Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1590 | 1591 | 1592 | 1593 | 1594 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...
von DirtyLittleDice am 15.01.2016 14:46Die Gruppe ist total krank und macht richtig freude, fast schon schade das sie nicht On-Air ist.
Ich hab zumindest schon Tränen gelacht.
@Azra
Klar BennieBoy, war die Gelegenheit das zu machen. Und er funktioniert besser als gehofft. Dir Alles Gute und komm bald genesen wieder!
Re: [Pathfinder] Königsmacher suche 2 Spieler
von kingkansy am 15.01.2016 14:39so 1 platz is noch frei
Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition
von Teylen am 15.01.2016 14:01Bei Kickstarter geht das. Mit der Einschränkung das man 48 Stunden vor Ende sein Geld dann nicht zurück ziehen kann wenn es bedeuten würde das das Projekt nicht finanziert wird.
Man kann auch die gewählten Reward-Stufe und den innerhalb der Reward-Stufe zugesagten Geldbetrag nach belieben variieren. Das heißt sowohl ihn erhöhen als auch ihn auf das Minimum senken.
Jain. Wenn man die Premium Hardcover Ausgabe von DTRPG will ist es nicht so viel günstiger.
Wenn man die Softcover Ausgabe möchte spart man schon eine Menge. Wenn man das PDF zu ePubli bringt noch mehr.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von tartex am 15.01.2016 12:51Ja, ist mir schon rechte lange nicht mehr passiert, dass ich mitnotiert habe, weil so schöne Szenen entstanden sind.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von EinfachNurA am 15.01.2016 12:01@Azradamus:
Dankeschön. Ja, es war sehr spaßig und chaotisch. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Gruß
Meister Yu
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Azradamus am 15.01.2016 08:33@Althena, EinfachNurA, ManuFS, tartex & Zahnwe
Wuensche euch viel Spaß mit Necessary Evil!
Klingt nach ner echt arschkalten Truppe. Zeigt der Welt, dass ihr die neuen Helden seid!
@Zahnwe
BennyBoy!! Super das du das durchziehst!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von ManuFS am 15.01.2016 07:36Kaputteste. Truppe. Ever.
Ich liebe es!
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Pathfinder] Königsmacher suche 2 Spieler
von Taeron am 15.01.2016 00:29Ich würde den oder einen Teil des Magiers übernehmen.
von tartex am 15.01.2016 00:27Diese Antwort ist evtl. für meine Regelfrage von heute relevant. Allerdings bin ich nicht sicher, ob mein Bemühung einen Verbündeten aus dem Nahkampf zu ziehen als "Push" gilt.
Push out of combat vs. withdrawing
Hier mehr Diskussion zu Verwandtem
Re: DSA 5 anyone?
von tartex am 15.01.2016 00:22Also normalerweise ist am Mittwoch meine Tischrunde, die habe ich letzte Woche ausfallen lassen, weil Mittwoch die einzige Option war.
Von dem her, wäre mir Dienstag lieber, aber ich kann sie ja nochmals fragen, ob sie am Dienstag Zeit hätten, ich weiß allerdings nicht, ob ich vorm Wochenende noch eine Antwort bekommen.

Antworten