Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1561  |  1562  |  1563  |  1564  |  1565  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Azradamus

36, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 04.02.2016 14:21

Rofl. Der Frontsänger dürte Ben Metzner aka Prinz Richard Hodenherz III. von Feuerschwanz sein.

"Moderner Musketier-Rock"... Naja... nenne das eher Schlagerpop, aber wem es gefälllt....
Aber ganz amüsant ist dann doch "Tourdion" auf Deutsch... xD

Edit by koali:
Unnötige Verlinkungselemente entfernt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2016 14:28.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspielrunden streamen via Twitch

von DerSonntagsHeld am 04.02.2016 13:57

Japp, Koali, dann hau mal in die Tasten.
Mich würde das nämlich schon interessieren.
Vor allem beim Thema: Einbindung von Apps oder Tool mit dem Hauptaugenmerk auf Roll20. (Nachtrag: Ohne natürlich komplett auf Roll20 umsteigen zu müssen, versteht sich.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2016 13:58.

AgarwaenCran

36, Männlich

Re: Erweiterter VtM-v20-Charakterbogen. Für Druck und PC-Nutzung

von AgarwaenCran am 04.02.2016 13:42

Verdammt, da macht man sich die Mühe und dann gibt es das schon :°D

Naja, gibt es jetzt halt auch ne deutsche Version ^^

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Erweiterter VtM-v20-Charakterbogen. Für Druck und PC-Nutzung

von koali am 04.02.2016 12:43

Ganz schick... danke für die Mühe...

Ich werde aber wohl trotzdem bei den Editierbaren Pdfs dieser Seite bleiben.

http://mrgone.rocksolidshells.com/vtm.html

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Betreiberwechsel

von koali am 04.02.2016 12:42

Danke Anguy für deine Arbeit hier...! Und "niemals geht man so ganz!"

Willkommen MeisterUmbreon... ob du weist was du dir hier angetan hast.... HIHI...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Rollenspielrunden streamen via Twitch

von koali am 04.02.2016 12:40

Inzwischen streame ich erfolgreich meine Runden über Twitch und bin froh von Hangouts weg zu sein.

Der Export zu Youtube funktioniert gut und zuverlässig.

Ich streame per OpenBroadcast und kann wirklich sehr viele Features verwenden, die ich sonst nicht hatte.

Ich bin sowas von zufrieden...
Wenn jemand Fragen hat zum Streamen über Twitch... ich stehe gern zur Rede und Antwort.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Fitzbang

31, Männlich

von Fitzbang am 04.02.2016 12:10

Huhu AnguyX!

Ich bedanke mich auch das du hier die Community im Pol so vorangetrieben hast damit.
Wie auch deiner Videos auf YT die einen guten Eindruck hinterlassen und einen motivieren hier Leute zu animieren um zu spielen/leiten. MeisterUmbreon wird deiner Position deiner mehr als würdig und wird die Community hier im Nerdpol erhalten.

Von daher Wünsch dir Alles Gute für deine Abitur wie auch für den geplanten Umzug!

Wir schreiben uns und hoffe das du hier von dir hören lässt! 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Frage vom power-Gaming

von DerSonntagsHeld am 04.02.2016 11:57

Das Problem mit dem Töten von Leuten: Sie haben Rechte, Freunde und meistens selbst ein gewisses Kampfotenzial.

Wenn Du bei ShadowRun in welcher Edition auch immer (ich selbst habe auch am längsten die 3. gespielt und bin ein begeisterter Fan das 2050-Handbuches) spielst, stellt sich doch die Frage: Ist es der Sache überhaupt dienlich, jemanden zu bekämpfen und wahrscheinlichfalls auch zu töten?
Ich meine, es heißt ShadowRun und nicht Kill'em'all.
Was bringt dem Schnellen sein Geschwindigkeit, wenn es mit eben den Stars zu tun bekommt?
Stars töten macht alles schlimmer.
Was bringt es ihm, die Konzernsicherheit bei jeder Gelegenheit zu bekämpfen?
Ich glaube kaum, daß das den Auftrag vereinfacht.
Aber:
Es bringt etwas, schnell zu sein, am besten verdammt schnell, wenn man in der Klemme steckt.
... und da war die 2. Edition sogar am Besten: 3 Kampfphasen, bevor einer zuckt.
Aber sind dann normale Leute gefährlich?
Ja, sie haben Rechte, Freunde und meistens selbst ein gewisses Kampfpotenzial.
... und bei einem kompizierten Auftrag reicht es schon nur angeschossen zu werden ... oder wenn es nicht den Schnellen sondern den Hacker geekt. ;)

Antworten

Auriel_McCloud

38, Männlich

von Auriel_McCloud am 04.02.2016 11:51

Hallo AnguyX

Danke für alles! Noch viel Glück!

Und genauso viel Glück für Umbreon und das abgedroschenste Filmzitat von allen: aus großer macht folgt große Verantwortung... Und vergiss deinen Regenschirm nicht...

LG Auriel 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2016 12:02.

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 04.02.2016 11:38

Guten Morgen AnguyX,
Erst einmal alles Gute und Toitoitoi fuer's anstehende Abitur!

Ich koennte jetzt den doofen Witz bemuehen, dass du Anguy, damit grad eine Ankuendigung gemacht hast... und wir alle wissen ja inzwischen wie das mit deinen Ankuendigungen ist...
Aber nein, ich bin mir sicher, dir ist dieser Schritt nicht leicht gefallen und deine Amtsabgabe ist wohl ueberlegt. 

Fuer den Aufbau der Community und der Moeglichkeit  dieses Forum erst einmal vielen Dank!
Was ihr da vor (inzwischen) Jahren aus der Traufe gehoben habt, war ein Mordsakt, aber schoen wie du und die anderen ihn da  gestemmt habt!

Es ist sehr bedauerlich, dass du dich nun zurueckziehst, wenn auch sehr verstaendlich.
Wir, als Normaluser vergessen da bielleicht manchmal was fuer ein Kraftakt so ein Forenbetrieb sein kann.

Du hast den Nerdpol und seine Ausrichtung gepraegt, ganz zu schweigen von den vielen Ersteindruecken von Rollenspielen wie Vampire tM oder Changeling the Dreaming, Pathfinder und DSA, die du vielen (mir eingeschlossen) in deinen Videos vermitteltest.
Ich hoffe, dir wird die Zeit bleiben, da noch einmal in der einen oder anderen Form etwas, abseiits der Sabbelstreams, zu "produzieren".

Ich wuensche dir noch einmal viel Erfolg bei den naechsten Schritten deines Lebenswegs, auf das deine Plaene gut aufgehen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2016 12:32.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1561  |  1562  |  1563  |  1564  |  1565  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite