Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1534  |  1535  |  1536  |  1537  |  1538  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 24.02.2016 16:37

Grml. Mir gehts schlecht und ich hab keinen Schimmer warum...

Antworten

Der_Bote

25, Männlich

Re: Eine anarchistsich geregelte Mittelalterstadt

von Der_Bote am 24.02.2016 15:24

Danke Justicon für deine Einschätzung
Und ich gebe zu, der Begriff Anarchie ist wahrscheinlich falsch angebracht, soll aber diese Ungewissheit in den einzelnen Gebieten verdeutlichen.
Die Idee, woher der Name stammen könnte ist echt gut, vielleicht fällt mir noch etwas ein oder jemand anderes macht einen Vorschlag.

Kreativität ist kein Prozess des Gehirns. Es ist etwas Lebendiges. Wie eine Welle, welche die Menschen erfasst und an die Strände ferner Welten spült...

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 24.02.2016 13:27

Und jetzt... Einfach mal... abschalten!

Ruhe in Frieden! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 24.02.2016 12:53

Peter Lustig ist tot  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

tarantinofr...

35, Männlich

Re: Stadtszenario für Mittelalterfantasy

von tarantinofreak1 am 24.02.2016 12:18

Ich habe das Ganze mal mit einer kleinen Erläuterung der Magier und ihrer Stellung in der Stadt versehen ;) Weitere Ergänzungen werden folgen.

Antworten

Justicon

-, Männlich

Re: Eine anarchistsich geregelte Mittelalterstadt

von Justicon am 24.02.2016 11:33

*Klugscheißermodus an* Der Begriff Anarchie ist hier falsch, da Anarchie die vollkommene Herrschaftslosigkeit beschreibt. Im Anarchismus gibt es keine Hierachien und das ist mit disesen, ich nenne sie mal Crimelords, nicht vereinbar. *Klugscheißermodus aus* 

Man sieht du hast dir schon ordentlich Gedanken gemacht. Die gesammte Idee mit dem Stadtstaat finde ich toll und er erinnert micht etwas an Ank oder and die Ebene Ravnika aus dem Magic the Gathering- Universum  (Hier haben wie eine Ganze Welt als Stadt, die von 10 Gilden (naja offiziell sinds 9 weil die Dimir to cool for Gildenpackt sind) beherrscht wird). Ich empfehle dir einfach mal da rein zu schauen. Zur zweiten und Dritten Frage, klar kann des System kann Funktionieren, hat aber eben wenig mir Anarchie zu tun. Zum Namen muss ich sagen, dass selbst wenn jemand versucht hätte einen neuen Namen einzuführen, glaube ich kaum dass er sich durchgesetzt hätte. Deshalb, denke ich das ein Royaler Name aus dem alten Königreich passen würde und vielleicht eine gängige Abkürzung die sich schon vor dem Fall/Sturz des Monarchen in der schon vorher von Kriminalität durchzogenen Unterschicht etabliert hat. Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen,

Justicon

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2016 14:51.

DeathStorm

38, Männlich

Re: [Cthulhu Now] Suche Gruppe (online off-air)

von DeathStorm am 24.02.2016 11:26

HI JKunsten,

ich wäre auch sehr interessiert. Kannst mir gern eine PM schreiben oder mich direkt per Skype anschreiben (Death__Storm).

Wäre meine erste Online Runde und Cthulhu NOW Runde, nicht jedoch meine erste Cthulhu Runde.

Gruß Christian  

Antworten

tartex

-, Männlich

Re: DSA1 heute abend spontan

von tartex am 24.02.2016 01:05

Sorry, live ist es leider nicht mehr.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Lauri7x3

33, Männlich

Re: Alles auf Anfang [AnguyX/FaerieDragon39]

von Lauri7x3 am 23.02.2016 23:03

ich bin dir mal gefolgt und guck mir das mal an. ich kenn dich ja von rotr und hab mir am sonntag auch deinen stream angesehen.
ich schau mal ob, da was für mich dabei ist.

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Alles auf Anfang [AnguyX/FaerieDragon39]

von AnguyX am 23.02.2016 21:00

Hallo Kinder!
Ich habe jetzt eine ganze Weile daran gearbeitet und vorbereitet und bin nun endlich in der Lage zwei neue Projekte auf die Beine zu Stellen, welche in Videoform regelmäßig erscheinen werden und bei denen Ihr dank der Magie des Internets mitmachen könnt. Nun aber zu den einzelnen Streams/Videos:

AnguyWeekly - Das bedeutet ein kurzer Stream auf Twitch (später als Video auf YouTube) im Rahmen von 15-30 Minuten in dem ich über Gedankengänge und Ideen spreche, die ich zum Thema Rollenspiel innerhalb der Woche hatte, an welchen Projekten und Streams ich arbeite und mitwirke (z.B.: Wechselbalg, RotR, etc.), die Vorstellung von Charakterkonzepten, Plotgrundlagen, coolen Gimmicks oder allgemein Nerdkram. Hierbei werde ich mir auch die Gelegenheit nicht entgehen lassen ein wenig auf die Kommentare einzugehen, welche live im Stream übertragen und somit für die Nachwelt konserviert werden. Da die kurze Zeitspanne simpel für mich planbar ist und ich diese neue Serie allein Moderiere ist es leicht für mich sie zu planen und euch wöchentlich damit zu nerven!
Die entsprechenden Termine findet ihr wie immer hier im Nerdpol-Eventkalender! 

RollWithIt - Ein neues Konzept das seinen Anfang im "Plotten-Stream" für einen Oneshot genommen hat (Klick mich). Mit eurer Hilfe durch kreative Einfälle im Chat soll so jede Woche ein Kurzabenteuer entstehen. Hierbei plane ich wöchentlich das System, Setting und grundlegende Thema für das Abenteuer zu wechseln damit wir möglichst viele Bereiche abdecken. In erster Linie dient diese Serie dazu zu demonstrieren, wie eine Idee mit ein wenig arbeit in ein spielbares Abenteuer verwandelt werden kann und Einsteigern helfen ihre "Angst" vor der Spielleiterposition zu verlieren. Auch dieser Stream wird über Twitch laufen, die Kommentare mit einbinden und nachträglich auf YouTube gestellt werden. Grundlegend plane ich diese Serie allein zu betreiben, ich schließe jedoch nicht aus in späteren Folgen evtl. ab und an Gäste mit dabei zu haben.
Die entsprechenden Termine werden auch hier wieder im Nerdpol-Eventkalender zu finden sein!

Ich hoffe die Konzepte gefallen euch - in der Tat sind sie bereits ab dieser Woche das erste Mal zu sehen. Über Kommentare und Ideen freue ich mich wie immer. ;)

Zu meinem Twitch-Kanal 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2016 21:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1534  |  1535  |  1536  |  1537  |  1538  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite