Das Spielleiterhandbuch von Pathfinder geht eher auf allgemeine Fragen ein, wie man etwa ein Abenteuer oder eine Kampagne aufbaut, wie man leitet, etc.
Wie gesagt, ich benutze das Buch eher als Quelle, um schnell Werte für NSCs zu bekommen.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

von DerSonntagsHeld am 15.03.2016 13:04

Gibt es im Pathfinder-Spielleiterhandbuch denn keine Inhalte, wie im DnD-3.5-Spielleiterhandbuch? Fallen, Schätze, Regeln für magische Gegenstände?
(Da ich Pathfinder eigentlich nur unter Zwang spiele, habe ich keine Ahnung vom Spielleiterhandbuch oder auch nur den Spielleiterregeln ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2016 13:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1491  |  1492  |  1493  |  1494  |  1495  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite