Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1603 | 1604 | 1605 | 1606 | 1607 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[Lets Play] Savage Warhammer
von ProffCreep am 08.01.2016 17:11
4 tapfere Soldaten des Imperiums sitzen hinte Gittern. So beginnt doch kein Abenteuer ,oder doch? Findet es heraus...
Dabei:
- Chris vom MadMonkeySquad, als unser scharfes Auge Johann Striglitz
- Zuluhamulu, als wahren Meister der Maschinenbaukunde Talin Stahlfaust
- Niki_Brennesel, als tapferen Frontkämpfer und Axtmeister Johannes Wolter
- Proff Creep vom AsylumofGaming, als wandelnden Sprücheklopfer und angehenden Pyromagier Valentin Arkenstone
- und zu guter letzt Bafring, als weisen, schlauen und wunderbaren (ja das mache ich wegen der Extra Ep) Meister
hier ist auch schon die erste folge
Re: Lustige Videos!
von ManuFS am 08.01.2016 12:54Kennt jemand Chinesinnen? Kann das jemand bestätigen?
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von ArchonArkanos am 08.01.2016 05:46Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays
von MadMonkeySquad am 08.01.2016 02:26Let's Play Savage Warhammer (Pen&Paper Rollenspiel)
Wir schreiben das Jahr 2503 des imperialen Kalenders. Reikland, das südlichste Reich des Imperiums der Menschen. Die Grauen Berge, als letztes Bollwerk gegen das Chaos, welches schon seit Jahren aus dem Süden anströmt. Die imperiale Armee hält in Helmgart den Axt-Biss-Pass gegen das herrannahende Ende und 5 verlore Seelen treffen sich im Kerker dieser Feste ... sie alle eint ein gemeinsames, ungewisses Schicksal.
Chris als imperialer Schütze Johann Striglitz
und Bafring als gnädigen Spielleiter.
Re: Mulcra verabschiedet sich vorerst
von Rerion am 07.01.2016 23:44Dann wünsche ich dir alles Gute und hoffentlich sieht man sich mal.
Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...
von ManuFS am 07.01.2016 22:50So, es tut mir leid für die Verspätung, aber hier ist endlich auch mein Charakter:
John "Shadowscale" Doe
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von ManuFS am 07.01.2016 22:11In der weltgrößten Therme im Saunaparadies den ganzen Tag faulenzen, und zwischen den Sauna-Gängen Charaktere bauen. Topp!
Re: Mulcra verabschiedet sich vorerst
von Lorion am 07.01.2016 19:34Oh...
Alles Gute dann erstmal auch von meiner Seite.