Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1526 | 1527 | 1528 | 1529 | 1530 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [V:tM] Suche Gruppe (Skype offair)
von Klais am 27.02.2016 16:03Nun da Meister/Spielleiter ja leider Mangelware sind und es ja jedem vergönnt sein soll mal Systeme auszuprobieren biete ich meine Dienste als Meister an. Termine können wir dann in Skype besprechen da ich selbst im Moment eine sehrgut bespielte Vampire-Runde habe. Ein weiterer Spieler wäre übrigends noch super, also wenn ihr noch Jemanden kennt der interesse hätte.
Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)
von Unicorntastisch am 27.02.2016 13:53Kann ja erst eine Gruppe machen wenn ich von allen die Skype Namen habe und die wenigstens schon die Konversation angenommen haben :/ Also haut in die Tasten und dann mal los xD
[D&D/Pathfinder] Suche Tischrunde in Düsseldorf und Umgebung
von Justicon am 27.02.2016 13:38Wen/Was suche ich?
Ich suche 3-5 Leute aus dem Verkehrsbereich VRR, die Lust haben eines der oben stehenden Systeme zu spielen.
Wann soll gespielt werden?
Ich würde gerne regelmäßig an Wochenenden spielen. Samstage wären mir am liebsten. Unter der Woche ist nur Zeitlich sehr begrenzt möglich und an Sonntagen und Dienstag Abenden habe ich bereits Runden.
Hier liegt mein großes Problem. Ich kann leider keine Location bieten, bin aber bereit beihnahe überall im VRR-gebiet hinzufahren.
GM oder Spieler?
Ich würde mit Freude leiten, wenn sich sonst niemand darum reißt.
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
Re: Assoziationsketten
von TrueSherlock am 27.02.2016 13:31Charakterfriedhof
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)
von ArnoldClan am 27.02.2016 12:55hast du die gruppe schon erstellt ? xd
Re: [V:tM] Suche Gruppe (Skype offair)
von Niki_BrennEsel am 27.02.2016 12:10Hi ich würde auch gerne mal Vampier ausprobieren, da ich es nur aus den strems kenne und großes interresse es mal auszuprobieren häte.
Re: [DSA 5] Suche bestehende Gruppe oder Neugründung (Skype/Hangouts)
von koali am 26.02.2016 23:19Korrekt...
Re: [DSA 5] Suche bestehende Gruppe oder Neugründung (Skype/Hangouts)
von demonbirx am 26.02.2016 21:36hab ich nochwas vergessen? sorry... achsoo ob on oder off air... das ist mir relativ egal. bedeutet das es gestreamt werden kann oder?