Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54557 Ergebnisse:

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: Assoziationsketten

von DaObaWAAAGHBoss am 11.03.2020 20:32

Schiffe

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Crowdfundings: V5 auf Polnisch, Wraith 20th auf Spanisch und V20 Ultra-Deluxe

von Teylen am 11.03.2020 10:38

Das #Crowdfunding für Wampir.Maskarada von Alis Games (Vtes.store) voller neuer - noch nie da gewesener - #V5 Chroniken, Szenarien, Musik & mehr aus Polen läuft aktuell nur noch weniger als 24 Stunden!
Bis zum 11.03 gegen etwa 23 bis 24 Uhr.

Schlagt zu, es lohnt sich
Ich bin dabei! ^_^

Daneben bietet Nosolorol ein Crowdfunding für die Spanische Übersetzung der Wraith: The Oblivion Jubiläumsausgabe. Während sie eine Ultra-Deluxe Golconda, Edel-V20 in hammergeiler Optik anbieten.
Angucken kostet nix ;)

Artikel: Crowdfundings: V5 auf Polnisch, Wraith 20th auf Spanisch und V20 Ultra-Deluxe

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

paul201

25, Männlich

Re: [Vampire/ Cthulhu] Suche Einsteiger-freundliche Gruppe (offair)

von paul201 am 11.03.2020 00:27

Hallo,
Ich würde mich bei Vampire The Masquerade anscließen, habe selber nur ein bischen erfahrung in dem sytem.
Ich spiele seit circa 4-5 jahren Pen and Paper (meist DSA und ein oder 2 runden VtM) und hätte echt interrese an einer runde Vampire The Masquerade.

Mit Freunlichen güßen
Paul

Antworten

Chrizyhorse

47, Männlich

Wer hat Bock auf ein cooles Fantasy Solo-Abenteuer für Alexa? Free to play!

von Chrizyhorse am 10.03.2020 16:30

Hallo zusammen!

Ich hab ein interaktives Hörbuch für Alexa geschrieben, im Grunde ein Tribut to "Einsamer Wolf" von Joe Dever. Bedeutet, alle 60-90 Sekunden entscheidet Ihr darüber, wie die Story weitergeht und was so passiert.

Das Solo Abenteuer hat nicht nur 2018 den ersten Platz bei der Amazon Alexa Games Skill Challenge erreicht, sondern wurde jetzt auch für Alexa UK und US mit Matt Mercer (ja, der krasse Voice Actor von Critical Role!) vertont.

Hat mal jemand Bock, das zu spielen und dazu

• hier Feedback zu geben
  • etwas bei Youtube zu streamen
  • eine Bewertung im Skill Store zu hinterlassen?
Würde mich sehr freuen! Das Hörbuch ist natürlich free to play, man braucht nur eine Alexa oder halt über die App auf dem Smartphone.

Deutsche Version:
https://www.amazon.de/dp/B07JD1SCTZ

Englische Version:
https://www.amazon.com/dp/B082VB34X4

Antworten

Fitzbang

32, Männlich

Re: [Warhammer Fantasy 4. Edition] Suche SL & Spieler (Offair, Discord)

von Fitzbang am 10.03.2020 12:53

Ja schreib mir einfach im Discord! Dann können wir uns drüber unterhalten. 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

gnostIkR

-, Männlich

von gnostIkR am 10.03.2020 12:04

Hey! Cool, dann stoßen wir beide da ja in die gleiche Kerbe! Wann hättest du denn Zeit das man sich auf Discord mal austauschen könnte? Also wie ich ja oben schon schrieb könnte ich mir mit den neuen Regeln von WFRP 4. Edition echt gut ne Kurzkampagne oder so vorstellen aber das müssten wir dann über Discord näher umreißen (kann dich dort ja mal anschreiben wenn du magst!). 

Antworten

Fitzbang

32, Männlich

von Fitzbang am 10.03.2020 10:39

@gnostIkR

Hey! Freut mich das du Bock auf WFRP4e hast! Ich selbst bin was das Warhammer Fantasy Universum sehr vertraut. Da ich selbst lange das Tabletop gespielt habe und mir die Armeebücher und deren Lore gelesen habe. Was ich auch wieder im Moment auffrische.

Die neue Edition ist echt wunderbar wie sie sich liest hab es aber rein in Englisch bisher gelesen. Und habe Bock es auch zu leiten. Es mischt Elemente aus der 1.Edition und 2. mit paar neuen Features. Was sehr viel Nostalgie walten lässt da ich vor Jahren viel Spaß mit der 2. hatte.

Wenn du Discord hast können wir uns gerne mal drüber näher Unterhalten! 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

gnostIkR

-, Männlich

[Warhammer Fantasy 4. Edition] Suche SL & Spieler (Offair, Discord)

von gnostIkR am 09.03.2020 21:58

Hallo alle zusammen! Mit diesem Thread möchte ich ein Gesuch für ein paar Spieler plus einen SL für WFRP 4. Edition aufgeben, welches mich ziemlich geflasht hat. Ich bin gerade eifrig das GRW am lesen, beschäftige mich aber schon seit fast 20 Jahren mit Warhammer, würde mich selber als ziemlich Standfest bezeichnen was den Fluff angeht. Es geht doch nix über die Old World oder?

Konkret schwebt mir an Szenarios nichts vor, diese Entscheidung würde ich dann dem SL überlassen bzw. der Gruppe. Was  mich, im Rahmen der 4. Edition, aber schon reizen würde wäre zb. eine Kurzkampagne.

Zeitraum, hatte ich angepeilt grob nächste Woche.

Zu meiner Person, ich selber bin 32 Jahre alt und spiele Rollenspiele schon seit knapp 10 Jahren, begonnen hat alles mit Warhammer 40k: Dark Heresy. Ein weiteres System welches ich sehr mag ist Shadowrun.

Falls eine Onlinerunde zustande kommen sollte, meine Ausrüstung beschränkt sich auf eine gute Webcam von Logitech, ein Headset besitze ich (noch) nicht.

Falls ihr WFRP Veteranen seid oder aber einfach genauso verliebt seid in die Alte Welt wie ich und Bock auf eine Runde habt bzw. eine Kurzkampagne dürft ihr euch gerne hier melden. Wenn ihr schon Erfahrung mit der neuen Edition habt immer aus mit eurem Feedback!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2020 10:26.

Tekk

39, Männlich

DSA5 im Rheingau-Taunus-Kreis // online

von Tekk am 09.03.2020 18:22

Die Zwölfe zum Gruße,

meine Frau und ich sind zurzeit auf der Suche nach Mitgliedern/einer Gruppe für eine P&P Runde. Als System würden wir gerne DSA5 spielen, wobei wir auch anderen Systemen (z.B. DSK, Vampire – The Masquerade, Shadowrun) prinzipiell offen gegenüber entgegenstehen. Wir sind aus dem Taunus in Idstein (Hessen) und würden uns gerne so alle zwei Wochen zum gemütlichen Zusammenspiel treffen.

Corona Update
Aufgrund der anhaltenden Pandemie würden wir derzeit nur online über roll20 spielen. Später wäre dann das Treffen am Spieltisch (Rheingau-Taunus-Kreis) unsere Idealvorstellung.

Was wir bieten und wen wir suchen:
Wir sind im Schnitt ca. 32 Jahre alt und mehr oder minder erfahrene Spieler. Die Lore ist ein wichtiger Bestandteil unseres Spiels, wird aber sicher nicht 100% ohne Fehler umgesetzt. Wünschenswert ist dramaturgisch-narrativer Spielstil mit Fokus auf Rollenspiel. Dungeons also eher weniger, dafür umso mehr Charakterspiel.

Da wir in der Gruppe maximal zu fünft sein wollen, suchen wir nach 2-3 zuverlässigen Spielern - wovon einer auch die Rolle des Meisters übernehmen könnte. Das Rollenspiel ist uns sehr wichtig, auch wenn in unseren Runden oft gewürfelt wird. Es wäre daher schön, wenn alle Charaktere mehr im Spiel darstellen als nur ein Blatt mit Ziffern und Buchstaben. Wir möchten (versuchen) komplett in character spielen, wie es bspw. von Tsu und Clawdeen in den Runden praktiziert wird.

Wen wir nicht suchen:
Spieler mit Vorliebe für Mary Sues oder reine Kampfchars, Powergamer, Smombies, Fans von passivem Spielstil und Klischees.

Wo wir spielen:
Gespielt wird bei den Spielern in den eigenen vier Wänden, wobei wir bisher immer rotiert haben und somit bei jedem mal gespielt wird (was kein Muss ist!). In unserem Haushalt leben Katzen. Wir sind zwar Nichtraucher, bieten aber eine Möglichkeit zum Rauchen auf dem Balkon an.

Sonstiges:
Wir sind generell bereit mit neuen Charakteren einzusteigen, um so allen den gleichen Start zu ermöglichen. An Material verfügbar haben wir: DSA5, DSA3 und VTM.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 19:38.

Cupiditates

51, Männlich

Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser

von Cupiditates am 09.03.2020 17:58

Würde mich mal als erster in die Warteschlange einreihen. Bin zeitlich flexibel außer Freitags. Können uns gerne über WhatsApp oder Skype unterhalten.
MfG
Cupi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite