Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1541 | 1542 | 1543 | 1544 | 1545 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Unterwasser Fantasy RPG?
von SoulReaper am 16.02.2016 09:24Ich hab die Monsterhandbücher leider nicht zur Hand. Aber mit den Ausbauregeln 3: Völker kann man mit Sicherheit spielbare Meeresvölker basteln. Ich würde mal im PRD stöbern, vielleicht findet man das Baukastensystem dazu irgendwo dort.
Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)
von Azradamus am 16.02.2016 06:25Hm, Manu? Was meinst du ich verdtehe feinen Hinweis nicht?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Unterwasser Fantasy RPG?
von Orakel am 16.02.2016 05:02Sieht fast so aus... mir fällt nämlich auch kein explizites Setting/System in dem Bereich ein. (Und im Moment komme ich gerade nicht an meine Regelwerke ran, um etwas nachzuschlagen.)
Also, zum Thema:
Hat jemand eventuell gerade die Monsterhandbücher von Pathfinder zur Hand und könnte da die Einträge von Merfolk nachschlagen? Eventuell sind das ja Spielertemplates.
Dann könnte man mit einem Selbstentworfenem Setting in dem Bereich eine Art Workaround um das Problem basteln.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: [Splittermond] Die sieben Stufen des Verstands (On-Air Kampagne)
von ProffCreep am 16.02.2016 03:23wenn noch spieler gesucht werden melde ich mich genre
von ManuFS am 16.02.2016 00:05Siehe Hangout Unterhaltung.
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
von Azradamus am 15.02.2016 23:01Moin, hat hier jemand etwas von Wine&Veg gehoert?
Wuerde mich freuen, wenn wir bald weiterspielten
Juan Ramón Jiménez
Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads
von Lorion am 15.02.2016 21:37Irgendwie glaube ich auch die ganze Zeit, dass die Admins nicht einfach aus Langeweile sich die Arbeit gemacht haben. Ich fand es vorher strukturierter, aber wenn zbTischrunden und/oder Online-Runden gleichzeitig gesucht werden ist es jetzt besser. Keine Ahnung, was nun sinnvoller ist und welche Gründe es nun wirklich waren.
Da es nun einmal realisiert ist und die Welt noch nicht untergegangen ist, könnte man es auch evtl kurz mal ausprobieren und mit den Erkenntnissen die Situation nochmal bewerten. Denke die Admins freuen sich auf die konstruktiven Rückmeldungen dazu .
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads
von DerSonntagsHeld am 15.02.2016 20:34Ich verstehe den ganzen Wirbel nicht so recht-
Immerhin sind doch die meisten Themenbeiträge zu diesen Gesuchen ohnehin immer sehr uneindeutig formuliert und erst in den Gesuchen wird klar, um was es denn genau geht.
Wenn es nun ist, wie sich die Administratoren es gedachte haben, ist es halt so und wir werden uns schon daran gewöhnen.
An neue Regeleditionen gewöhnt man sich schließlich auch, selbst wenn man länger oder kürzer darüber meckert ...
(Ich weiß das, ich bin da Experte. ;) )
(DSA)(4.1/5)Spielergruppe (Google Hangouts)
von Fjanz am 15.02.2016 20:08Ich habe ein Abenteuer vorbereitet und such noch eine Tapfere Gruppe von Abenteuerern.
Bei dem Abenteuerhandeldt es sich um ein längereres dieses online über Google Hang out ( spielte bis jetzt nur Tischrunden )auf youtube zusehen sein würd.
Ich hätte ein Kanal würde aber auch auf anderen meistern(moderieren)
Edit by Koali: Platform ergänzt und in den Richtigen Bereich verschoben!
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 15.02.2016 19:39
Mal wieder ein paar alte Alben ausgepackt. Und... die gleiche Faszination wie damals. Ein menschliches Maschinengewehr, dass nur so Worte rausballert, dir einen vor den Latz knallt und dich letztendlich nur umhaut. Haaachja... was kam danach? Deutschrap Marke (maskierter) Sido, B-Tight, Bushido... Blablablubb.
Juan Ramón Jiménez