Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Wie stelle ich ein Labyrinth dar?
von Deathstalker am 07.01.2016 01:40Hi, ich leite derzeit eine eigene Pathfinder-Kampagne, in der die Gruppe in ein Labyrinth hinabsteigen musste, um dort den Ursprung dunkler Magie zu finden. Das Labyrinth habe ich groß genug angelegt, damit sie sich verirren können und auch zahlreiche Encounter und Schätze verteilt. Nun kommen wir zu meinem Problem:
Ich hatte das Labyrinth mit einer Software auf meinem Laptop erstellt und beschrieb, was die Spieler sehen können, während diese anfingen sich aufzuschreiben, wo sie lang gingen. Nach kurzer Zeit artete es aber dazu hinaus, dass der Spieler neben mir sich genauestens diktieren ließ, wo sie lang gingen (mit Kästchen usw.). Dies wurde schnell langweilig für die anderen 3 Spieler, während sie durch das Labyrinth navigierten. Wir haben das Labyrinth nicht fertig bekommen, haben nach der letzten Treppe aufgehört.
Nun wollte ich hier nachfragen, wie ihr Labyrinthe in eure Abenteuer einbaut? Sagt ihr den Spielern nur die Abbiegungen? Bin ich zu ambitioniert herangegangen? Sollte ich das Labyrinth ohne Marker ausdrucken und in die Mitte des Tisches legen? Mein Punkt dagegen war bisher, dass sie dadurch wissen wo es lang geht, allerdings wäre das wahrscheinlich auch besser als dass sie sich langweilen. Gibt es eine andere Art dies elegant zu lösen? (Kein Labyrinth einbauen Hahaha) Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, die ich bei der nächsten Runde anwenden kann.
Re: DSA 5 anyone?
von tartex am 07.01.2016 00:25Das klingt wie 3x3 Eyes auf psychedelisch.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material
von DerCrul am 06.01.2016 23:01So Leute...
Heute hab ich euch wieder ein neues Reviewvideo gemacht. Auf meinem Youtube Kanal https://www.youtube.com/DerCrul
Der Regionalband der 4. Edition von MIDGARD nämlich KanThaiPan.
Midgard Wiki: Im Südosten von Sirao liegt KanThaiPan, ein Feudalstaat, an dessen Spitze der im Osten regierende Jadekaiser steh.
Was ist drin?
Wie schaut's aus?
Was gibt's dazu?
Schaltet rein!
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher
von Lauri7x3 am 06.01.2016 21:58also? passiert hier noch was?
Re: [Any Card][Endzeit = Neuzeit?] Suche 4 Spieler für Hangout-Runde mit Endzeit-Setting
von Theris am 06.01.2016 21:45Es ist beschlossen: Die erste Folge von "Endzeit = Neuzeit?" wird am 13.1. um 19Uhr stattfinden.
Mit von der Partie sind Daywalker48, JKUnsten und Zuluhamulu
Es gibt immer was zu lernen.
Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter
von Logan am 06.01.2016 21:08Schade, ich ärgere mich das ich das crodfunding verpasst habe.
Die Deluxe-Edition klingt sehr nice.
Und das Setting finde ich sehr interessant. freu mich schon auf die ersten Runden.
Gibts denn schon in etwa ein Erscheinungsdatum?
"Was passiert eigentlich wenn ich auf diesen Knopf hier..... Ups"
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: DSA 5 anyone?
von DerSonntagsHeld am 06.01.2016 16:26Ich darf gleich 3x3 Pillen fressen. Jetzt noch 8,5 Tage lang.
Aber laß uns nicht über den Pharmamist reden ...
Re: [Savage Worlds] Ein Roadtrip durch die Wilden Welten...
von MulCra am 06.01.2016 16:13Ich auch, wie ein Flitzebogen.