Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1620 | 1621 | 1622 | 1623 | 1624 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
[nWoD][Off-Air] Vigil in the Dark (3/5 Spieler)
von Mandavar am 02.01.2016 10:39Ich hoffe ihr seid gut gerutscht.
Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr besagt, dass ich mehr Rollenspielen MUSS.
Zu diesem Zwecke suche ich noch 2-3 Mitspieler für eine Hunter the Vigil Runde, die gegen Ende des Mittelalters (Dark Ages) spielt und zwar in Transylvanien. Das Setting entspricht weitestgehend der cWoD aber wie bei mir üblich nutze ich lieber die neuen Regeln, weil die mir einfach besser gefallen.
Theoretisch stehen auch noch andere Settings und Systeme (innerhalb der nWoD) zur Auswahl, aber bis jetzt haben sich zwei Spieler für Hunter Dark Ages ausgesprochen.
Das ganze würde laufen über das TS der Drachenzwinge, deswegen gibt es genauere Informationen auch in deren Forum.
Link
Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher
von Zuluhamulu am 01.01.2016 23:10Ich melde auch mal intresse an
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Feder am 01.01.2016 23:01Ja. Ich denke auch das beide da noch einiges an Potential haben.
Corvo in eine Richtung an die vielleicht bisher noch keiner gedacht hat und Teresa sowieso. Ich glaube die kann viel mehr als leuchten.
Ich bin auch gespannt ob Corvo ihr jemals sagen wird was er für sie empfindet XD
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Nin am 01.01.2016 21:12Falls es Dauntain sind, werden sie wollen alle ausschalten wollen. Ob Sidhe oder irgendwas anderes.
Ja, der "Schwerttänzer". Da Namen (Name als Konzept) eine zentrale Rolle zu spielen scheinen, würde es sich wahrscheinlich für die beiden ProtagonistInnen lohnen an der Stelle ein wenig nachzuboren.
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Feder am 01.01.2016 20:54Durchaus möglich, die Frage die im raum steht ist halt
sind sie auch hier dazu da die neu erwachte Shi auszuschalten?
Und wenn ja, was hat Athur sich damals dabei gedacht ihr den Schwerttänzer zur Seite zu stellen. Mich würde immer noch interessieren was man so über den sag, also außer das er gut kämpfen kann.
Das ist ja ein Titel der wird öfters verteilt. Was haben die anderen gemacht? Was waren ihre Aufgaben?
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Nin am 01.01.2016 19:33Ich denke, dass Mr. Croup und Mr. Vandemar aus Neil Gaimains Roman Neverwhere als Vorlage dienten.
Das sind zwei Jäger, die eine junge Frau names Door ausschalten sollen.
Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher
von ProffCreep am 01.01.2016 18:04ein Pathfinder Anänger meldet sich hietmit
Re: Wechselbalg - Der Traum
von Feder am 01.01.2016 16:35Bisher leider echt wenig.
Die wirken so n bisschen wie ein Men in Black verschnitt in Böse.
Und sie scheinen immer und über all zu sein. Und sie sind wohl gut informiert. Bisher aber wohl nicht über Teresa und Corvo auch wenn sie das gerade gnadenlos am aufholen sind.
Was mir nicht gefällt ist, dass sie anscheinend 'begeistert' waren als Corvo diese Autogramkarte in die Urkunde verwandelt hat wo wir ja auch noch nicht wissen was das ist.