Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1567 | 1568 | 1569 | 1570 | 1571 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Mischka am 31.01.2016 19:01Diese Wochenende kam bei mir das Deathwatch Grundregelwerk in Buchform dazu. Damit ich mal meine WH40k Fluffkenntnisse etwas aufbessern kann
Re: [DanF !] Mein Kanal
von Daniel am 31.01.2016 18:24Freue mich über euren Besuch auf:
https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA
Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!
Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher
von koali am 31.01.2016 12:38Besser wäre der in der Ankündigung!
EDIT: Oh da is er ja auch.... SUUUPPEERR
Heute ist es soweit!
von Aris am 31.01.2016 11:45Hier schon mal der Link für nachher.
LIVE-Link
Wir freuen uns auf alle die zuschauen wollen.
Re: Streamfahrplan TheDanTipp
von TheDanTipp am 30.01.2016 22:02So spielersuchen sind erstmal geschlossen nun muss ich erstmal abarbeiten was ich so alles angekündigt und geplant habe!
Re: Traveller
von Azradamus am 30.01.2016 17:01Moin, moin,
hätte Interesse an einer Teilnahme als Spieler. Das Setting hört sich doch sehr interessant an. Wobei ich dann wohl mehr die Explorationsaufgaben an Board übernehmen würde und nicht soo sehr die technischen....
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Traveller
von Libby117 am 30.01.2016 15:32Ich hatte mal vor Jahren in das System Traveller reingeschaut, aber leider bin ich wegen umzug nicht wirklich dazu gekommen es zu spielen.
Jetzt habe ich aufeinmal irgentwie wieder Lust es auszupacken, aber habe keine Gruppe mit dem ich es spielen könnte.
Suche einen Erfahreren GM und eine gruppe zum spielen.
Wer das Sytem nicht kennt: Traveler ist ein SciFi-System wo man als Gruppe ein Raumschiff Besitzt und von planet zu planet Reisen kann. Dabei gibt es verschiedene Planeten mit verschiedene Techleveln wo man verschiedene Abenteuer erleben kann.
interesannt zu erwähnen ist auch noch das es hier keine Interstelarekomunikation-apparate gibt, Informationen werden auf eine grosse Festplatte gespeichert die dann per Postschiff zu den jeweiligen Sonnensystem gebracht wird.
Ich würde mich freuen wenn ich paar Spieler finden würde.
"wubba lubba dub dub."
von Azradamus am 30.01.2016 12:30So, bei mir ist es zum Wochenende dann diese schnieke SR5-Publikation geworden:
Tiefenhacks hören sich bis jetzt ganz spannend an. Aber allgemein ist mir da drin wiedermals etwas zu viel Gesabbel um den heißen Brei. Und wo sind die Technomancer?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von MaxMonster1 am 30.01.2016 11:37Da ich beides noch nicht gelesen habe kann ich dir zum Inhalt nichts sagen... Wenn du allerdings nach der Aufmachung fragst, da ist Bodyshop eigentlich wie Bodytech im schönen Layout der 5. Edition und Gangster ist so schnieke gemacht wie alle alle Cthulhu Publikationen, die mir ausnahmslos alle gefallen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele