Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1591 | 1592 | 1593 | 1594 | 1595 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Suche Gruppe] Anfänger such Gruppe für erste Online PnP Erfahrungen
von Master1923 am 14.01.2016 17:59Ich suche auch hände ringen nach einer runde als Spieler! also Ja je nach System bin ich auch dabei.
Re: [Suche Gruppe] Anfänger such Gruppe für erste Online PnP Erfahrungen
von Niki_BrennEsel am 14.01.2016 17:50Je nach system wäre ich dabei
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 14.01.2016 17:14@ Alan Rickman:
"Bei Graptas Hammer! Du wirst gerächt werden!"
@ Azra:
Für mich klang das "auf den Markt geworfen" eher wie: 2Ich bin single."
[Suche Gruppe] Anfänger such Gruppe für erste Online PnP Erfahrungen
von DeathStorm am 14.01.2016 16:36Hallo alle zusammen,
wie der Titel schon verrät würde mich das Thema Online PnP (Hangouts) mal sehr interessieren. Ich habe mir nun ein paar auf YouTube angeschaut und würde das Prinzipiell auch gerne einmal ausprobieren.
Bin ein recht Erfahrener Tisch PnP Spieler und hätte für ne Online Runde keine konkreten Systemvorstellungen. Ich denke jedoch eine OneShot Runde wäre für den Anfang das Interessanteste.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Gruß Christian
Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...
von Althena am 14.01.2016 15:56Sehr schon, damit wäre unser Quartett vollzählig und bunter könnte die Mischung kaum sein! Ich schick euch gleich mal den Link zum Hangout für nachher. Ich denke Treffen wer kann ab 19:30 Uhr, tartex kommt dann gelassen (also keine Hektik!) gegen 20 Uhr dazu. Wie erwähnt sind wir Off-Air, es ist also alles erlaubt was Spaß macht und sich schlecht in der Vita machen würde ^^
@tartex
Ich würde vermuten, dass nur ich Bilder hochladen kann, weil jedes Bildchen mir ja angerechnet wird ^^
Lad es einfach irgendwo hoch und/oder schick mir einfach einen Link zu dem Bild, dann füg ich das ein.
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Ei, ei, ei....
von Mitsch am 14.01.2016 15:17...Qualitätskriterien hmmmm....
Mit Mischpulten im Allgemeinen kann ich Dir nichts zuverlässiges raten - benutze ja den ZOOM R16 Recorder - Mischpulte bzw. "andere" Mischpulte kamen für mich nie in Frage, da ich von vorneherein alle Mikro-Signale seperiert aufnehmen wollte...
Phantomspeisung ist Pflicht, das ist korrekt - bei Phantomspeisung durch das Mischpult und Anschluss des Mikros über Klinkenstecker, bräuchtest Du zwingend einen Adapter (gibt es wohl auch von der Firma Pronomic) - da Phantomspeisung "normalerweise" nicht über Klinke ausgegeben wird - (hab ich mal gelesen).
Oder eben eine externe Phantomspeisung mit Batterie, kenne da nur die Stage-Line EMA-20.
Funktioniert jedenfalls perfekt damit... man sollte nur vorher den perfekten Sitz der Batterien überprüfen, sonst gibt´s Tonausfall!
Re: [Supers!] Frontlines - Shadow Team [On Air]
von ManuFS am 14.01.2016 14:39System-Unerfahrenheit ist kein Problem, Supers! ist sehr simpel. Es ist ein W6 basiertes Poolsystem, das alles über Würfelanzahl abhandelt (auch Schaden).
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Supers!] Frontlines - Shadow Team [On Air]
von ProffCreep am 14.01.2016 14:36würde mich auch gerne melden ;D
bin ihn Supers allerdigs auch noch völlig unerfahren
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 14.01.2016 14:30Und heute ist mit 69 Jahren Alan Rickman an Krebs gestorben. Bekannt als Hans Gruber, der Sherriff von Nottingham, Severus Snape und viele andere Rollen.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer